Zen-Geschichten

Original geschrieben von Sumsi
Isis ist plump, derb und unsensibel.

Ich spreche diese Worte wertungslos.

HAHAHA....BLABLABLA.......du hast ständig nichts anderes zu tun, als auf die Jagd von Worten von Isis oder Kvatar zu gehen, um zu bewerten...
Ich hab dich schon einmal gefragt, was dich treibt, in deinem tiefsten Inneren....und ich frage dich wieder.

Eigentlich könnte ich mich jetzt ja entspannt zurücklehnen und dem Treiben zusehen.......bin es ja nicht ich, diesmal......aber das geht nun so langsam an den Nerv, man öffnet einen Thread zu einem interessanten Thema und was liest man in Dauerfolge....Isis ist so oder so und sie weiß das nicht und jenes nicht.....du entwickelst dich so langsam zu einer soap-opera....aber einer recht schlechten.

Diese Energieausstrahlung zu fühlen, macht keinen Spaß.
Es wirkt aber auch nicht störend. ;)

Ja, so geht es mir auch....aber nicht bei Isis...

wenn ich diese beleidigenden Posts lese fühle ich mich wie bei einer Marktschreierin, die das Gemüse der Nachbarin schlechtmacht....aus welchem Grund?

Verkauft sie selbst zu wenig?

Lenkt sie damit von eigenem schlechtem Gemüse ab?

Hast du das wirklich sooo nötig...Sumsilein?

Ist auch dir langweilig?

Mach doch wirklich mal einen eigenen Jammer -und Lästerthread auf......dir fällt bestimmt noch genügend ein....und so weiß man gleich, was einen dort erwartet....und kann mitlesen oder nicht....

alles liebe
Luquonda

Werbung:
:jump5: :jump5: :jump5: :jump5: :jump5: :jump5:

Das sind die wahren Worte zum Sonntag-Abend

Ich bin also nicht allein mit meinen Gefühlen. Danke Luquonda

Wauwau, seht her - die ersten drei vollständigen Sätze von Isis seit Monaten. ;)

und gleich so emotional :D :D :D
es wird also doch
(aber mir scheint, Du hast von mir abgeschrieben - naja, das kriegen wir auch noch hin. Das nächste Mal, Isis, schreibst Du es ganz allein. Ok?)

Hallo Luqui,

Jaja, der Weg in die Wahrheit war noch nie anders als steinig.
Oder kennt jemand einen nicht-kontroversen Neubegeher? Na? ;)

ja solche leute wie ihr werdet mir helfen ,

von euch kann ich wirklich viel hilfe gebrauchen ,

ich bin arm und es freut mich ,für wenn oder was soll ich steigen oder gute eindrücke hinterlassen für euch *lach* ,

ihr seid doch alles so beschäftigt das ihr nicht mal...........tz wozu

ihr seid doch alle was besseres als ich und es freut mich sehr das ihr alle so ein starkes wertgefühl aufgebaut habt ,ein gefühl der vollkommenheit ,solch blinden leute wie ihr werdet immer was besseres als das unkraut am strassenrand sein

ihr seid alle das beste hier ,ihr glaubt das ,ihr stellt euch vor ,ihr postitiniert euch im leben wie in einem wettkampf ,für wenn ,na klar für euch selber ,euer selbstbewußtsein ,ihr seid die endschöpfung des lebens ,eine hochzivilizierte gattung eurer vorstellungen und erwartungen vom leben

aber ihr wisst noch nicht das ihr nichts und niemand seit ausser das zu was ihr und die anderen euch machen

ihr biegt euch ,sowie ander euch biegen

und trotzdem empfindet ihr euch als wichtig

Kvatar

Ich lehre Euch, weil Ihr und alle Wesen glücklich sein und Leid vermeiden wollt.

vergiss es ,hat keinen sinn ,wenn willst was lehren hier ,lol nein lieber kvatar dieser art hier im foum kann nichts gelehrt werden , sie kann nur weiter in deiner einen vorstellung leben ,sie können nur anhand dieser/ihrer vorstellung verstehen ,wenn es mit ihrer nicht zusammen passt dann lassen sie es eh ,*lach*

ihr menschen

Warum sollte es hier im Forum anders sein als im realen Leben?
Hier spiegelt sich alles wieder, wie es auch überall auf dieser Erde zugeht. Es gibt noch keine Insel der Seligen wo nur Harmonie herrscht, aber so soll es sein.
In jeder grösseren Firma wo viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen, sind auch nur wenige dazu bereit die anderen so zu akzeptieren wie sie sind.
Im Ernst, arbeitet ihr vielleicht in einer Firma wo es keine Menschen gibt, die keinen anderen Lebensinhalt haben als über andere herzuziehen? Ich nicht. Hätten diese Menschen sonst viel Geprächsstoff??? Wahrscheinlich nicht.
Aber Leute so ist das Leben. Machtkämpfe wird es wahrscheinlich immer geben.
Ich entferne mich immer mehr davon, und so ist es gut hier in diesem Forum mitzulesen. Man lernt sehr viel, und das ist das wunderbare an diesem Forum.
Wir Menschen haben alle noch sehr viel zu lernen....wären wir sonst hier auf diesem Planeten?

Liebe Grüsse

Lady Nada

anubis du hast schon soviele foren vollgeschrieben und schreibst immer das selbe.macht das denn eigentliche freude. das kann ich nur hoffen aber wenn nicht schicke ich auch dir hier eine portion
freude

:winken5:

Werbung:
kvatar ganz viel freude für dich, denn dann kannst du über alles lachen, wirklich über alles, na ja über alles vergängliche..

:winken5:

Zurück
Oben