terramarter
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Januar 2012
- Beiträge
- 2.512
Ich denke nicht. In eine solche Situation ein Kind hinein zu setzen wäre verrückt. Es würde wieder eine schwere Kindheit für ein Kind bedeuten.Nachwuchsfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht. In eine solche Situation ein Kind hinein zu setzen wäre verrückt. Es würde wieder eine schwere Kindheit für ein Kind bedeuten.Nachwuchsfrage
Seine Freundin vorher ist ihm ja auch gegangen und ich weiss das er auch seine guten Seiten hat. Ich möchte das auch er eine Chance auf eine gute Beziehung hat. Aber so ist es für mich sehr, sehr schwierig.
Ich denke nicht. In eine solche Situation ein Kind hinein zu setzen wäre verrückt. Es würde wieder eine schwere Kindheit für ein Kind bedeuten.
Du möchtest, das er eine gute Beziehung führt?
Was ist mit dir? Mit deinen Bedürfnissen?
LG
Any
ich habe auch so einen partner. hoch sensibel wenn es um seine belange geht, aber bei anderen nicht.
nachdem ich einige zeit das mitgemacht habe, war ich es leid, bei jedem satz zu denken, ob er jetzt beleidgt ist oder nicht. es gibt keine gesprächsbasis mit solchen menschen. er hatte auch eine schwere kindheit, aber man kommt in ein alter, wo man sich damit auseinandersetzen kann und es ändern. im grunde genommen, machen solche menschen nichts anderes mit ihrem partner, als es mit ihnen gemacht wurde.
ich habe es dahingehend geändert, indem ich ihm die meinung sage, wenn es mir zuviel wird. dann hört er schon von mir, warum er mit einer so bösen frau zusammenbleibt wie ich es bin. er sollte sich doch eine suchen, die besser zu ihm passt. dann geht es wieder eine kurze zeit, das möchte er dann auch nicht. ich lasse mich aber nicht erpressen.
ich höre ja auch andauernd, wenn es nur eine kleine diskussion ist, wie böse ich bin und dass ich ihn dauernd niedermache. dann sagt er, thema erledigt ich sage nichts mehr und das macht mich wütend. es wird nichts ausgesprochen. wenn er in der enge ist, wird auch schon verbal ausfällig.
überlege dir gut, ob du so einen partner willst und dein leben verbringen kannst. übrigends meiner ist löwe im sternzeichen.
lg nakano
Du bist doch die, der die Nachwuchsfrage mächtig im Kopf herum schwirrt. Siehst du in deinem Freund vllt. eher sowas wie ein Kind?
Kannst du dir vorstellen, mit ihm Kinder zu haben? Mal dir mal 2-3 Alltagssituationen mit ihm und Kindern aus- und du weisst genau, obs das ist, was du möchtest.
Ich möchte auch das ich einen gute Beziehung führe. Das ist es. Deswegen bin ich jetzt am Zweifeln ob er der richtige Partner für mich ist. Nur mag ich jedem Mensch sein Glück gönnen und ich glaube an ihn. Ich glaube wirklich daran das wenn man seinen Frust beiseite schaufelt und seine Kindheit, das darunter ein Mann mit einem unglaublich guten Herz ist.
Liebe Chiara - Lena,
es sind nur ein paar Gedanken zu Deinem Thread...
Jeder Partner, mit dem wir gerade einen Weg gehen, ist genau zu diesem Zeitpunkt absolut goldrichtig an unserer Seite....warum? Wir tauschen Informationen aus, die uns auf unserem Lernprozessweg weiterbringen können. Manchmal erkennen wir es, manchmal eben nicht.
Wenn dann die Info´s getauscht worden sind, trennen sich diese Wege wieder oder wenn man der bedingungslosen Liebe tatsächlich begegnegt ist, hält es auch bis zum Ende, weil wir dann mit dem Menschen an unserer Seite bis zum Ende gehen wollen ohne faule Kompromisse und ohne "Wenn und Aber".
Auch in Eurem Fall ist es so...wenn Du noch mehr wissen möchtest, dann schreibe mir eine PN.
lieben Gruß, Orion7