Zeit zu gehen

auch wenn ich das sehe,
für mich hat er eigentlich schon klargemacht das du @Intuition , nicht die für ihn Beziehung fürs Leben bist.
irgendwie sieht das Blatt nach immer wieder neu aufwärmen aus,
er sucht mit dir Freude und Genuss, manches geht ihm aber auch sehr auf den Wecker, es mal hart ausgedrückt.

Die ganze Falschheit zwischen euch besteht eben darin das ihr nicht über das wirklich entscheidende redet.

Für mich gibt es keine lösung mehr, da noch was zu wuppen.

Als Geliebte hat man es eben nicht leicht.

du hälst an ihm fest, weil die Gefühle das Schöne das eben noch mit ihm, ist immernoch besser als der Fall ins tiefe Tal, des Liebeskummers, davor hast du am meisten Angst.

Eigentlich weißt du alles schon, aber magst es nicht wahr haben.

Ich denke du musst mit ihm ein klärendes Gespräch führen um abschließen zu können.
Ich sehe das er eh bereits beendet hat im Sinne von Beziehung,

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn die Beziehung gut war, um zu lernen dann sag ich jetzt mal dass ich damit fertig bin
Genug gelernt wie unterschiedlich und dennoch nah man sich sein kann.
Durch seine manchmal unwirsche Art, leide ich auch manchmal darunter.
Ich mag ja nicht immer leiden aber ich mag irgendwie scheint es mir immer nie genug zu sein.
Ich kann mich so nicht leiden, ich möchte wieder ich sein

Das hier oben war doch von dir selbst - nicht wahr ? Und du wolltest hier wissen....

Ob es an ihm liegt dass ich es nicht mehr bin, ich weiss es nicht

Das - z.B. wirst du dann herausfinden. Und so wie es aussieht - dich dann nach der Beziehung zurücksehnen.

Klare Frage: Was willst DU für dich ?

.

auch wenn ich das sehe,
für mich hat er eigentlich schon klargemacht das du @Intuition , nicht die für ihn Beziehung fürs Leben bist.
irgendwie sieht das Blatt nach immer wieder neu aufwärmen aus,
er sucht mit dir Freude und Genuss, manches geht ihm aber auch sehr auf den Wecker, es mal hart ausgedrückt.

Die ganze Falschheit zwischen euch besteht eben darin das ihr nicht über das wirklich entscheidende redet.

Für mich gibt es keine lösung mehr, da noch was zu wuppen.

Als Geliebte hat man es eben nicht leicht.

du hälst an ihm fest, weil die Gefühle das Schöne das eben noch mit ihm ist immernoch besser als der Fall ins tiefe Tal, des Liebeskummers, davor hast du am meisten Angst.

Eigentlich weißt du alles schon, aber magst es nicht wahr haben.

Ich denke du musst mit ihm ein klärendes Gespräch führen um abschleißen zu können.
Ich sehe das er eh bereits beendet hat im Sinne von Beziehung,
Hmm, ja ich weiß es eh und ja ich will es nicht wahrhaben und eben passend machen, es hat so schön begonnen mit uns..

Das hier oben war doch von dir selbst - nicht wahr ? Und du wolltest hier wissen....

Das - z.B. wirst du dann herausfinden. Und so wie es aussieht - dich dann nach der Beziehung zurücksehnen.

Klare Frage: Was willst DU für dich ?

.

Bach der Beziehung mit ihm werd ich mich wieder zurück sehnen?

Ja irgendwie ist er wie ein Magnet, lässt mich nicht los..

Ich würde mir wünschen dass es funktioniert, nur tut es das meist nicht und ich weiß nicht wie ich das ändern kann

Hmm, ja ich weiß es eh und ja ich will es nicht wahrhaben und eben passend machen, es hat so schön begonnen mit uns..

Schön ist es am Anfang meistens. Entscheidend ist aber viel mehr für den weiteren Verlauf, welchen Ton man am Anfang anschlägt, d.h. aus welchen Motiven geht man die Beziehung ein. Die Motive zeigen sich oft an den eigenen Verhaltensweisen zu Beginn. Ist man offen? Manipuliert man sich selbst und/oder den anderen in eine bestimmte Richtung? Unterdrückt man Seiten von sich oder die eigenen Bedürfnisse, um sein Ziel (Beziehung) zu erreichen?

Ich würde mir wünschen dass es funktioniert, nur tut es das meist nicht und ich weiß nicht wie ich das ändern kann

aber was soll funktionieren wenn er nicht will?

ich frage nochmals,

was willst du, das die *was* funtioniert?

er will doch was anderes wie du, da fängt das leidliche Thema doch schon an,

Werbung:
OK es ist also an der Zeit, sich von der Illusion zu trennen.

Er will mich also einfach nicht wirklich..

schöne Stunden ja,
aber als feste Beziehung : Nein
ihr habt ja eine Fernbeziehung, zeigt der Ring auf 3, allerdings mit Schiff auf 7, austauschbar.

so sehe ich das.

wie ist es denn bei Ihm so, also wenn du zu ihm fährst?

Zurück
Oben