Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))

Werbung:
Ja, schon teils sehr merkwürdig das ganze hier.

Nicht paranoid werden. Genau das ist nämlich die Gefahr, wenn man sich zu viel mit Psychozeugs beschäftigt, da dreht der eigene Verstand gern mal ein bischen durch. Ich hab zu Beginn meiner "Reise" plötzlich auch überall nur noch Verrückte und geistig kranke Menschen gesehen.

Wenn es dich beruhigt, ich habe hier noch nichts im Hintergrund über dich gehört.

Nicht paranoid werden. Genau das ist nämlich die Gefahr, wenn man sich zu viel mit Psychozeugs beschäftigt, da dreht der eigene Verstand gern mal ein bsichen durch. Ich hab zu Beginn meiner "Reise" plötzlich auch überall nur noch Verrückte und geistig kranke Menschen gesehen.

Wenn es dich beruhigt, ich habe hier noch nichts im Hintergrund über dich gehört.

Erzähle mir mal keinen von paranoid, ich kenne die Gerüchteküche und die Mobbingstrategien in diesem Forum, und damit bin ich gewiss nicht alleine. Geh mal bei "unter uns" lesen, falls dir das tatsächlich neu ist, was mich wiederum nach einem längeren Aufenthalt hier wundern würde.

Und das was ich eben über die 7 Jahre schrieb, ist Tatsache, der Beitrag steht relativ zu anfang in diesem thread. Also, ich bin klarer als ich es je wahr, mir macht das Psychozeugs nichts. Ich kann damit wunderbar umgehen, zumal ich mich ja nicht dauernd damit beschäftige, sondern eher im Ich-Bin ruhe. :D:ROFLMAO: ...der Kopf bleibt da relativ frei, und das mein ich jetzt wiederum ernst.

Und das ist nämlich auch so ein dämliches Ding, bei sowas, Leuten gleich Paranoia zu attestieren.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähle mir mal keinen von paranoid, ich kenne die Gerüchteküche und die Mobbingstrategien in diesem Forum, und damit bin ich gewiss nicht alleine. Geh mal bei "unter uns" lesen, falls dir das tatsächlich neu ist, was mich wiederum nach einem längeren Aufenthalt hier wundern würde.

Und das was ich eben über die 7 Jahre schrieb, ist Tatsache, der Beitrag steht relativ zu anfang in diesem thread. Also, ich bin klarer als ich es je wahr, mir macht das Psychozeigs nicht, ich kann damit wunderbar umgehen.

Du, ich bin erst seit 2014 hier und davon war ich ein Jahr abwesend, also nur 1 Jahr aktiv hier gewesen. Dass hier zwischendurch mal der Ein o. Andere mit Forken und Fackeln durchs Forum gejagt wurde, hab ich natürlich mitbekommen. Ob gerade in unter uns irgendwas abgeht keine Ahnung. Wenn du was siehst und es dich stört, melde es doch einfach.

Aus meiner Perspektive siehst du Dinge, die nicht da sind. Mobbing in deine Richtung hab ich noch nicht bemerkt. Wenn dem doch so ist, wie du es empfindest, dann wie gesagt kannst du es melden.

Werbung:
Zurück
Oben