Zum 2.mal die selbe Sillhouette...

@Veltliner
Und es fällt mir sehr schwer, mich hier loszueisen.
Denn ich würde gern weiterschreiben, mehr verstehen, von dem, was du schreibst.
Denn eine Schwäche habe ich, die mir grade zu schaffen macht.
Es hat etwas reizvolles von dir zu lesen.
Und ich muss wohl stark sein, um mich loszueisen.ojee..
Grüsse.
 
Werbung:
dein grosser Geist ist für mich Kleingeist wohl zu weit entfernt..:oops:
:unsure:..
Für dich.:blume: Eine Blume des Dankes für deine weisen Worte. Und dass du mit einem Wesen wie mir überhaupt sprichst und deine wertvolle Zeit schenkst...

Mach Dich nicht immer so klein... damit ziehst Du Dir nur selbst den Hemmschuh an.
 
@Veltliner
Und es fällt mir sehr schwer, mich hier loszueisen.
Denn ich würde gern weiterschreiben, mehr verstehen, von dem, was du schreibst.
Denn eine Schwäche habe ich, die mir grade zu schaffen macht.
Es hat etwas reizvolles von dir zu lesen.
Und ich muss wohl stark sein, um mich loszueisen.ojee..
Grüsse.
Zuviel Worte.
Fasse deine Fragen zusammen und stelle sie erst dann wenn du sicher bist, das es wirklich wichtig ist. Den Rest und das Allgemeine wird dir dann gegeben. Wie willst du auch was verstehen solange du voll wie ein berstender Reissack bist?
 
:LOL:
Du hast einen geilen Niknamen. Im Gegenteil mein Lieber. Noch nie waren die Menschen näher an der Möglichkeit mehr zu erfahren wie heute.
Ein einfaches Beispiel. Hast du dich schon einmal einen ganzen Tag oder gar länger ununterbrochen mit einem Baum der dir besonders gut gefällt, beschäftigt? Oder eine einzelne Sache, wie einem Musikinstrument?

"Bei einem mongolischen Tschanar schamanisiert der Schamane oft eine ganze Woche lang."

Wir sind zu sehr mit allem Anderen beschäftigt als dem Ziel einer spirituellen Reise.
Näher an der Möglichkeit viel zu erfahren. Klingt gut, bedeutet ja es gab noch nicht viel zu erfahren.
Ich beschäftige mich meistens ne Woche lang mit irgendwelchem Kram.
Schamane is doch ein ganz normaler Job da wo die sind und bei uns macht man so einen Aufriss darum.
Was du ja eigentlich sagen wolltest, dass der beste Lehrer das Allein sein ist.
Wenn man nicht Allein sein kann, wird das nix mit dem Baum. Instrument muss man auch einige Zeit alleine lernen, mit Anleitung.
Ein Lehrer würde einen ja quasi aufs Allein sein vorbereiten.
Da geht's ja nicht um Bedeutungen.
Sondern um Techniken, aber jede Prüfung ist der Test zum Allein sein.
Also ich bin eher Philosoph als Schamane, aber als ein Randzuschauer, probiere ich gerne manches aus was überzeugend vorgeführt wird. Oder ich denke mir was aus, eigentlich will ich nur klug philosophisch argumentieren und mit Worten importieren vom Export beat Tanten an der Tanke tanken kann.

Wenn also eine Völve im Moor nach Visionen sucht, ist sie ganz alleine.
 
Irgenwas ist bei mir wohl jetzt futschi gegangen.
Seitdem dieser Matthias ( der Einzigste, mit dem ich zufällig in Kontakt kam) das Telefonat beendete und davonlief , als ich von der Erfüllung Meiner beim Singen erzählte. :cautious:
Nun hab ich keine Freude mehr am Singen.
Mein Tamburin mit welchem ich sonst hier tanzend singe bleibt an der Wand:unsure:..
Und gestern haben die Geister mich wieder vor ein Rätsel gestellt.
In einer Reise, wobei es um was ganz anderes ging, als um Musik, tauchte mittendrinn in der Reise, nachdem das KT erschiehn, ein Typ auf, der auf einer orangelichen Akkustikgitarre spielte .:cautious:
 
Darf ich dir auch eine Melodie spendieren?


Es ist unbeschreiblich, wie ich vom Klang der Panflöte fasziniert bin.
Danke für diese Melodie! (y)
Ich war schon immer so vom Klang der Panflöte fasziniert, dass ich mich sogar noch gut an den Tag erinnern kann, als ich sie zum ersten Mal gehört habe:
Es ist zwar schon eine kleine Weile her - es gab noch keine Musik-Kassetten, geschweige denn CDs oder Ähnliches.
Ich war ungefähr 8 Jahre alt, als ich das Lied "El condor pasa " auf Langwelle in meinem Radio gehört habe. Die Qualität der Musik war nicht besonders gut, trotzdem war es für mich Gänsehaut pur...
 
Irgenwas ist bei mir wohl jetzt futschi gegangen.
Seitdem dieser Matthias ( der Einzigste, mit dem ich zufällig in Kontakt kam) das Telefonat beendete und davonlief , als ich von der Erfüllung Meiner beim Singen erzählte. :cautious:
Nun hab ich keine Freude mehr am Singen.
Mein Tamburin mit welchem ich sonst hier tanzend singe bleibt an der Wand:unsure:..
Und gestern haben die Geister mich wieder vor ein Rätsel gestellt.
In einer Reise, wobei es um was ganz anderes ging, als um Musik, tauchte mittendrinn in der Reise, nachdem das KT erschiehn, ein Typ auf, der auf einer orangelichen Akkustikgitarre spielte .:cautious:
War es der Typ? :

 
Werbung:
Zurück
Oben