Zu Weihnachten alleine...

Werbung:
ganz ehrlich ?!": DAS geht nun mal GAR NICHT! .... find ich persönlich eine Gemeiheit dir gegenüber, dich nicht mal um Erlaubnis gefragt zu haben, deinen Thread A: zu verschieben und B: dann umzubenennen, denn schließlich war der Trubel von dir ja SO nicht gewollt ... das aber durch diese Aktion Trubel herrschen wird, war ja wohl klar ... nach dem Motto "die Frau hat ein psychisches Problem!" ztztztz

Ja, Gardi, ich habe es anfangs auch nicht verstanden,
denn ich habe mein erstes Thema nicht umsonst ins Forum:
"unter uns" gestellt, wollte mich mit einigen Usern hier nur austauschen, wie ich mein Problem, das anfangs, also im ersten Moment, als mir mein Sohn das mitgeteilt hat, für mich am besten lösen kann und habe darum um Euere Hilfe gebeten.

Warum es dann ins Psyche und Persönlichkeitsforum geschoben und dann noch mit: "Zu Weihnachten alleine..." betitelt wurde,
entzieht sich meiner Kenntnis.

Und nein Gardi, da haste auch mal wieder Recht, dieser Trubel, der nun hier stattgefunden hat, der war von mir SO wirklich nicht gewollt.

Danke dass Du dies hier aufgegriffen hast, denn wenn ich in meinem Forum Themen verschieben und ändern möchte,
dann schreibe ich den User vorher freundlich an und erkläre ihm,
warum ich dies tun möchte und ob er damit einverstanden ist.

Aber nun ist es eben so wie es ist und ich räume hier den Platz für die Menschen die wirklich an Weihnachten alleine zu Hause sind,
womit wir bei dem Thema wären,
wie es die Administration für sich betitelt hat.

Ich habe fertig,
denn von meiner Seite aus, ist Alles gesagt.

LG Heckebeerle

@ Heckebeerle

"Unter uns" ist nur für Gegebenheiten zwischen Forumsusern da, sprich Glückwünsche, Grüsse, Streitereien etc. Insofern ist das Verschieben sicher richtig. Zum Titel kann ich nichts sagen, ich kenne nur diesen.
Für das Verschieben von Themen ist ausschließlich die Moderation/Administration zuständig. User können nicht eben mal nach Belieben hin und her schieben.

Nimm's nicht tragisch... Feuertaufe bestanden! ;)

Ja, Gardi, ich habe es anfangs auch nicht verstanden,
denn ich habe mein erstes Thema nicht umsonst ins Forum:
"unter uns" gestellt, wollte mich mit einigen Usern hier nur austauschen, wie ich mein Problem, das anfangs, also im ersten Moment, als mir mein Sohn das mitgeteilt hat, für mich am besten lösen kann und habe darum um Euere Hilfe gebeten.

Warum es dann ins Psyche und Persönlichkeitsforum geschoben und dann noch mit: "Zu Weihnachten alleine..." betitelt wurde,
entzieht sich meiner Kenntnis.

Und nein Gardi, da haste auch mal wieder Recht, dieser Trubel, der nun hier stattgefunden hat, der war von mir SO wirklich nicht gewollt.

Danke dass Du dies hier aufgegriffen hast, denn wenn ich in meinem Forum Themen verschieben und ändern möchte,
dann schreibe ich den User vorher freundlich an und erkläre ihm,
warum ich dies tun möchte und ob er damit einverstanden ist.

Aber nun ist es eben so wie es ist und ich räume hier den Platz für die Menschen die wirklich an Weihnachten alleine zu Hause sind,
womit wir bei dem Thema wären,
wie es die Administration für sich betitelt hat.

Ich habe fertig,
denn von meiner Seite aus, ist Alles gesagt.

LG Heckebeerle

im Endeffekt sind Mods auch nur Menschen und glaub mir, diese Aktion wirkt bei ihnen auch nach (vielleicht viel länger, wie sie sich das gedacht haben, denn auf Aktion folgt immerzu ne Reaktion und dieses kann auch durchaus im inneren sich abspielen) .... trotdem ist irren menschlich und dieses Ausmaß war bestimmt nicht so gewollt (hoffe ich doch mal so)...denn ich glaube stets an das Gute im Menschen und befass mich eigentlich "nur" mit negative Energie, wenns von Nöten ist ... ich muss dir dazu sagen, das ich das Maximum an Liebe und auch der Trauer erfahren durfte und diesbezüglich kann ich negative Energie gut kompensieren (ist natürlich ein riesen Vorteil gegenüber Anderen, die DAS nicht erfahren haben) .... wenn du dann noch in Betracht ziehst, das mir seit einem Unfall beide Beine fehlen, aber mir genau diese fehlende Körperteile geradezu abartig weh tun/ich deswegen aber keine rosaroten Pillen schlucke, denn mit Scherz habe ich gelernt, zu leben und DAS nicht schlecht :) .... und trotz dieses Handicaps bin ich ein glücklich und zufriedener Mensch : dieses aber muss man/n sich erkämpen (Frau im übriegen auch ;) ...)

habe fertig ist Feigheit vorm Feind und ich deute es als Kapitulation ... ich frage dich: "was willst du verändern, wenn du fertig hast und dich zurückziehst?!" .... das ganze Leben ist ein Kampf, aber zu kämpfen lohnt sich sag ich dir ...kämpfen um persönliche Freiheit (geistig wie gesellschaftlicher Natur) ... kämpfen um etwas mehr Frieden in der Welt und DAS Seele für Seele/ Stück für Stück .... kämpfe für das, was du eigentlich bist = eine Unsterblichkeit! :)

Werbung:
Nun ja. Ich glaube man darf so eine Rubrik jetzt auch nicht überschätzen. Obendrüber steht "esoterikforum.at" und das ist zunächst mal, wie es ist.

Zurück
Oben