Wie willst du das angehen? Wo fängt Narzismuss an?, Wie soll das bewiesen werden? Wer urteilt darüber?
Das kann man durchaus gut beurteilen, denn es bemisst sich am Schaden für die Umgebung, an der Wirkung von jemandem auf andere.
Auch wenn deine Antwort Waage-mässig korrekt, das Dilemma , was du ausdrückst, wenn ich mal eben rein aus Anschauungsgründen persönlich werden darf

, ist auch Waage-typisch.
Kommt nicht zu Potte, weil sie um Himmels Willen nicht unfair urteilen will. Also urteilt sie gar nicht, und hält das dann aber hoch als
die ultimative Moral.
Es gibt genügend Informationen, was einen Narzissten ausmacht im Netz, auch durch Literatur, das ist schon ziemlich klar, wie das definiert ist.
Zum Vergleich:
Ich denke an die veränderte öffentliche Diskussion über Femizide, das Wort Femizide allein war mehr als überfällig.
Wie lange haben wir im letzten Jahrhundert daran herumgeschraubt und gedacht, warum Männer gewalttätig gegen Frauen sind. Hach, die Kultur, die Erziehung, die sind ja auch alle geschlagen worden, da muss man drüber reden, blablabla.
Natürlich war das auf lange Sicht sinnvoll, das hätte man auch nicht auslassen können, aber hat es einen Rückgang von Gewalt gegen Frauen ergeben?
Nein. Also, es wird nicht mehr diskutiert, sondern wer bei häuslichen Auseinandersetzungen schlägt, muss gehen, das wird von der Polizei jetzt so gehandhabt.
Man kann auf Beziehungsebene anfangen, Kontakt zu Narzissten ausdünnen, mit Begründung oder ohne, im Freundeskreis drüber reden. usw.
Es wird ja öffentlich auch schon hier und thematisiert in der Presse.
Putin gilt ebenso wie Trump natürlich als Narzisst und das wird auch so benannt.