Alles hat seine Zeit
und nun ist es an der Zeit, dass hier wieder ein freundliches und einvernehmliches Miteinander zu kommunizieren stattfindet.
Darum bitte ich sehr höflich und freundlich.
Ich habe hintergründig sehr wohl verstanden, was Zippe da zum Ausdruck bringen wollte,
aber leider trauert sie seit gestern um eine langjährige Freundin, die für sie wie eine Mutter war.
Aus diesem Grund habe ich die Wortwahl ihrer "Entschuldigung" so akzeptiert, wie sie es formuliert hat.
Ihr war sehr wohl bewußt, dass sie, weil sie auf Grund des Todesfalles gedanklich neben sich stand,
diesen Beitrag in der Form besser hätte nicht abschicken sollen.
Aber wenn man um einen Menschen weint und dann dieses Thema hier liest,
was seitenlang sehr schön und harmonisch war, ja sogar zu Tränen gerührt hat,
dann schreit man es raus: "Hört auf", weil einem das eigene Leid übermannt.
Und nein, ich wollte dieses Thema mit ihr nicht bis ins kleinste Detail klären,
denn jeder von uns weiß doch,
dass "Fische im klaren Wasser nicht überleben können".
Darum fischen wir lieber weiter im Trüben und wenn wir ein Fischlein an der Angel haben,
dann wird das nicht getötet und gefuttert, sonder kommt in ein schönes großes Aqauarium,
wo das Wasser etwas trübe ist.
Aber im trüben Wasser muß man auch vorsichtig sein, denn man sieht den Hai nicht kommen,
erst wenn er mit offenem Maul vor einem auftaucht.
Und schwupps, biste weg.
So wie ich jetzt, denn ich habe noch über vieles nachzudenken.
Abschließend möchte ich mich jedoch sehr herzlich auch bei Sabsy bedanken,
denn sie hat für meinen Thread, dass er so bleibt wie er war, wie eine Löwin gekämpft.
Danke Sabsy, ich fand's toll, dass Du mit allen Mitteln versucht hast, meinen Thread zu retten.
Ganz lieben Dank für dieses Dein Posting und ja ich weiß, dass Du das getan hättest.
Nun beende ich meine Zeilen an Euch mit den Anfangszeilen:
Alles hat seine Zeit
und nun ist es an der Zeit, dass hier wieder ein freundliches und einvernehmliches Miteinander zu kommunizieren stattfindet.
Darum bitte ich sehr höflich und freundlich.
Wünsche Euch Allen, den Schreibenden und hier Lesenden einen entspannten Abend.
Werde die Tage gerne weiterberichten wie es mir geht, vor allen Dingen auch was mein Sohn noch zu diesem Thema sagt,
wenn er nach Hause kommt.
War vorhin beim Friseur und da erzählte mir meine Friseuse, welch vollen Terminkalender sie über die Feiertage hat,
und als sie hörte, dass ich mit meinem Mann alleine bin und tun und lassen kann was ich will,
meinte sie: "Ach hast Du's gut, ich beneide Dich darum".
Na, da wäre es wohl das Beste gewesen, ich wäre vorgestern schon zum Friseur gegangen....................................
einfach weiterdenken....................
ne, ne, war gerade nur so ein Spaßgedanke,
denn es war für mich sehr lehr- und aufschlußreich, Euere Antworten, jede auf seine Art und Weise lesen zu dürfen.
Ich habe viel daraus für mich mitgenommen und darum nochmal Herzlichen Dank dafür.
LG Heckebeerle