Spannend. Ich bin so freundlich.
Es ist entspannter und gescheiter im Alltäglichen und Sinnvollen zu verweilen, als nach Höherem und Größeren zu wollen. Das nenne ich Fortschritt.
Spirituell nichts zu bemerken, obwohl man spirituell arbeitet, nenne ich Faulheit. In der Regel macht das Ego nach 5min zu, man wird müde.
Danke.
ich finde es merkwürdig, dass ich verschiedene Wörter, die du erwähnst mir nix sagen.
Wie oben erwähnt, ist es ebenso hier so, dass die Wörter " nach Höherem, Grösserem"..ich nicht benutze?
oder fühlen, oder verstehen kann.?
Ich lese sie zwar, jedoch fühle ich nix dabei und vertsehe den Sinn davon nicht?
Streben andere danach??
Ich bin wohl noch nicht soweit, deine Worte zu verstehn.
Denn das mit der spirituellen Arbeit, ..
Spirituell nichts zu bemerken, obwohl man spirituell arbeitet, nenne ich Faulheit. In der Regel macht das Ego nach 5min zu, man wird müde.
versteh ich ebenso nicht..

...
was mich müde macht, ist, zu versuchen deine Worte zu übersetzten.
Und dein Versuch, obiges in verständlichere Worte ( für mich zumindest) zu fassen, ist fehlgeschlagen.
Ich muss jetzt weiter an meineArbeit gehen. Anstelle mir den Kopf über diese Worte zu machen, vermute ich.
Vielleicht meinst du ähnliches mit dem, was du oben erwähntest.
Das als Sinnvoll zu erkennen, anstelle mich zu bemühen, wohl Weise Worte verstehen zu versuchen, welche ich jedoch nicht versteh, weil ich nicht soweit spirituell entwickelt wohl bin.
Sinnvoll ist es jetzt evtl. mich mit der Herstellung von Räucherstäbchen zu beschäftigen, weil ich sie am Wochenende für ein Ritual brauche.
Das ist ein halbes Studium für mich und nimmt viel meiner Zeit nun in Anspruch.
dein grosser Geist ist für mich Kleingeist wohl zu weit entfernt..

..
Für dich.

Eine Blume des Dankes für deine weisen Worte. Und dass du mit einem Wesen wie mir überhaupt sprichst und deine wertvolle Zeit schenkst...