Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 19. Oktober 2016
- Beiträge
- 9.418
Du schreibst hier etwas von "einem Menschen folgen".Nö genau falsch.
Genau dann wenn du irritiert über den Geschmack des Atems, und der Lippen bist. Wenn sich der Mensch dir gegenüber behauptet, und du "folgst", beginnt der Weg der wahren Liebe, aus der, der dir eigenen Schwäche jene Geburt entstehen kann die jene Schwäche trägt die du in dir trägst, dein Kind. Keine Sorge, es passiert Dir, weil du verdammt bis den ersten Himmel erleben zu dürfen. Und dann.
Blablablub, Nachdem du so richtig aus der Kacke guckst, schüttelst du den Kopf, und die Tropfen spritzen umher... das schaffst du nur wenn du zu den Guten gehörst...
Gute Nacht
Willst du mal lesen, wie es klingt, wenn ich aus meiner wahren Natur heraus schreibe. Das klingt dann so:
Mein Interesse an anderen ist egoistisch, es dient meinem eigenen und ist selbstorientiert. Ich bin nicht an der Person anderer interessiert, sondern nur daran, inwieweit ich dadurch bereichert werden oder mein eigenes Image aufpolieren kann. Der Gipfel der Selbstsucht ist, sich nur um den Schutz, den Erhalt und die Vermehrung des eigenen Körpers zu kümmern. Mit Körper meine ich alles, was in Bezug zu meinem Namen und meiner Form steht, - meine Familie, Sippe, Land, Rasse, etc. Seinem eigenen Namen und seiner Form verhaftet zu sein ist reiner Egoismus. Jemand, der weiß, dass er weder Körper noch der Verstand ist, kann nicht egoistisch sein, denn er besitzt nichts, wofür er egoistisch handeln könnte.