Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Bellingcat hat übrigens einen Beitrag veröffentlicht zum Thema. Bis jetzt haben sie noch keine endgültige Schlussfolgerung gezogen, aber es scheint sich jedenfalls nicht um eine typische israelische JDAM-Rakete zu handeln.

"Wie Marc Garlasco, ein Militärberater des Teams zum Schutz von Zivilisten durch die PAX for Peace, bemerkte, scheint der Impact Point nicht mit den 500, 1000 oder 2000 Pfund Bomben übereinzustimme, die in Joint Direct Attack Munitions (JDAMs) verwendet wurden."

Nicht israelischen Ursprungs.

Ein möglcher Grund, warum es so viele Tote gab, könnte sein, dass viele Personen draussen vor dem Spital übernachteten, und dort die Rakete eben einschlug.
Die Anzahl (Hunderte von Toten) ist NICHT gesichert -
Bellingcat schreibt selbst:
Ein Video, das am Dienstagabend auf Twitter veröffentlicht wurde, zeigte eine Grasfläche neben dem Krankenhaus, die mit Leichen bedeckt war. Mindestens zwei Dutzend Leichen sind in diesem Video zu sehen. Bellingcat verlinkt aufgrund seiner grafischen Natur nicht auf das Video.

Alles, was an "Infos" von dem dort amtierenden Regime kommt, ist definitiv! mit äusserster Vorsicht zu behandeln.
 

US-Präsident Joe Biden wollte am Mittwoch in Amman mit arabischen Staatschefs über den Nahostkrieg sprechen. Nun hat Jordanien den Termin platzen lassen. Der Grund: die Bombardierung eines Krankenhauses im Gazastreifen.


Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat ein Treffen mit US-Präsident Joe Biden in Jordaniens Hauptstadt Amman abgesagt
und stattdessen eine dreitägige Staatstrauer ausgerufen.
Am Mittwoch gab es zudem einen Generalstreik im Westjordanland.
Interessanter Artikel von Heute Früh.

 
Zumindest wohne ich seit ein paar Jahren nicht mehr dort. Das löst das Problem natürlich auch nicht. Aber hier, wo ich jetzt bin, kann ich noch auf die Straße gehen.
Wenn es so weitergeht, muss das Militär anrücken.
Die Polizisten tun mir leid. Umso mehr, als dass die Polizei seit Jahren kaputtgespart wurde. Wie so vieles andere auch.



 
Keine Quelle.

So - ausser Mosern nix gewesen.
Genau. Für das Nichtvorhandensein eines Ereignisses gibt es leider auch keine Quelle, die dieses Nichtvorhandensein "beweisen" würde. Weil man ja im allgemeinen nicht über das berichtet, was gerade nicht passiert ist.

Aber ich bin heute gnädig gestimmt. Da du offenbar die Recherche nicht selbst durchführen willst (Faulheit? Voreingenommenheit? Scham, vorher Falschinformationen verbreitet zu haben?), hier eine ganze Reihe von unterschiedlichen Quellen im Internet, die alle zum gleichen Schluss kommen: Ja, es wurden auch Babies getötet. Nein, es wurden keine Babies geköpft.
Es gibt diverse andere Quellen, die alle ziemlich eindeutig dasselbe sagen.
 
Die gäb's alle nicht, wenn die Hamas Israel nicht überfallen hätte.
Die gäb's alle nicht, wenn es die Hamas nicht gäbe.
Die gäb's wiederum auch nicht, wenn es Israel nicht gäbe.
Und Israel gäb's wiederum vermutlich nicht, wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte.
Und den Holocaust gäb's auch nicht, wenn die Deutschen Hitler zum Teufel geschickt hätten.
Und den Teufel gäb's auch nicht, wenn Gott ihn nicht zugelassen hätte.
Und Gott gäb's ebenfalls nicht, wenn wir nicht an ihn glauben würden.

So ist das.

Die Toten aber bleiben tot.
 
Werbung:
Zurück
Oben