Zen-Geschichten

Werbung:
Ich sag ja : Ich würde ...

WENN ...

ich wüßte, welche Art von Meisterschaft Du anstrebst !!! :D
 
naja eigendlich brauch ich nicht mal nen richtigen meister ,einfach nur eine weise person die mich lehrt ,am besten eine von der ich schlecht dachte ,durch mein ICH syndrom

hm.........mara du ,gute idee ,könnten sich ja gegenseitig helfen ;)

mich interesiert eine neu glaubensrichtung ,lernen und leben mit ihr , bin überzeugt von ihrer richtigkeit ,

umsonst schreib ich nicht in dieses thema rein :D

wenn nicht ,müssen meine wege wie immer ganz alleine durchschritten werden ,langwirriger prozess......unsicher


trau mich nicht mal darauf ansprechen ,
 
Hm - nubi ...

ich fürchte ja - so wird das nichts ...

Der Meister ist noch geschockt von seinem letzten Schüler ...

:D :D :D

PS.: Denkst Du, Wiedergutmachung ist der rechte Weg ???
 
hm........anfangs ja jetzt nicht mehr wozu auch

was hast denn meister angetan das er so shockt :wut2:

wiedergutmachung ,ob das der rechte weg ist ,schwer einzuschätzen ,kommt auf deinen meister an

vielleicht so :guru:
 
Keine Ahnung ...

er spricht nicht ...

:guru: liegt mir nicht ...


Mich kann man lieben, aber nicht le(e)hren ... :))))))))))))))))

Ich meinte Dich mit der Wiedergutmachung ...

Denkst Du das ist der rechte Weg ? Ihn als Meister annehmen als Wiedergutmachung ? Das hört sich so nach Opfer an ...
 
aso nein überhaupt nicht als wiedergutmachung ,habe etwas begriffen aber leider zu spät ,hatte auch meine zeit gebraucht um das alles los zu werden ,leider zu spät eingesehen was seine wahre richtung ist ,will auch keine kopie ,einfach nur die erfahrung und das was ich noch so über jenes weiss..........

wiedergutmachung oje ,wenn er nicht bewertet und nicht verurteilt wird er ja wissen ,aber glaube auch nicht das es noch das nach dem ganzen was war ,sich so weiter ergeben sollte

aber wegen dem geht ja auch keine welt mehr unter ,muss halt selber schauen ,

besser wenn wir diesen thread nicht mit solchen sachen voll labbern ,liegt ihnen auch sicher nicht so ,

:rolleyes:

nur lieben aber nicht lehren ,wie währe es mit beiden
 
Werbung:
Original geschrieben von anubis
nur lieben aber nicht lehren ,wie währe es mit beiden

Dafür bin ich sofort zu haben !!!

Meinst Du nicht, dass das hier auch eine schöne ZEN - Geschichte ist ???

Außerdem :D vielleicht kann man ihn ja so aus der Reserve locken - früher hat er auf solche Verunreinigungen sofort reagiert ...
 
Zurück
Oben