Zu kleine brűste/ busen schrumpft

@Marlen1985 ich bin zwar sehr spät dran, aber ich habe in einem Video gehoert (Glaubwürdigkeit meiner Ausage bitte selber nachprüfen) das Bockshornkleesamen sich positiv auf die Brustgröße der Frau auswirken.

Nur ein kleiner Anreiz, vielleicht bringt es dir was.

Gruesse :)
 
Werbung:
@Marlen1985 ich bin zwar sehr spät dran, aber ich habe in einem Video gehoert (Glaubwürdigkeit meiner Ausage bitte selber nachprüfen) das Bockshornkleesamen sich positiv auf die Brustgröße der Frau auswirken.

Nur ein kleiner Anreiz, vielleicht bringt es dir was.

Gruesse :)
Mir hat eine Frau erzählt, dass Lindenblütentee die Brust vergrößerte bei ihr . Aber ungewollt. Jeden Tag würde dieser Tee gekocht. Angeblich aktiviert er die Drüsen. Keine Ahnung. Ich trinke ihn sehr gern, aber nur bei Erkältungen.
 
Die meisten Männer mögen lieber klein und natürlich als aufgepumpt. Mir hat Mal ein Kollege erzählt, dass er dann Angst hat, dass was Plätzen könnte. :D

Letzten Endes isses eben das Gesamtpaket, geht uns Frauen ja auch nicht anders.
In der Stillzeit waren meine Brüste auf's dreifache angeschwollen, da hab ich auch oft vorm Spiegel gestanden und gedacht, holla, geile Hupen, kann das bitte so bleiben?! Sie waren groß und prall und standen wie ne eins:D ...
Jetzt hab ich meine alten Brüste wieder und die sind klein, aber schick. Wurde mit einer guten Form gesegnet bzw. hab schon in meiner Jugend schwer körperlich gearbeitet und dadurch war der Oberkörper immer gut trainiert und straff, was den Brüsten natürlich zu gute kam.
In Schulzeiten hatte ich eine Freundin, die hatte von Natur aus riesige Brüste... sind die Typen natürlich auch drauf abgefahren. Aber wenn wir oben ohne am Strand lagen, sind ihre Brüste volles Rohr zur Seite weggefallen und hingen dann seitlich am Körper, während meine einfach da blieben, wo sie hingehörten. :D Das war sehr tröstend...:ROFLMAO:
 
Gibts auch was, dass die kleiner werden? Ich hatte immer Körbchengröße A und jetzt hab ich plötzlich B, manchmal muss ich sogar C kaufen. :blue2:. Mich stört das gewaltig, mir gehn die Dinger aufm Keks ...

Frag mal schon sicherheitshalber beim Bestattungsinstitut nach, ob es auch Särge mit Ausbeulungen gibt, wenn das so weiter geht bei dir... hast ja noch etliche Jahre vor dir zu liegen. :D
 
Bleibt natürlich, wie ihr gerade seid und wie euch das Leben halt zeichnet. Das seid eben ihr!

Die Versuche, sich mit Silikon zu verschönern, gehen oft mächtig daneben. Bei vielen Frauen sieht es hinterher sehr aufgeschraubt aus. Unnatürlich,.

Ich renne auch mit dem rum, was eine starke Abnahme (53 Kilo) so mit sich bringt. Leider. Schön finde ich das auch nicht. Aber okay, es ist halt so. Gehört jetzt wohl zu mir, auch wenn es mir auf den Keks geht.

@Marlen1985 Jeder der dich wegen deiner Oberweite kritisiert, sollte für dich echt an Wertschätzung verlieren. Wenn das für dich noch Bedeutung hat? Der Thread ist ja schon älter.
 
Werbung:
Zurück
Oben