Das ist auch genau das, was ein Jupiter im 12. Haus in Konj. zur Venus - gut kann - eine übergeordnete Sicht einnehmen und alles in einem höheren Zusammenhang sehen zu wollen und es auch zu können. Ich habe meinen Jupiter und meine Venus auch im 12. Haus und weiss, was du damit meinst.Im großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass ich meine Jupiter-Stellung im Radix als eins der größten Geschenke erlebe. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke, dass es an dieser Stellung liegt, dass ich bei all meinen Erlebnissen und Emotionen versuche den Sinn zu verstehen und in ein größeres Ganzes einzuordnen versuche.
Aaber ....du hast nach Partnerschaft hier gefragt .....und auf der persönlichen Ebene von Partner - ist ein Jupiter der Haus 7 regiert (was Jupiter bei mir nicht tut) auf einer Ebene und Etage - die im allerweitest möglichen Bereich steht - vom persönlichen Bereich.
Da bist du in Gefahr - vor lauter höherer Übersicht und Verständnis - dem Partner gegenüber grosszügig zu sein und gleichzeitig aber für dich in diesem Bereich kein Verständnis zu haben oder dich auch als auch (gleich) berechtigt mit deinen Bedürfnissen einzubringen und diese einzufordern. Dann dass du das offensichtlich ncht genügend für dich selbst getan hast - ist ja wohl der Inhalt des der jetzt geöffneten Fasses von unterdrückten - aber berechtigten- überschäumenden Emotionen und Gefühlen.
Er stellt dir seine Jupiter/Uranus Konj. aus seinem 7. Haus Beziehung - die im Quadrat zu seiner Mond/Mars Konj. in Haus 4 ist - in dein 6. Haus Arbeit rein - du sollst für ihn an seinen Problemen arbeiten und ihn davon "befreien"....was du aber weder kannst - noch sollst. Und ins Quadrat zu deiner empathischen, ihm nachgebenden Sonne - die Herrin deiner Gefühle ist ....die transit-aktiivert dann eben mit dem ganzen Angesammelten und weggedrückten - dann jetzt eben "hochkocht".sien i