Zerstöre mir immer alles,wenn ich betrunken bin

Hallo Käfer!


Du bist dein eigener Herr....du bestimmst, wann und ob du trinkst. Wenn du weisst, wie es ausgeht und du das nicht willst, dann trink nichts. Sorry, muss dir das so direkt schreiben.

Zu dem Mann.....Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass er der Richtige für dich war....also hast du dir damit vielleicht einen Gefallen gemacht.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wäre er noch da......ein Ausrutscher vertreibt keinen liebenden Mann. Und vor allem wäre er bemüht, dich im nüchternen Zustand nochmals aufzusuchen um alles zu klären. Das ist meine Meinung.


lg Felice


Auch dir Felice vielen Dank für deine Worte.
Lg Käfer
 
Werbung:
Da wäre eine Therapie und ein bis zwei Selbsthilfegruppen nicht schlecht, was meinst Du?
Vielleicht gibt es bei Dir ja was für Leute, die trauern, oder was für Leute mit einer schlimmen Kindheit?

Allein kriegt man so viele Sachen ja nicht hin, und ein Mann wird Dir das auch nicht abnehmen können.
Vielleicht kannst Du dann auch leichter mit dem jetzigen umgehen, wenn Du das dann noch willst.


Ich habe die mittlerweile gefühlte 12 Therapie ind 10 Jahren hinter mir (verschiedene Therapeuten) Leider kam da gar nichts raus. Die wollten alle nur die 50minuten umbekommen, keiner von ihnen hat mir auch nur ansatzweise geholfen - leider.

Wahrscheinlich ist meine Psyche schon so kaputt und resistent gegen Hilfe.
Lg
 
MÖCHTE MICH BEI EUCH ALLEN FÜR EURE ZEIT DIE IHR MIR GESCHENKT HABT UND EURE BEITRÄGE DANKEN!!!!!!

Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Euch allen :kiss4: :danke:
 
Keine Psyche ist resistent gegen Hilfe, wenn man sie will.
Das waren halt die falschen Therapeuten, vielleicht auch die falsche Technik, oder das falsche Ziel.
Was genau wolltest Du in den Therapien denn machen?

Probier es mal mit einer Selbsthilfegruppe, vielleicht liegt Dir das auch mehr.
 
käfer;1832431 schrieb:
Ich habe die mittlerweile gefühlte 12 Therapie ind 10 Jahren hinter mir (verschiedene Therapeuten) Leider kam da gar nichts raus. Die wollten alle nur die 50minuten umbekommen, keiner von ihnen hat mir auch nur ansatzweise geholfen - leider.

Wahrscheinlich ist meine Psyche schon so kaputt und resistent gegen Hilfe.
Lg


Nee, Käfer! Das waren die falschen Therapeuten für dich!
http://www.alice-miller.com/artikel_de.php?force=faq


Liebe Grüße

believe :umarmen:
 
Hi Käfer,

erst einmal Hut ab und schön das es dich nach all diesen Schicksalschlägen noch gibt!
Nach dem was du schreibst würde ich den Alkohol ganz sein lassen. Helfen kann hier in erster Linie sein Millieu zu verändern. Hast du die Caritas oder ähnliche Einrichtungen bei dir in der Nähe? Dann schau dir deren Angebot mal näher an-->Therapie,Freizeitangebote. Tausch Kneipe gegen nichtalkoholische Gesellschaft.
Zur Selbstverletzung versuch dich doch mal mit dem Thema Borderline auseinanderzusetzen, vielleicht kannst du dich dort wiedererkennen. Nur nicht den ganzen Schuh anziehen, der passt meist nicht :)
In esoterischen Dingen würde ich versuchen mich mit Tarot, Meditation, "sich erden"/Naturerlebnisse zu beschäftigen.
Die Tips kommen aus eigener Erfahrung heraus.
Grüße
Freiheit
 
Liebe Käfer,

wenn Therapien nicht wirken, können auch innere Blockaden die Ursache sein. Überzeugungen wie "ich verdiene es nicht, dass es mir gut geht", "ich bin schuldig, deshalb darf ich den Ballast der Vergangenheit nicht loslassen" oder unbewusste Loyalitäten wie "allen in meiner Familie geht es schecht, deshalb darf es mir nicht gut gehen".

Wenn solche Widerstände mit der passenden Therapie aufgelöst werden, kann emotionale Heilung geschehen.

Alles Gute
Klartext
 
Ich kann auch noch den psychosozialen Dienst empfehlen, die kennen sich aus und haben vielleicht gute Adressen von Therapeuten und Selbsthilfegruppen.
Reden kannst Du dort auf jeden Fall, wenigstens ein bißchen.
 
Werbung:
käfer;1832418 schrieb:
Da könntest du recht haben klartext!!!
Aber da ich ja keine selbstachtung mehr habe, sehe ich die fehler nur bei mir.

Danke für deine Zeilen, sie haben mich zum nachdenken angeregt!
Lg Käfer


Wie wäre es, wenn du dir jeden Tag in der Früh vorm Spiegel sagst, dass du liebenswert bist, lächle dich dabei an.

Ich kenne dich zwar nicht, aber selbst ich fühle, dass du es bist.


:umarmen: Felice
 
Zurück
Oben