flimm
Sehr aktives Mitglied
auch wenn ich das sehe,
für mich hat er eigentlich schon klargemacht das du @Intuition , nicht die für ihn Beziehung fürs Leben bist.
irgendwie sieht das Blatt nach immer wieder neu aufwärmen aus,
er sucht mit dir Freude und Genuss, manches geht ihm aber auch sehr auf den Wecker, es mal hart ausgedrückt.
Die ganze Falschheit zwischen euch besteht eben darin das ihr nicht über das wirklich entscheidende redet.
Für mich gibt es keine lösung mehr, da noch was zu wuppen.
Als Geliebte hat man es eben nicht leicht.
du hälst an ihm fest, weil die Gefühle das Schöne das eben noch mit ihm, ist immernoch besser als der Fall ins tiefe Tal, des Liebeskummers, davor hast du am meisten Angst.
Eigentlich weißt du alles schon, aber magst es nicht wahr haben.
Ich denke du musst mit ihm ein klärendes Gespräch führen um abschließen zu können.
Ich sehe das er eh bereits beendet hat im Sinne von Beziehung,
für mich hat er eigentlich schon klargemacht das du @Intuition , nicht die für ihn Beziehung fürs Leben bist.
irgendwie sieht das Blatt nach immer wieder neu aufwärmen aus,
er sucht mit dir Freude und Genuss, manches geht ihm aber auch sehr auf den Wecker, es mal hart ausgedrückt.
Die ganze Falschheit zwischen euch besteht eben darin das ihr nicht über das wirklich entscheidende redet.
Für mich gibt es keine lösung mehr, da noch was zu wuppen.
Als Geliebte hat man es eben nicht leicht.
du hälst an ihm fest, weil die Gefühle das Schöne das eben noch mit ihm, ist immernoch besser als der Fall ins tiefe Tal, des Liebeskummers, davor hast du am meisten Angst.
Eigentlich weißt du alles schon, aber magst es nicht wahr haben.
Ich denke du musst mit ihm ein klärendes Gespräch führen um abschließen zu können.
Ich sehe das er eh bereits beendet hat im Sinne von Beziehung,
Zuletzt bearbeitet: