Zeitraum für einen Umzug Vergrößerung ?

M

Markus?????

Guest
Hallo und einen schönen Samstagnachmittag in die Runde.
Ich hoffe, euch gehts soweit allen gut :)

Ich habe mal ne Frage an euch, was das Thema Umzug angeht.
Ich hatte ja immer schon mal vor, mich wohnungstechnisch mal zu vergrößern.

Wann ich dann nun genau umziehe, weiß ich aber noch nicht.
Nun hatte ich schon erfahren, dass für das Thema Umzug der Planet für das 4. Haus ins Spiel kommt
Also in dem Fall wäre das mein Mond.

Jetzt steht natürlich im Mai, wenn alles gut geht erstmal meine Reise nach Istanbul auf dem Plan.
Alles danach ist also offen für das Thema Umzug

Nun habe ich in die Transite ab Mai 2024 mal reingeschaut bei mir.
Ich habe jetzt als Transit-Datum einfach mal ab dem 1. Mai 2024 genommen.

Dort sehe ich folgende Transite.
Zeitraum für eine harmonische Vergrößerung wäre ja mein Jupiter, der durch mein 1. haus wandert.
Und radix Jupiter ein Trigon zu meinem Mond macht.
Der Saturn, der anfängt ein Sextil-Transit zu meinem Jupiter zu machen.
Mein Uranus, der meinen Aszendenten konjungiert.

Aber da beide (also Jupiter und Uranus) zu dem zeitpunkt auch ein Trigon zu meinem Medium Coeli machen kann das auch einen guten Job oder eine Weiterbildung bedeuten, die mir Spaß macht.

Aber der Jupiter hat ja auch immer so nen zweifelhaften Ruf, hab ich gehört. Und er steht ja auch fürs reisen und neue Horizonte.

Gleichzeitig beginnt aber auch Transit-Saturn eine Opposition zu meinem Mond zu machen.
Bei diesem Transit bin ich also am Zweifeln, was der wirklich bedeuten könnte.

Ich habe das Transit-Chart vom 1. Mai 2024 mal angehangen und vielleicht möchte dazu noch jemand was ergänzen.

LG Marc

Anhänge

• Transit 1. mai Umzug Vergrößerung.webp
    Transit 1. mai Umzug Vergrößerung.webp
    126,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @Markus?????. Ich würde einen anderen Ansatz fahren.
1. Der 1. Mai oder der Mai als solches steht doch im Focus deiner Türkeireise. Das ziehst du doch noch nicht um, wenn überhaupt. Das ist ja erst mal eine Idee, oder?
2. Wenn du einen Umzug betrachten willst, würde ich mir Merkur vornehmen. Bewegung, Veränderung.

Hallo @Markus?????. Ich würde einen anderen Ansatz fahren.
1. Der 1. Mai oder der Mai als solches steht doch im Focus deiner Türkeireise. Das ziehst du doch noch nicht um, wenn überhaupt. Das ist ja erst mal eine Idee, oder?
2. Wenn du einen Umzug betrachten willst, würde ich mir Merkur vornehmen. Bewegung, Veränderung.

Hallo Helga,
ja stimmt die Türkei-Reise geht ab Mitte Mai los.

Ich dachte halt nur, da Jupiter in meinem Radix mit einem Mond verbunden ist und Mond mein Herrscher des 4. Hauses, dass das auch was mit Thema Umzug zu tun hat, halt die "Vergrößerung" Aber hast recht. das mit dem Umzug habe ich ins Auge gefasst. da ist noch nichts safe.

lg marc

Hallo und einen schönen Samstagnachmittag in die Runde.
Ich hoffe, euch gehts soweit allen gut :)

Ich habe mal ne Frage an euch, was das Thema Umzug angeht.
Ich hatte ja immer schon mal vor, mich wohnungstechnisch mal zu vergrößern.

Wann ich dann nun genau umziehe, weiß ich aber noch nicht.
Nun hatte ich schon erfahren, dass für das Thema Umzug der Planet für das 4. Haus ins Spiel kommt
Also in dem Fall wäre das mein Mond.

Jetzt steht natürlich im Mai, wenn alles gut geht erstmal meine Reise nach Istanbul auf dem Plan.
Alles danach ist also offen für das Thema Umzug

Nun habe ich in die Transite ab Mai 2024 mal reingeschaut bei mir.
Ich habe jetzt als Transit-Datum einfach mal ab dem 1. Mai 2024 genommen.

Dort sehe ich folgende Transite.
Zeitraum für eine harmonische Vergrößerung wäre ja mein Jupiter, der durch mein 1. haus wandert.
Und radix Jupiter ein Trigon zu meinem Mond macht.
Der Saturn, der anfängt ein Sextil-Transit zu meinem Jupiter zu machen.
Mein Uranus, der meinen Aszendenten konjungiert.

Aber da beide (also Jupiter und Uranus) zu dem zeitpunkt auch ein Trigon zu meinem Medium Coeli machen kann das auch einen guten Job oder eine Weiterbildung bedeuten, die mir Spaß macht.

Aber der Jupiter hat ja auch immer so nen zweifelhaften Ruf, hab ich gehört. Und er steht ja auch fürs reisen und neue Horizonte.

Gleichzeitig beginnt aber auch Transit-Saturn eine Opposition zu meinem Mond zu machen.
Bei diesem Transit bin ich also am Zweifeln, was der wirklich bedeuten könnte.

Ich habe das Transit-Chart vom 1. Mai 2024 mal angehangen und vielleicht möchte dazu noch jemand was ergänzen.

LG Marc
das dir eine Veränderung im Wohnen gerade umtreibt sieht man ja am Transit-Uranus zu deinem Mond als 4.Haus Herrscher,
du bist optimischer gestimmt (jupiter in 1) und Uranus in 1 gewährt dir den Drang nach Veränderung und individueller Freiheit die auch in den Bedürfnissen sich wiederspiegeln, so ist es legitim das du gedanken hast deinen wohnraum individueller und passender für dich zu gestalten,
allerdings ist ein Umzug noch nicht sichtbar,
bei sowas schau ich immer gern das Solar an, weil das zeigt bestimmte Themen des Jahres an.

nach Erfahrungen ist eine Vergrößerung in der Wohnung Jupiter in 4, für Veränderungen brauchts schon den Uranus oder auch den saturn, der prüft ob noch alles passend ist.
Krebs in 4 ist ja schn so eine Anlage wie Familie zuhause

hallo flimm, ich danke dir :) ja mein Solar schaue ich mir parallel auch immer mal mit an.
Das wird ja meistens immer verwendet, wenns um Themen des aktuellen Jahres geht.,

nach Erfahrungen ist eine Vergrößerung in der Wohnung Jupiter in 4, für Veränderungen brauchts schon den Uranus oder auch den saturn, der prüft ob noch alles passend ist.
Krebs in 4 ist ja schn so eine Anlage wie Familie zuhause

Für dieses jahr sehe ich in meinem Solar-Return eine Ballung von Planeten in meinem 5. und 6. haus

lg marc

vorerst Ac und wo der >Herrscher steht ,
dann sonne wo
welcjes Solar 24/25 oder 23/24

Naja mein Solar 2024/25 zeigt einen Schütze Aszendeten an, der JUpiter selbst steht im 6. haus mit Sonne und venus drin.

Also wohl Alltag und Job darum gehts.
Aber auch Reisen natürlich mit Schütze aszendent.

lg

solar ist angehangen.

Anhänge

• Solar 2024 2025.webp
    Solar 2024 2025.webp
    88,8 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Naja mein Solar 2024/25 zeigt einen Schütze Aszendeten an, der JUpiter selbst steht im 6. haus mit Sonne und venus drin.

Also wohl Alltag und Job darum gehts.
Aber auch Reisen natürlich mit Schütze aszendent.

lg

solar ist angehangen.
schütze kann auch Glauben sein, zumindest scheinst du positver zu werden, was auch deiner Gesundheit zugute kommen kann, doch Jupiter kann auch zuviel an ernährung in 6 anzeigen,
Jupiter in deinem 1.Haus, dick werden.

Zurück
Oben