Zu kleine brűste/ busen schrumpft

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast wieder Recht. Aber sprach Jesus nicht auch mit Zöllnern und Huren?
"Wahrlich, ich sage euch: Die Zöllner und Huren kommen eher ins Reich Gottes als ihr."
Ich kann mir jedoch vorstellen dass er das sprachliche Niveau etwas gehoben hat. Vor allem geächteten Leuten freuts, 1x freundlich u. respektvoll behandelt zu werden.

Zurück zu dir @Marlen1985 :blume:
Mit Mitte 20 hatte ich auch nur Körbchengrösse B (80B) u. da bekam ich den Tipp die Brust abends mit etwas Geranienöl einzureiben.

Wirklich grösser wird sie nicht, denn wenn man damit aufhört, lässt die Wirkung nach ein paar Wochen nach. Aber ein kleines C ist schon drin, wenigstens zeitweise.
Hat eine Wirkung auf die weiblichen Hormone, sagt man.
Für Rösenöl ist das tatsächlich belegt, macht aber "nur" gute Laune, kurbelt nicht das Brustwachstum an.

Werbung:
Habe zu kleine brűste (70b) oder kleiner wűrde sie gern vergrőssern lassen
Uff... also bei mir ist es das Gegenteil. Eine Cupgröße von 100F und 3 kg pro Brust sind absolut nicht witzig.
Ich würde sie mir auch sofort verkleinern lassen, wenn das Geld da wäre. Mit so viel Gewicht vorne dran ist es schwerer zu atmen und es belastet den Rücken auch ziemlich.

Du solltest froh sein, dass du so wenig zu schleppen hast und bei dir nix rumhüpft & im weg ist.

früher hiess es * Malzbier macht die Brüste grösser*
ich hab viel davon getrunken, scheint bei mir gewirkt zu haben :)

Ich kann mir jedoch vorstellen dass er das sprachliche Niveau etwas gehoben hat. Vor allem geächteten Leuten freuts, 1x freundlich u. respektvoll behandelt zu werden.

Zurück zu dir @Marlen1985 :blume:
Mit Mitte 20 hatte ich auch nur Körbchengrösse B (80B) u. da bekam ich den Tipp die Brust abends mit etwas Geranienöl einzureiben.

Wirklich grösser wird sie nicht, denn wenn man damit aufhört, lässt die Wirkung nach ein paar Wochen nach. Aber ein kleines C ist schon drin, wenigstens zeitweise.
Hat eine Wirkung auf die weiblichen Hormone, sagt man.
Für Rösenöl ist das tatsächlich belegt, macht aber "nur" gute Laune, kurbelt nicht das Brustwachstum an.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese und andere Worte in einem pikfeinen Ton ausgesprochen hat:

24 Blinde Führer seid ihr: Ihr siebt die Mücke aus und verschluckt das Kamel.
25 Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr haltet Becher und Schüsseln außen sauber, innen aber sind sie voll von Raffsucht und Gier.
26 Du blinder Pharisäer! Mach den Becher zuerst innen sauber, dann ist er auch außen rein.
27 Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr seid wie getünchte Gräber, die von außen schön aussehen, innen aber voll sind von Knochen der Toten und aller Unreinheit.
28 So erscheint auch ihr von außen den Menschen gerecht, innen aber seid ihr voll Heuchelei und Gesetzlosigkeit.
29 Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr errichtet den Propheten Grabstätten und schmückt die Denkmäler der Gerechten
30 und sagt dabei: Wenn wir in den Tagen unserer Väter gelebt hätten, wären wir nicht wie sie am Blut der Propheten schuldig geworden.
31 Damit bestätigt ihr selbst, dass ihr die Söhne der Prophetenmörder seid.
32 Macht nur das Maß eurer Väter voll!
33 Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem Strafgericht der Hölle entrinnen?

Ich will mich aber nicht mit Jesus vergleichen. Ich bin nur einer, der ab und zu so redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist ;)

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese und andere Worte in einem pikfeinen Ton ausgesprochen hat:

24 Blinde Führer seid ihr: Ihr siebt die Mücke aus und verschluckt das Kamel.
25 Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr haltet Becher und Schüsseln außen sauber, innen aber sind sie voll von Raffsucht und Gier.
26 Du blinder Pharisäer! Mach den Becher zuerst innen sauber, dann ist er auch außen rein.
27 Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr seid wie getünchte Gräber, die von außen schön aussehen, innen aber voll sind von Knochen der Toten und aller Unreinheit.
28 So erscheint auch ihr von außen den Menschen gerecht, innen aber seid ihr voll Heuchelei und Gesetzlosigkeit.
29 Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr errichtet den Propheten Grabstätten und schmückt die Denkmäler der Gerechten
30 und sagt dabei: Wenn wir in den Tagen unserer Väter gelebt hätten, wären wir nicht wie sie am Blut der Propheten schuldig geworden.
31 Damit bestätigt ihr selbst, dass ihr die Söhne der Prophetenmörder seid.
32 Macht nur das Maß eurer Väter voll!
33 Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem Strafgericht der Hölle entrinnen?

Ich will mich aber nicht mit Jesus vergleichen. Ich bin nur einer, der ab und zu so redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist ;)

Das richtet sich gegen die Heuchler, nicht gegen Frauen die sich gerade unwohl in ihrem Körper fühlen - um aufs Thema zurück zu kommen. :D

Werbung:
Schönheit ist nicht äußerlich.
Wenn man Hässlichkeit (auch, wenn sie objektiv nicht vorhanden ist) erträgt,
kann man seine Kapazität, Schönheit zu repräsentieren erhöhen!

Manche (tendenziell schwule) Männer stehen auf kleine Brüste!

Meiner Meinung nach sind Narben einer Operation hässlicher als dies, wofür sie ausgeführt wurden.

Zurück
Oben