Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Update

Analysen deuten auf palästinensische Rakete hin: Was über den Einschlag in das Krankenhaus in Gaza bekannt ist​

Inzwischen liegen mehrere Untersuchungen zum Raketeneinschlag ins Al-Ahli-Krankenhaus vor. Sie deuten bislang alle darauf hin, dass es sich um eine fehlgeleitete Rakete von Hamas-Verbündeten handelte.

Von
Heute, 22:26 Uhr

 

Exakt so bösartig wie vor 80 Jahren

Deutsche Neonazis bejubeln Angriff auf Israel​

Sie rechtfertigen den Hamas-Terror und wettern gegen angegriffene Juden: Deutsche Rechtsextreme nutzen den Krieg in Nahost für antisemitische und rassistische Propaganda – und werben für propalästinensische T-Shirts.

Das neonazistische Spektrum in Deutschland nutzt den Krieg in Nahost für teils massive antisemitische und rassistische Propaganda. Das ergab eine Auswertung von Websites und Social-Media-Kanälen einschlägiger Parteien und Gruppen durch den SPIEGEL

So rechtfertigte der frühere NPD-Jugendverband »Junge Nationalisten« den islamistischen Terror gegen die jüdische Zivilbevölkerung mit den Worten: »Der neuen Angriffswelle der Hamas geht die völkerrechtswidrige Unterdrückung, die Besetzung und israelischer Massenmord voran«. Dazu posteten die deutschen Neonazis auf ihrem Telegram-Kanal das Bild eines blutbefleckten Davidsterns und die Parole »Israel mordet und die Welt schaut zu«.

 
 
Die gäb's alle nicht, wenn es die Hamas nicht gäbe.
Die gäb's wiederum auch nicht, wenn es Israel nicht gäbe.
Und Israel gäb's wiederum vermutlich nicht, wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte.
Und den Holocaust gäb's auch nicht, wenn die Deutschen Hitler zum Teufel geschickt hätten.
Und den Teufel gäb's auch nicht, wenn Gott ihn nicht zugelassen hätte.
Und Gott gäb's ebenfalls nicht, wenn wir nicht an ihn glauben würden.

So ist das.

Die Toten aber bleiben tot.
Und genau das ist es, was die Hamas-Führung will: tote Israelis und tote Palästinenser!
Denn dann können sie sich mal wieder Spendengelder und Hilfsgüter unter den Nagel reißen, die eigentlich für die notleidende Bevölkerung gedacht war.
 
Die Hamas ist gerade dabei, die arabische Welt zu ihren Handlanger zu machen.
Der Hamas geht es absolut nicht im die Befreiung Palästinas bzw um diesen Menschen, sondern, die wollen ein Islamischen Gottesstaat
A la IS bzw Taliban.
Der Hass auf Israel ist leider so groß, dass dies gar nicht gesehen werden will.
Der Hass ist so groß, dass die Ungereimtheiten bei diesem Krankenhaus nicht gesehen wird.

Aber auch westliche Staaten sind der Hamas auf den Leim gegangen, als sie ganz schnell Israel verurteilt hatten, weil sie den Angaben der Hamas sofort völlig geglaubt hatten.
Hier sind ja auch gleich einige der Hamas auf den Leim gegangen
 
Werbung:
___________
Arabischen Staatschefs müsse klargemacht werden, dass es derzeit außer Hamas, Hisbollah und Iran nur Verlierer gebe. Es müsse auch den Palästinensern vermittelt werden, dass sie die "ersten Geiseln von Hamas" seien. Den Menschen in Gaza müsse klargemacht werden: "Es wird gewollt, dass ihr sterbt, weil das der Plan der Hamas ist und erkennt alle, dass das alles gegen euch gerichtet ist, nicht nur gegen Israel", sagte Röttgen. Im Grunde wüssten das die Menschen auch.
_____________
 
Zurück
Oben