doby48
Sehr aktives Mitglied
Ich kan leider nicht mehr dazu sagen bei diese Aspekte mit der Sonne.? Merkwürdige Auslegung.
Hat die Fragestellerin dir das genauso beschrieben geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kan leider nicht mehr dazu sagen bei diese Aspekte mit der Sonne.? Merkwürdige Auslegung.
Hat die Fragestellerin dir das genauso beschrieben geschrieben?
Es wäre hier auch vllt hilfreich, die Daten deines Partners für kurz hinten in dein Profil unter "meine Interessen" einzustellen - wo du sie selbst jederzeit wieder löschen kannst.Allerdings überlege ich gerade sehr ernsthaft, die Beziehung zu beenden. Mit zwei Kindern und knapp 8 Jahren Partnerschaft fällt mir das jedoch sehr sehr schwer.
Eigentlich habe ich immer an der Beziehung festgehalten obwohl sie immer schon herausfordernd war. Nur grad komm ich an meine Grenzen und meine Emotionen sind so aufgepeitscht, dass ich mein Horoskop nicht verstehe.
Vielleicht trägt das zur Klarheit bei:Hat die Fragestellerin dir das genauso beschrieben geschrieben?
Meinst Du damit, Du wurdest in Deiner Kindheit/Jugend von ihm emotional missbraucht?Vater hat narzistische Züge und es besteht kein Kontakt.... Ich würde sagen: emotionaler Missbrauch in Kindheit und Jugend. Als Kind hab ich ihn aber heiß geliebt.
Verstehe. Ja, das ist eindeutig narzisstisch.Ich wurde emotional missbraucht in dem Sinne, dass ich für sein Selbstwert zuständig war. Er konnte und kann mich nicht sehen, wie ich bin. Entweder konnte er mich nutzen, weil ich brav war und er stolz sein konnte oder er konnte sich als sorgender Vater aufspielen. Es ging aber nicht um mich, sondern um sein Selbstwertgefühl.
Das kann ich mir vorstellen.Er hat auch Gewalt erlebt in der Kindheit.
Okay, danke.Trennung war, alsich ca 13 war.
Nein, konkret nicht.Hatte ich erwähnt, dass die Eltern getrennt sind?
Wir alle werden in unserer Kindheit von unseren Eltern vorgeprägt für unser späteres Leben und auch für unsere Beziehungen.Ich wurde emotional missbraucht in dem Sinne, dass ich für sein Selbstwert zuständig war. Er konnte und kann mich nicht sehen, wie ich bin. Entweder konnte er mich nutzen, weil ich brav war und er stolz sein konnte oder er konnte sich als sorgender Vater aufspielen. Es ging aber nicht um mich, sondern um sein Selbstwertgefühl.