Zerstöre mir immer alles,wenn ich betrunken bin

Werbung:
nie wieder akoolol:D


Ich werde mein bestes geben
456.gif
 
@Käfer. Wie wäre es mit Selbstverteidigung? Wing Tsung hat eine Frau erfunden? :D Seele und Geist sind zwar was wert, aber egal wie diese kämpfen, es nutzt nichts wenn der Körper vom Alkohol gekränkt ist oder so...was du brauchst ist raus aus der verdammten Hilflosigkeit. Du brauchst die Gewissheit dem nächstem Vergewaltiger die Kniescheibe zertrümmern zu können. So einfach ist das...die Wut kommt zwar im Alkohol raus, vermengt sich aber mit deiner Hilflosigkeit. Mach was dagegen.
 
Hallo,

mir ist heute gekommen, dass es sowas wie "erlernte Wut" geben muss. Eltern nur für ein Kind da sind, wenn es wütend geworden ist. Freut es sich oder geht es ihm gut, dann ist es für sie Luft.

Später als Erwachsene dreht sich das ganze Leben dann um diese Wut, die man nicht haben möchte, weil schließlich mit Ausbrüchen zu rechnen ist. Die einen werden dann süchtig und die anderen ?? weiß ich nicht.

Auf jeden Fall ist die Folge, dass man als Erwachsene entweder selbst immer wieder ärgerlich ist oder mit Menschen zusammen trifft, die Ärger in einem auslösen. Halt das bekannte Grundgefühl aus der Kindheit, das man haben will, weil man dann Zuwendung bekommt.

Lösung wäre als Erwachsener zu lernen, Freude etc. zu zeigen und Stolz darauf zu sein. Nur werden es die Erwachsenen aus der Kinderzeit nie zulassen, weil sie selbst nicht mit konstruktiven Gefühlen umgehen können.

Und dann entsteht so ein schlimmer Kreislauf wie hier beschrieben.

:schmoll: Was ist das für eine Welt :confused:

Pluto
 
Werbung:
Hallo,

mir ist heute gekommen, dass es sowas wie "erlernte Wut" geben muss. Eltern nur für ein Kind da sind, wenn es wütend geworden ist. Freut es sich oder geht es ihm gut, dann ist es für sie Luft.

Später als Erwachsene dreht sich das ganze Leben dann um diese Wut, die man nicht haben möchte, weil schließlich mit Ausbrüchen zu rechnen ist. Die einen werden dann süchtig und die anderen ?? weiß ich nicht.

Auf jeden Fall ist die Folge, dass man als Erwachsene entweder selbst immer wieder ärgerlich ist oder mit Menschen zusammen trifft, die Ärger in einem auslösen. Halt das bekannte Grundgefühl aus der Kindheit, das man haben will, weil man dann Zuwendung bekommt.

Lösung wäre als Erwachsener zu lernen, Freude etc. zu zeigen und Stolz darauf zu sein. Nur werden es die Erwachsenen aus der Kinderzeit nie zulassen, weil sie selbst nicht mit konstruktiven Gefühlen umgehen können.

Und dann entsteht so ein schlimmer Kreislauf wie hier beschrieben.

:schmoll: Was ist das für eine Welt :confused:

Pluto

Da ist sehr viel wahres dran pluto!

:umarmen:
 
Zurück
Oben