War "großartig"

von unter anderem Macron, den Terror hier zu belohnen mit der beabsichtigten Anerkennung Palästinas unter der Hamas (de facto, und diese kann es sich selber zuschreiben), denn siehe (und was hat man sich bitte gedacht?!):
"Without our weapons, no one would be looking in our direction," senior Hamas official Ghazi Hamad stated during the interview with Al Jazeera.
www.jpost.com
Das ist auch ein Grund, warum das nicht belohnt werden darf mit Waffenstillstand oder sogar Anerkennung (was für eine Perversion) unter diesen Umständen. Denn dann gibt es später nur neue Massaker und Terror.
Wie ich immer sage, es ist wie im Fußball. Egal ob man unfair spielt oder 20 Fouls verursacht..., solange man am Ende mehr Tore schießt als der Gegner ist alles prima. Maradonas "Hand Gottes" wird zur peinlichen Dummheit und kostet ihm seinen Legendenstatus, wäre er dafür vom Platz geflogen. Wenn die Hamas damit Erfolg hat, werden die Leute dort jubeln, andernfalls wird nach deren Sturz (sonst Trainerentlassung) gerufen. Also beschert ihnen eine Niederlage, eine krachende letzte Niederlage... Das ist die Realität in der Welt. Alles andere ist entweder rosarote Illusion, oder im Gegenteil sind Leute sogar Antisemiten, und das ist der eigentliche Grund, wie so oft zuvor in der Geschichte.
Natürlich sieht die Situation zum Glück nicht ganz so aus, wie sich die Hamas das propagandistisch schön redet (die Terrorachse hat massiv einstecken müssen), und Ziel ist, dass diese Terrororganisation und die gesamte Achse überhaupt nichts mehr zu sagen hat dort und gar keine "Mannschaft" mehr hat.
Aber klar, weil Macron radikale Kulturmarxisten (die Schnecken für Salz Naivlinge und auch teilweise de facto Querfront-Leute) beschwichtigen muss und islamistische Einwanderer mit Pass (und auch nicht nur diejenigen, die wählen können) ebenfalls, haben wir auch außenpolitisch den halben Super-Gau nun. Noch ein Grund diesen Unsinn mit Masseneinwanderung scharf einzugrenzen, genauso wie chinesische Propaganda über Tik Tok und "Spenden" von arabischen Ländern an Pseudoeliteuniversitäten in den USA usw. Alles hängt zusammen, und der Westen hat große teils selbstgemachte Probleme, auch wenn die militärische und wirtschaftliche Macht noch auf unserer Seite ist größtenteils. Freiheit heißt nicht, dass man Sabotage des Feindes durch Propaganda zulässt. Wie blöd sind wir hier im Westen eigentlich?
Wird Zeit einen Feind zu besiegen, der niemals Frieden wollte und will, und die Menschen in Israel in einem Genozid vernichten will, statt sich hier jetzt noch anzubiedern wie Macron. Vermutlich haben Kritiker recht, dass jemand, der immer noch unter der Fuchtel seiner Lehrerin ist, wohl nicht in der Lage ist nötige Stärke zu zeigen. Der Krieg ist vorbei mit der bedingungslosen Kapitulation der Hamas, wie es in 1945 auch hier war. Wenn sie sich weigern, tragen sie selber die Verantwortung. Nicht mein Problem, wenn sie sich nach ihren Jungfrauen sehnen. Habe sowas von genug davon, und siehe auch die neuen Propaganda-Videos mit jüdischen Geiseln, die ihr Grab schaufeln müssen in komplett unterernährtem Zustand, so als hätte man es mit psychopathischen Serienkillern zu tun. Und ja, es sind psychopathische Serienkiller, eliminiert sie endlich, aber nein, Macron reicht ihnen die Hand quasi.
Finish Hamas OFF... Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen. Das beinhaltet auch die Kapitulation (wenn manche dann doch nicht so überzeugt von ihren Jungfrauen sind), ja, aber sicher keinen Waffenstillstand. Und danach gibt es Gerichte, die sich damit beschäftigen, so wie in Nürnberg hier, vor 80 Jahren. Man hätte auch nicht mit den Nazis einen Waffenstillstand gemacht. Entweder sind manche absurd blauäugig, oder naja, leider sind die Palästinenser und Hamas in Wirklichkeit ein sehr gutes Ventil Antisemitismus outzusourcen, und mache mir da auch keine Illusionen mehr. So kann man sich als vermeintlicher Verteidiger der Schwachen tarnen.