Zeit zu gehen

@Intuition

hat dich die astrologische Analyse aus der Bahn geworfen oder hast du dich da in deinen Zweifeln bestätigt gefunden? Analysen und Rat von außen können zwar helfen, aber a) muss auch die richtige Zeit dafür sein und damit auch die Erkenntnisse aus einem selbst heraus, b) stimme ich Flimm zu.
Weiters ist es manchmal schwierig auseinanderzuhalten, was deins ist und was das Gemeinsame ist.

Auch Beziehungen dauern so lange wie sie dauern, soll heißen, wenn es da primär ums Lernen ging, dauert sie solange, bis man verstanden hat. Es gibt mMn Beziehungen, da geht es primär um das eigene Lernen (die sind dann weniger auf Dauer angelegt) und Beziehungen, da geht es um gemeinsames Lernen und gemeinsames Wachstum (die sind dann eher was für die Dauer).

Aus der Bahn geworfen hat sie mich nicht, green hat mir den tip gegeben auch hier meine Fragen zu stellen und das hab ich nun gemacht.

Wenn die Beziehung gut war, um zu lernen dann sag ich jetzt mal dass ich damit fertig bin
Genug gelernt wie unterschiedlich und dennoch nah man sich sein kann.
Durch seine manchmal unwirsche Art, leide ich auch manchmal darunter.
Ich mag ja nicht immer leiden aber ich mag irgendwie scheint es mir immer nie genug zu sein.

Ich kann mich so nicht leiden, ich möchte wieder ich sein.
Ob es an ihm liegt dass ich es nicht mehr bin, ich weiss es nicht

Werbung:
Er wird mich verlassen???
Ja so liegte es hier. Herr schaut als nächstes in das Kreuz auf der Sense - für plötzlich - auf dem Kreuz liegen die Wege - weggehen. Wege spiegeln unten auf den Sarg auf dem Schlüssel - Ende. Sense auf dem Park - Park auf dem Sarg.

War wohl kein gutes Wochenende - auch für ihn nicht.

Berg auf 1 - über seinem Kopf - die Schwierigkeiten zwischen euch - ergeben verdeckt die Wege - die offen als letzte Karte auf dem Kreuz liegen. Er hat es wohl auch gemerkt, dass es mit euch nicht geht.

Es sind nur 2 Karten zwischen euch. Auf dem Platz des Klees liegt der Reiter - die schnellste Bringerkarte bei den Lenies.

Damit geht es meist schnell

Na da bin ich mal gespannt ob wir uns in 2 Wochen wieder sehen..

Einfach so gehen ohne mein Einverständnis find ich jetzt grad erschreckend

Und wie geht's dann weiter?
Lauf ich mir selbst auch wieder mal über den Weg?

Lauf ich mir selbst auch wieder mal über den Weg?

Du wirst dann vermutlich erkennen, das die unruhige Zufriedenheit nicht von ihm kam sondern deine eigene ist. Weil die noch eine Zeit bleiben wird.

Dame auf Eulen - Unruhe Flatterhaftigkeit - Eulen über deinem Kopf in deinem Haus. Störche als Vögel in deinem Hausplatz als Dame und der Turm - die Angst vor Einsamkeit auf den Störchen selbst.

.

Werbung:
Du wirst dann vermutlich erkennen, das die unruhige Zufriedenheit nicht von ihm kam sondern deine eigene ist. Weil die noch eine Zeit bleiben wird.

Dame auf Eulen - Unruhe Flatterhaftigkeit - Eulen über deinem Kopf in deinem Haus. Störche als Vögel in deinem Hausplatz als Dame und der Turm - die Angst vor Einsamkeit auf den Störchen selbst.

.
Okay, klingt ja alles nicht grad positiv.

Angst vor der Einsamkeit ist wohl grosses Thema bei mir, das spüre ich auch sehr.

Kann man was positives auch erkennen?

Zurück
Oben