Zu kleine brűste/ busen schrumpft

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
männer haben angst, wenn sie eine frau beim sex zu grob anfassen, dass die silikonbrüste platzen. das wäre auch zu bedenken.

Werbung:
Und das sie unästhetisch sind und nur dummen männern gefallen ist quatsch

Doch, denn intelligente Männer finden an Frauen mehr attraktiv als nur den Körper. Sie finden Intelligenz, Humor und Selbstbewusstsein attraktiv. Männer die Frauen nur wegen der Körper nehmen, sind auch Männer, die Frauen wie Müll wegwerfen, wenn ihnen der Körper nicht mehr gefällt.

Und Frauen, die den Körper für solche Männer verändern, verändern immer mehr, wenn sie einmal weggeworfen wurden. Weil sie sich denken, "wenn ich nur den Hintern, die Nase, die Wangen ändere, dann werde ich nicht mehr weg geworfen."

Dass das Problem aber nicht der Körper ist, sondern das, was der Körper für Typen anzieht, will einfach nicht gesehen werden

Nein, aber leider mögen es viele beim sex nicht, Mann kann sie nicht so bedenkenlos anfassen, quetschen. Viele Freundinnen mit OP haben mir erzählt, dass ihr Freund danach angepisst war. Wenn du es für deinen Freund machst, rechne nicht mit Freude oder mehr Lust nach Sex

Werbung:
Zurück
Oben