Kann man herausfinden wer der Zwillingsseelengeist ist?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
Grüss euch.
Ich hab da ein Phänomen.

Ich habe da irgendwen, welcher sich als eine ART "Zwillingsseele" mir immerwieder zeigt.

Entweder, ich träume von ihm.
Oder in einer Situation sogar, sass er in der Festwelt (materiellen Welt...hier)als Schatten neben mir auf dem Beifahrersitz im Auto.

Man kann sich vorstellen, wenn das ist, dass ich mich dabei sehr wohl fühlte.
Wie ein bester Freund, der bei mir war.

Die Situationen, in welchen er erschiehn, oder ich von ihm träumte, irritierten mich.

Die Erscheinung im Auto zB. hatte ich einen Tag bevor ich wen besuchte, mit dem ich e-mail Kontakt hatte.
Ich hatte einen Termin bei ihm aufgrund von schamanischer Sitzung.
..
Vor einigen Wochen hatte ich dann Zwilli in einem merkwürdigen Zusammenhang wiedergesehen...

Es hat irgendwie immer wieder damit zu tun, dass ich irgendwen streife und dann " Zwilli auftaucht""..

oder ein Zwilli?..
DEnn ich weiss nicht, ob man mehrere Zwillingsseelen haben kann^^..

Zu dem Traum von vor paar Wochen..

es war, als ich @Nica1 streifte,..in einem Thema.
zwar nicht unbedingt erfreulich, jedoch wir schrieben.
Im Anhang dann eine userin noch einen höchst unpassenden, unsachlichen Kommentar abgab....
( warumauch immer^^)...

Nun hatte ich also sozusagen zu 2 Kontakt.
evtl. noch weitere welche dort gelesen hatten, ohne mir dessen bewusst zu sein..usw...

NUn aber zu dem Traum.

Ich träumte direkt in der nacht dann, was zum einen die Situation wiederspiegelt.
doch im Anschluss von Zwilli.


Ich sah, wie eine Frau, welche aussah , wied er Geist von eienr ehemaligen Userin...etwas entfernt ( eine Bushaltestelle weiter)..
Mit dem Zwilli nebeneinander stand.
Der Geist optisch von Appercucure ( oder so ähnlich).........:confused:.

also eine Bushaltestelle , gleich weiter.
zusammen.

Zumindest kannte ich den weiblichen Geist, hatte ihm schon mehrfach begegnet.

Wieso jedoch der Zwilli dabei???..

sind diese befreundet??..

sie waren eng beisammen.....
Ich bin ich nicht hundertprozentig sicher, dass diese weibliche Person die geistige Form von Appercucure ist,..

Wie kann man denn solchen Zwilli ausfindig machen?

Irgendwie kennen andere wohl ihn? oder haben igendwie Kontakt zu diesem ?

Ich sah ihn.
nur eine Bushaltestelle weiter...welcher der Bus ""ein Dorf weiter"" fuhr.
:confused:

...Wo ist der Zwilli.....:cautious:



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frag den Schamanen, der Dich betreut. Ist ja letztendlich nach seiner Betreuung aufgetaucht. Wenn er was hervorruft durch seine Betreuung, dann wird er/sie es hoffentlich erklären können , und Dich nicht ratlos im leeren Raum stehen lassen.
 
Frag den Schamanen, der Dich betreut. Ist ja letztendlich nach seiner Betreuung aufgetaucht. Wenn er was hervorruft durch seine Betreuung, dann wird er/sie es hoffentlich erklären können , und Dich nicht ratlos im leeren Raum stehen lassen.
Es war in diesem Fall, nicht danach.
Sondern einen Tag zuvor ca.? als ich intensiv an ihn und noch wen anderes dachte...
mich auf den Termin auch freute und darauf, einmal eine Sitzung haben zu dürfen.
Bzw...ein Meeting.
um Gespräche mal haben zu dürfen, was so andere erlebten, auf ihren Wegen,..In ihrer Entwicklung...usw...es war gut! aber eben nur ein Treffen..mehr nicht...
Nix Betreuung...

Doch die Gespräche und das 100prozenzige Verstehn des Gesagten, war klasse..nix wurde von Erlebtem ( geistige Welt^^)) in Frage gestellt...klasse!!...eine Welt ^^...ein Verstehen..
Eine selten gute Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und er ist irgendwo unterwegs in dem ganzen Getrudel.
Er war auch mal in einer wunderbaren Vollmondnacht, als ich wie Dornrösschen auf einem gossen Haufen von gesägtem / geschnittenem , aufgetürmten Geäst?( nennt man des asso?)...schlief...
 
Werbung:
Zurück
Oben