Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))

Werbung:
Wesentlich sind alle Dinge, das war ungeschickt formuliert. Man kann sich in eine Lebenssituation katapultiert haben, die dermaßen verworfen ist, das die persönliche Betroffenheit so groß ist, das Du zu einer Aufnahme größerer Erkenntnisse nicht in der Lage bist. Maßvolle 'Schicksalsschläge ' können förderlich sein, aber zuviel oder Dauerbelastung bieten kaum Möglichkeiten für eine höchste Sicht der Dinge.

Jo. Eigentlich werden die Dinge ja auch nur zur Dauerbelastung, WEIL man sie nicht aus einer "höheren Sicht" betrachtet.

Ich bin kein Sternzeichen. Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit.

Wenn man sich auf die Sterne zubewegt, die ein sogenanntes Sternzeichen ergeben, wird man erkennen, dass sie in sehr unterschiedlichen Entfernungen und Helligkeiten zu einander stehen. Würde man sich ihnen aus der entgegengesetzten oder einer anderen Richtung nähern, verschwinden die angeblichen Sternzeichen augenblicklich.

Und jetzt auch noch ne Erklärung hinzugefügt:rolleyes: Meeeeeiiiikeeeeeeel... just for fun.

:brav: Dann anders....dein Geburtsdatum wird welchem Tierkreiszeichen zugeordnet? Natürlich nicht von dir, sondern von den Narren. :D
Mein Körper ist in einem Juni-Monat von dem meiner Mutter getrennt worden. Aber ich versichere dir, mich gab auch schon während der 9-monatigen Schwangerschaft. Bitte suche sie dir aus, was dich zufriedenstellt. Alles, was du mir zuordnen wirst, bin ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben