Zeit zu gehen

schöne Stunden ja,
aber als feste Beziehung : Nein
ihr habt ja eine Fernbeziehung, zeigt der Ring auf 3, allerdings mit Schiff auf 7, austauschbar.

so sehe ich das.

wie ist es denn bei Ihm so, also wenn du zu ihm fährst?
Ja, wir haben eine fernbeziehung.

Ich bin also austauschbar für ihn, schon hart.

Wenn ich bei ihm bin ist es viel schöner, siehst du das?

Er ist es gewohnt allein zu leben, bei ihm ist es ruhig und es gibt nur uns 2,ohne Verpflichtungen und so.
Ich hab kinder, sogar schon ein enkelkind, er wünscht sich eigene Kinder..
Er ist ja auch 8 Jahre jünger als ich

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er ist es gewohnt allein zu leben, bei ihm ist es ruhig und es gibt nur uns 2,ohne Verpflichtungen und so.
Ich hab kinder, sogar schon ein enkelkind, er wünscht sich eigene Kinder..
Er ist ja auch 8 Jahre jünger als ich

Da prallen auch zwei Lebensentwürfe aufeinander. Einen Kinderwunsch legt man ja nicht mal eben einfach so ab. Da muss es schon so richtig zwischen zwei Menschen einrasten, dass sich Lebensentwürfe ändern.
Und so richtig eingerastet zwischen hat es ja nicht, sonst wäre es anders zwischen euch.

Ich vermute einfach, dass ihr euch gegenseitig an einigen Stellen triggert, was du als "kann nicht weg" empfindest; aber an den Stellen, wo es klicken sollte, damit es perspektivisch Sinn ergibt, klickt es nicht.

Da prallen auch zwei Lebensentwürfe aufeinander. Einen Kinderwunsch legt man ja nicht mal eben einfach so ab. Da muss es schon so richtig zwischen zwei Menschen einrasten, dass sich Lebensentwürfe ändern.
Und so richtig eingerastet zwischen hat es ja nicht, sonst wäre es anders zwischen euch.

Ich vermute einfach, dass ihr euch gegenseitig an einigen Stellen triggert, was du als "kann nicht weg" empfindest; aber an den Stellen, wo es klicken sollte, damit es perspektivisch Sinn ergibt, klickt es nicht.
Hmm.. Ja, es prallen Welten aneinander.

Ich hab ihn gerade gefragt wie er das wochenende fand und bekam als Antwort "war schön liebste (mit dem verliebt smilie)

Und möglich dass wir uns triggern.
Und ja, ich kann des Schalter zum klicken nicht finden

Und ja, ich kann des Schalter zum klicken nicht finden

Wahrscheinlich weil es ihn zwischen euch einfach nicht gibt. Man kann sich auch zueinander hingezogen fühlen, ohne dass es eine Langzeitperspektive miteinander gibt.

Astrologisch untermauert: Für eine langfristige Perspektive braucht es positive Jupiter-Verbindungen. Die sind in eurer Synastrie nicht vorhanden. Beide Jupiter werden gar nicht aspektiert. Auch eure Monde untereinander erhalten wenig bis gar keinen Aufwind bzw. Unterstützung.

Er will eine richtige Beziehung in der Nähe - keine Fernbeziehung mehr und er hat Sehnsucht nach einer Frau, (Schiff auf Schlange) -die Mutter seiner Kinder werden will. Er will Kinder - Sonne auf Wegen - Anker auf Sonne - Kind auf Anker. Davon lässt er nicht los.

Schlange auf den Fischen- - Mutter sein und werden - Fische auf dem Berg - Berg über ihm in seinen Gedanken - das ist das Problem zwischen euch.

.

.

Das war nicht das Motiv, anfangs waren wir sehr verliebt.

Es wurde eher das Motiv..
Wenn man nicht allein sein kann, lässt man sich zu schnell auf Menschen ein, die nicht zu einem passen. Man prüft nicht gut genug, ob es funktionieren könnte, sondern springt auf jeden Funken an und stürzt sich in Beziehungen. Und dann kommt mach ein paar Monaten das böse Erwachen.

Wenn man nicht allein sein kann, lässt man sich zu schnell auf Menschen ein, die nicht zu einem passen. Man prüft nicht gut genug, ob es funktionieren könnte, sondern springt auf jeden Funken an und stürzt sich in Beziehungen. Und dann kommt mach ein paar Monaten das böse Erwachen.

Ja, so ist es wohl..

Jeder hat seine Schwachstellen, das ist wohl meiner.
Ist mir noch nie so aufgefallen weil ich eben immer Beziehungen hatte die gleich lang funktioniert haben.
2 mal zu je 12 Jahren. Und aus diesen 2 Beziehungen hab auch immer ich mich gelöst,
Nur diese Beziehung kommt mir so abhängig vor..

Durch seine manchmal unwirsche Art, leide ich auch manchmal darunter.
Ich mag ja nicht immer leiden aber ich mag irgendwie scheint es mir immer nie genug zu sein.

Ich kann mich so nicht leiden, ich möchte wieder ich sein.
Ob es an ihm liegt dass ich es nicht mehr bin, ich weiss es nicht
Kann indirekt schon sein, zumal dann, wenn Dein voriger Partner Narzisst ist, bist Du jetzt womöglich nach der Trennung immer noch labil und hast vorübergehend Züge einer ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung entwickelt. Wenn Dein jetziger Partner da keine Rücksicht drauf nimmt, behältst Du diese unterwürfigen Verhaltensweisen u.U. weiterhin bei, machst Dich klein und verbiegst Dich unnötig.
Da wäre womöglich eine Therapie nicht verkehrt ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
OK es ist also an der Zeit, sich von der Illusion zu trennen.

Er will mich also einfach nicht wirklich..
Ehrlich gesagt, ich würde da erst mal mit ihm drüber reden, was er für sich in dieser Beziehung mit Dir wünscht.
Da kann der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn man das zuerst astrologisch oder mit Karten herauszufinden versucht.

Zurück
Oben