Zu kleine brűste/ busen schrumpft

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Dann wird sie vermutlich sagen: Ich hab genug Chancen , hab dich nicht nötig.
Wenn der Rest nicht stimmt hat mans eben immer nötig...Männer mögen zwar schöne Brüste aber wenn das Gesicht papiertüten würdig ist nützen alle titten der Welt nichts....und bevor hier der große Aufschrei kommt weshalb ich Marleen hässlich nenne tralala...ich spreche generell über Brust op nicht gezielt über die threadstellerin

Werbung:
Sich selbst so annehmen können wie man ist, ist eine Frage der Entwicklung der Persönlichkeit. Unsere Gesellschaft besteht aus Menschen, die wie aufwachsen bzw. sich wie entwickeln ?

Da bin ich voll deiner Meinung, man wird von der Gesellschaft klein gehalten, ja nicht auffallen,.......
Aber ich denke es ist wichtig sich selbst zu lieben und das zu tun, wo das Herz jubelt.
Es wird immer Menschen geben, die an einem rummäkeln.

Wenn der Rest nicht stimmt hat mans eben immer nötig...Männer mögen zwar schöne Brüste aber wenn das Gesicht papiertüten würdig ist nützen alle titten der Welt nichts....und bevor hier der große Aufschrei kommt weshalb ich Marleen hässlich nenne tralala...ich spreche generell über Brust op nicht gezielt über die threadstellerin
Was tust du um Chancen zu haben oder bist du zufrieden mit allem ?

Welcher Mann schaut denn einer Frau ins Gesicht?

hallo @Marlen1985

wenn du allein für dich mit deinen Brüsten so wie sie sind nicht zufrieden bist, dann kannst du dich ja erkundigen wie was machbar ist. Und dann findest du auch einen Weg.

wenn aber dein Freund es mag und du deswegen ändern möchtest, dann ist es die falsche Entscheidung, weil sie deinen Freund nicht mehr binden würde, es würde zwischen euch nichts ändern.

Werbung:
Seh ich sooo beschissen aus
Weißt du wieviele Frauen gepolsterte BHs tragen? Man ist wie man ist. Und ich finde dich eigentlich ganz hübsch. Das Gewicht liegt manchmal auch an den Medikamenten. Aber selbst das finde ich bei dir nicht extrem.
Kopf hoch und lächeln.

Zurück
Oben