Zu kleine brűste/ busen schrumpft

Werbung:
Ich habe BB wie Brigitte Bardot. :D


:love:

Die hatte aber mehr Holz vor der Hütte ...

brigitte-bardot-mexico-1965-noir-et-blanc.jpg
 
Werbung:
Eine kleine Anekdote zum Thema.

Push-Ups machen auch nur dann Sinn, wenn deine Form dafür geeignet ist. Sagte man mir!

Ich wollte so etwas, weil ich vor der Abnahme mehr gewohnt war und das auch gerne erhalten hätte. Doch mir wurde im Wäschegeschäft (das ging letztes Jahr noch) nahe gelegt, dass es doch gar nicht so schlimm wäre, wie ich denn darauf käme. Ja. Sie hat dann noch eine Verkäuferin geholt, die dann ins gleiche Horn blies. „Warum denn was Wattiertes?“ Das es aber hing, hat sie wohl im Licht der Kabine nicht gesehen? Mir war das echt unangenehm.

Und schon hab ich mich überreden lassen und ging mit nem schönen Sport-BH nach Hause. Der zwar schön war, aber eben nicht die Eigenschaften hatte, die ich gerne mitgenommen hätte.
Aber offiziell heißt es: Für Push-Up wäre noch zuviel da. Im Nachhinein denk ich mir: die haben mich doch vergackeiert, oder? Und ich hab mich belullen lassen. Glaub ich. Weil ich komplett überfordert war. Es ist halt nicht mehr meine gewohnte Größe und ich wusste nicht mehr, was ich jetzt für eine Größe habe. Ist ja auch schwierig, weil die Abnahme so schnell ging.

Demnächst verzichte ich auf die Beratung und bestelle online gleich, was ich will. Nämlich das was ich haben möchte. Mit was drin. ;) Zumindest weiß ich jetzt die Größe. Hatte also auch was für sich.
 
Zurück
Oben