Zeit-Statistik(en)

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Aktuelle Nachrichten von heute -

In Deutschland braucht ein studierter Mensch ca. 2 Jahre, um unterscheiden und trennen zu können, wer von der Persönlichkeit her eine Zitrone ist und wer zu locker ist. So kann es passieren, dass ca. 2 Jahre lang an den falschen Menschen rumgeschnitten wird-wurde. + Wer nur einwirkt und belästigt & wer Stillstand ist, dadurch nur beschäftigt damit sich zu befreien eigentlich, bei wem/wo was rausgezogen werden muss an Menschen-Energien.

Desweiteren braucht es für alles andere wahrscheinlich auch ca. 2 Jahre, so generell.

2 Jahre umsonst gewartet, gemacht, getan, und dann dämmert plötzlich was ...

Vorwürfe dazu waren:
- andere konnten nichts unterscheiden
- Wut, andere würden alles falschrum machen, ob das nicht gemerkt werden würde(!)
 
Werbung:
Sie hatte heute ein Gespräch mit ihrem neuen Therapeuten, der die Arbeit des alten Therapeuten für Stümpertum hält. - Jetze?
Ich hab 1x in meinem Leben 25 Stunden bei einer Psychologin verbracht, wöchentlich eine Stunde. Danach kam mein Schilddrüsen-Problem raus und ich dachte, ich wüsste jetzt, was mir gefehlt hat und was war.
 
In Deutschland braucht ein studierter Mensch ca. 2 Jahre, um unterscheiden und trennen zu können, wer von der Persönlichkeit her eine Zitrone ist und wer zu locker ist.

2 Jahre umsonst gewartet, gemacht, getan, und dann dämmert plötzlich was ...

Selbsterkenntnis dauert meist viel länger als nur 2 Jahre
Ein mancher braucht dazu sein ganzes Leben, also ist nichts umsonst, was einem in dieser „Entwicklungszeit“ wiederfährt.


Und ob ´Zitrone´ ´Sauerbier´ oder ´Honigmelone´, halte es doch mit Virginia E. *****

„ wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach´ Limonade draus…“

LG


PS deine Überschrift ist irreführend
 
PS deine Überschrift ist irreführend

Das war nur etwas Veräppelung, was Umgedrehtes. Manche messen das vielleicht, wann was passiert, wenn Menschen bearbeitet werden (eher negativ bearbeitet eher).

Thema Schuld, wann sich Täter mit "Ausnahmezustand" rausreden usw. "Ich war in einem Ausnahmezustand, tut mich echt leid." In der Zeit-Statistik steht dazu dann: 17 Monate.
 
Werbung:
Die Forums Regeln sind ja jedem bekannt.

Ich bitte euch um ein freundliches und respektvolles miteinander.

Und das werde ich notfalls auch durchsetzen!!


Die beiden Personen wissen Bescheid.
Schreibt was zum Thema oder lasst es bleiben.
 
Zurück
Oben