Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Das ist das Problem...Die hatten sie alle vereint , um diese Situation für sich auszuschlachten. Es würde weiter für das kleine Land noch schlimmer, schmutziger und blutiger. Echt ..dieser Hass ist ätzend.vom überall.
 
Werbung:
Das ist das Problem...Die hatten sie alle vereint , um diese Situation für sich auszuschlachten. Es würde weiter für das kleine Land noch schlimmer, schmutziger und blutiger. Echt ..dieser Hass ist ätzend.vom überall.

Anstatt sich gegenseitig auszurotten
wäre es sinnvoll den Hass zu bekämpfen.

Der Nobelpreis für denjenigen der den großen Trichter erfindet
um Frieden in die Gehirne zu träufeln.

☮️
 
Aus arabischen Staaten wurden 850.000 Juden vertrieben, über die spricht niemand. :rolleyes:
Und Israel hat schon immer den Israeliten gehört.
Sie wurden aus ihrem Land vertrieben und haben 1948 einen kleinen Teil davon zurückbekommen.
Im Übrigen ca. die Hälfte der Palestinenser, die damals in Rot Kreuz-Lagern betreut wurden, haben nie auf dem Gebiet Israels gelebt, sie haben sich einfach dazugesellt, weil es dort immer genug zum Essen gab und auch Unterkunft.
 
Das sicher auch.
Er hat natürlich jahrelang behauptet, er würde für Sicherheit in Israel sorgen.
Andererseits hat er die Hamas wohl selbst als strategisches Mittel benutzt, um seine eigenen Ziele zu verfolgen ... nämlich, um eine Zwei-Staaten-Lösung unmöglich zu machen.

Hier noch mal der Link zum vorhin geposteten ZackTack-Beitrag:

Dort heißt es unter dem 3. Punkt - und das sollte man am besten gleich mehrmals durchlesen:
Die Hams etc. haben mehrfach die Zweistaatenlösung abgelehnt. Sie wollen die Juden da weg haben und einen islamistischen Staat.
 
Die Hams etc. haben mehrfach die Zweistaatenlösung abgelehnt. Sie wollen die Juden da weg haben und einen islamistischen Staat.
Netanjahu und seine Regierung wollen auch keine Zweistaatenlösung haben und die Palästinenser weitestgehend dort weghaben.
Deswegen gibt es auch die aggressive Siedlungspolitik im Westjordanland.

Und deshalb lässt Netanjahu auch die PLO außen vor, die sich für eine Zweistaatenlösung aussprach! (Quelle)
Dabei wäre das in Punkto Frieden besser für Israel (gewesen)!

Siehe dazu auch:


Also, eigentlich müsste jetzt eine neutrale Institution von außen eingreifen und einen Friedensprozess konsequent einleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Fragen bzgl. der von der Hamas veröffentlichten angeblichen Opferzahlen.
Propaganda-Lüge HamasISIS

Noch mehr Fragen: falls eine aus der Bahn geworfene Hamasrakete tatsächlich "nur" den Parkplatz VOR dem Krankenhaus getroffen hat,
woher sollen dann "hunderte Tote" kommen?


Siehe aktuelle Drohnenbilder PLUS Einordnung von Eliot Higgins (Bellingcat), OSINTtechnical, Oliver Alexander, u.a.

Zusätzlich zu den Bildern des Parkplatzes in diesem IDF-Video haben wir jetzt auch das erste Tagesbild des getroffenen Parkplatzes.



Dieses Bild weist auch genau die gleiche Anzahl und Verteilung von Fahrzeugen auf wie die veröffentlichten IDF-Drohnenaufnahmen, was die Richtigkeit beider bestätigt.


Heisst:
jede/r, der etwas VON der Hamas Veröffentlichtes sieht/liest (dramatische Bilder, Videos, Interviews von angeblich Betroffenen...) könnte/sollte sich ihre/seine Emotionen wie Wut, Entsetzen ect. zunächt erst mal sparen.

Pallywood ist technisch auf aktuellstem Stand hochgerüstet - Blood & Splatter Produktionen SOLLEN Emotionen auslösen - Unterstützung FÜR ein von Hamas besessenes Palästina bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer immer es war, die Folgen des Angriffs auf das KH in Gaza-Stadt werden unter Umständen verheerend sein. Ein Treffen mit dem jordanischen König, dem ägyptischen Präsidenten, Abbas und Biden ist bereits abgesagt, in mehreren arabischen Ländern finden Proteste und
Angriffe auf UN-Botschaften und eine israelische Botschaft statt.


Wenn das so weitergeht, und die Hisbollah und der Iran (und noch andere?) Israel angreifen, werden die USA eingreifen, die ZEIT schreibt in einem anderen Artikel, der Besuch Bidens heute in Israel sei eine Warnung. Prost Mahlzeit.

Die Hamas zu vernichten ist wahrscheinlich so aussichtsreich wie den IS zu vernichten... Wie ich schon sagte, 12 000 IS Kämpfer sitzen in Gefängnissen in Nordsyrien, nebenan ein Lager mit Zehntausenden ihrer Angehörigen, die Kinder singen bereits die entsprechenden Lieder- und der IS gilt als besiegt, harhar.
Diese Typen werden jede Eskalaton, jeden Kampf für sich nutzen und für die Rekrutierung von Nachwuchs.
Sie nicht bekämpfen kann man natürlich auch nicht, das ist undenkbar.

Und wir kaufen Gas aus Katar, und haben ein Flüchtlingsabkommen mit Erdogan, beide Länder sind Rückzugsländer und Geldgeber für Hamas und ihre Anführer.

Läuft.
 
Werbung:
Zurück
Oben