Zu kleine brűste/ busen schrumpft

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich will das mein freund meine schönfindet und nicht die von anderen
Mit "ich will" und "aufstampf" kommst mal sicher gar nicht weiter, eher zurück und das meine ich absolut ernst.

Wenn es nicht optimal läuft zwischen deinem Freund und dir, kannst du x OPs um 100.000 Euros machen lassen und es wird sich genau gar nichts ändern, wenn du nicht deinen Geist änderst und deine Einstellung und Gedanken, Glaubenssätze.

Ist das so?
Oder sarkasmus
Ich steh auch nicht so auf silikon
Ich mag auch lieber natűrlichen eigenfettbrustaufbau

Nein, kein Sarkasmus
Training der Schultern, Oberarme, strafft die Muskeln und dadurch hebt sich die Brust. Sie wird nicht grösser, aber wirkt so
Auch optisch ist ein sportlich trainierter Körper besser anzusehen - wer sich um Äusseres sorgt

Ich will die brustvergrösserung unbedingt
Körbchengröße B ist doch vollkommen . Ich habe auch B und bin zufrieden. Wenn du zwei Erbsen auf ein Brett genagelt hättest.....okay. Aber so denke ich auch, dass du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten solltest.

Liebe Marlen,
auch wenn du einfach somalplötzlich grössere Brüste hättest, würdest du wahrscheinlich nur neue Baustellen eröffnen - Hintern zu klein, Beine zu kurz, Nase, Ohren...wasauchimmer...
Solange du dich nicht selber respektierst, kannst du an dir herumdoktern, und doch nie das erhalten, was du wirklich brauchst.

Sei gut zu dir

Werbung:
Was Du dringend brauchst, ist keine Brust-OP, sondern eine Anmeldung im Fitness-Studio. Dein Körper wird straffer, gesunder und attraktiver.
Wärend der Lehrzeit musste ich immer Kaffee mahlen mit der Mühle und da hieß es man bekommt davon große Brüste. Deswegen habe ich die Hände abgewechselt weil ich nicht nur eine große Rechte wollte. :D
Dann sagte meine Chefin, dass ihre Schwester immer Lindenblütentee getrunken hat und als einzige in der Familie riesige Brüste hat. :sneaky:

Zurück
Oben