Zerstöre mir immer alles,wenn ich betrunken bin

Vielleicht verträgst Du Alk einfach nicht?
Das würde bedeuten, daß Du wirklich gar keinen mehr trinken darfst, wie ein Allergiker aufpassen musst.

Was den Mann betrifft: Du bist mit ihm grad mal zwei Monate zusammen, was erwartest Du da?
Der war 10 Jahre lang allein, da wird man eigenbrötlerisch und braucht eine ganze Weile, sich wieder auf jemand anderen einzulassen. Und es hat sicher auch einen Grund gehabt, warum er so lange allein war, der kommt da auch noch erschwerend dazu.
Das ist nun mal schwieriger als mit den meisten anderen, so ein Mann braucht Zeit, und vielleicht ist er auch gar nicht beziehungsfähig, schon mal daran gedacht?
Auf jeden Fall werden zwei Monate 10 Jahre allein sein nicht so schnell wegwischen.
 
Werbung:
Wie gross ist den diese gewisse Menge?
Das eine andere Person ans Tageslicht kommt ist klar - das bist Du und was Dich wirklich alles anzipft, deswegen sag ich ja - bring Deine Gefühle und Gedanken im Nüchternen Zustand zum Ausdruck - dann verschwindet diese "unbekannte Person" auch!!!

Ich glaube mit Deinem Gehirn is alles in Ordnung ;)

Glg W.


Ich brauche nicht viel um betrunken zu sein, so ca. 6 w.gespritzte.

Das mit der anderen Person, diese vermutung habe ich, da ich eine schreckliche Kindheit hatte (vielleicht erschuff meine seele, jemanden zweiten, der die qualen und demütigungen ausgehalten hat?)

Ich trage soviel kummer und selbstverachtung und am allermeisten einen Berg schuldgefühle in mir.
Vor 10 Jahren habe ich bei einem Arbeitsunfall, einen 19 jährigen das Leben genommen, verlor dadurch meine arbeitstelle, dann kurz drauf verliess mich der vater meines sohnes nach 8 jahren wg. einer jüngeren.
Meine 3 schwestern inklusive mir bekamen alle Krebs. Eine starb voriges Jahr daran, kurz darauf starb mein bester Freund auf meinem Sofa, an einem Organversagen.
2004 nahm sich mein Lebensgefährte das Leben, er hatte keine Kraft mehr um sein Leben zu meistern.
So geht das in einer Tour bei mir.

Und endlich verliebe ich mich, und dann das............
Ich hatte voriges Jahr 3 x versucht mir das Leben zu nehmen. Nicht mal das
hat geklappt.

Wie ihr seht, hab ich ja anscheinend den oberknall weg. Jetzt wundert mich gar nix mehr.

Lg
 
Vielleicht verträgst Du Alk einfach nicht?
Das würde bedeuten, daß Du wirklich gar keinen mehr trinken darfst, wie ein Allergiker aufpassen musst.

Was den Mann betrifft: Du bist mit ihm grad mal zwei Monate zusammen, was erwartest Du da?
Der war 10 Jahre lang allein, da wird man eigenbrötlerisch und braucht eine ganze Weile, sich wieder auf jemand anderen einzulassen. Und es hat sicher auch einen Grund gehabt, warum er so lange allein war, der kommt da auch noch erschwerend dazu.
Das ist nun mal schwieriger als mit den meisten anderen, so ein Mann braucht Zeit, und vielleicht ist er auch gar nicht beziehungsfähig, schon mal daran gedacht?
Auf jeden Fall werden zwei Monate 10 Jahre allein sein nicht so schnell wegwischen.



Ja, du hast recht, was sind 2 Monate gegen 10 jahre alleine sein.

Aber das hat sich ja jetzt anscheinend eh erledigt, nur leider zerreist es mir mein Herz.....
 
Hallo Käfer!


Du bist dein eigener Herr....du bestimmst, wann und ob du trinkst. Wenn du weisst, wie es ausgeht und du das nicht willst, dann trink nichts. Sorry, muss dir das so direkt schreiben.

Zu dem Mann.....Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass er der Richtige für dich war....also hast du dir damit vielleicht einen Gefallen gemacht.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wäre er noch da......ein Ausrutscher vertreibt keinen liebenden Mann. Und vor allem wäre er bemüht, dich im nüchternen Zustand nochmals aufzusuchen um alles zu klären. Das ist meine Meinung.


lg Felice
 
käfer;1832398 schrieb:
Wie ihr seht, hab ich ja anscheinend den oberknall weg. Jetzt wundert mich gar nix mehr.

Lg

Bist du schon wieder besoffen oder warum tust du dir so weh? Wie denkst du eigentlich von dir?
Sollte das dein Ernst sein, ziehe bitte in Erwägung dir helfen zu lassen.
Menno, du bist doch wer! Wach mal auf und lächle dich an :umarmen:
 
Liebe Käfer!


Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mal ein bisschen mit Alice Miller beschäftigst! Damit du dich mal richtig verstanden fühlst und weißt, wie du mit all den Verletzungen umgehen kannst!

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir! :umarmen:

believe
 
Da wäre eine Therapie und ein bis zwei Selbsthilfegruppen nicht schlecht, was meinst Du?
Vielleicht gibt es bei Dir ja was für Leute, die trauern, oder was für Leute mit einer schlimmen Kindheit?

Allein kriegt man so viele Sachen ja nicht hin, und ein Mann wird Dir das auch nicht abnehmen können.
Vielleicht kannst Du dann auch leichter mit dem jetzigen umgehen, wenn Du das dann noch willst.
 
käfer;1832340 schrieb:
Hallo ihr lieben,

mir gehts total beschissen.

Ich bin keine Alkoholikerin, aber hin und wieder trinke ich was,i. Gesellschaft, bei Anlässen und manchmal auch wenn ich unsicher bin.

Ich habe vor ca. 2 Monten einen Mann kennengelernt, in den ich mich so was von verliebt habe! Das ich nochmals so empfinden werde habe ich nie gedacht.

Er ist an sich schon ein "schwieriger" Typ. Lebt seit über 10 Jahren schon allein, ist ein Eigenbrödler, der mich jetzt die ganzen 2 Monate zappeln lies wie eine Marionette.

Ich "durfte" zwar einige male bei ihm übernachten, was immer wunderschön war, er sagte auch das er mich liebt.

Und dann meldet er sich nur alle heiligen Zeiten, wann er Lust hat.

Jetzt vorgestern, hatte ich zuviel getrunken, aus Wut und weil ich so unsicher war. Da hab ich ihm mal gesagt,was ich von seiner pornierten Art mor gegenüber halte,und das ich ja kein spielzeug bin.

Gut, ich bin ein trottel, wie alle anderen auch wenn sie besoffen sind.
Und ihm hats gereicht, er meinte er ist jetzt sehr enttäuscht von mir.
Meldet sich nicht mehr und ich denke es hat sich erledigt.

Oh Mann, das tut mehr als nur weh. Mir gehts wie einen Teenager der am ersten Liebeskummer glaubt zu sterben.

Und es tut noch mehr weh, weil ich ja selbst schuld bin, hätte ich bloss nichts getrunken.

Ich möchte auf keinen Entzug gehen, da ich weiß, das ich dort fehl am platz bin.
Aber ich muss, oder besser gesagt ich darf NIE wieder was trinken.

Habt ihr Ratschläge, wie ich das durchziehen kann.

Ich hasse mich, wiedermal jemanden verloren, aus eigener schuld. Lange kann ich nicht mehr mit dem umgehen, dass ich so ein Trottel bin, es frisst mir meine Seele auf.

Und BITTE, keine Kommentare, - dann trink halt nix!

Das ist so leicht gesagt.

Ich danke euch im voraus für eure antworten.

Lg Käfer

Se froh, daß ihn los bist.
Solange Du wie ein gut dressierte Hund parierst und dankbar für die Knochen bist, die er Dir hinwirft, bist Du der gute Fifi.
Willst Du mal was, bist Du der "böse Hund", der nix taugt...
Such Dir jemanden, der Dich Liebt und respektiert und verzichte auf Typen, die nur ihren Vorteil in einer bequemen Beziehung? suchen.


Sage
 
Hallo Käfer,

lass mich bitte mal die Situation zusammenfassen:

Ein Mann schläft wiederholt mit Dir, zeigt aber mit seinem Verhalten, dass er nicht bereit ist eine innere Verpflichtung einzugehen und Deine Bedürfnisse zu achten. So weit, so schlecht. Nun sagst Du diesem Mann, dass Du dieses Verhalten nicht okay findest, was doch in der Essenz ein Akt der Selbstachtung ist. Und als Reaktion darauf macht er Dir Vorwürfe und lässt Dich fallen, weil er nicht mehr mit Dir unverbindlich ins Brett kann. Ein Mann, der Dich liebt, hätte sich statt dessen entschuldigt und ein anderes Verhalten an den Tag gelegt.

Und nun sag mir bitte nochmal, warum Du
A. diesem Hardcore-Frosch nachtrauerst und
B. Dir so groß Vorwürfe wegen des Alks machst.

Könnte es nicht sein, dass Du durch das Glas zuviel den Mut gefunden hast, eine unschöne Wahrheit ("Du gehst respektlos mit mir um") auszusprechen?

Alles Liebe
Klartext



Da könntest du recht haben klartext!!!
Aber da ich ja keine selbstachtung mehr habe, sehe ich die fehler nur bei mir.

Danke für deine Zeilen, sie haben mich zum nachdenken angeregt!
Lg Käfer
 
Werbung:
Da wäre eine Therapie und ein bis zwei Selbsthilfegruppen nicht schlecht, was meinst Du?
Vielleicht gibt es bei Dir ja was für Leute, die trauern, oder was für Leute mit einer schlimmen Kindheit?

Allein kriegt man so viele Sachen ja nicht hin, und ein Mann wird Dir das auch nicht abnehmen können.
Vielleicht kannst Du dann auch leichter mit dem jetzigen umgehen, wenn Du das dann noch willst.


Der Meinung bin ich auch!
Wenn Du an Dir arbeitest und Dir helfen lässt - erledigt sich auch das Problem mit dem Alkohol.
Glg W.
 
Zurück
Oben