Zeigt das Horoskop die Bewusstseinsebene?

Alia schrieb:
Ich habe gar keine Astrologischen Daten, außer die, die Heute als Tagesdaten bestehen. Ich bin HEUTE. Und morgen..... bin ich morgen. alles andere zählt nicht mehr. Warum sollte ich dich mit etwas belasten, was du nicht verstehhen würdest. Ich verstehe es doch manchmal selbst nicht mehr. Es ist das, was über "Mystiker" gesagt wird. Mystiker sind wie das Wetter. Mal scheint die Sonne, mal regnet es,- mal schneit es und mal kommt ein Sturm heran.
Ich bin der Wind, die Wellen (auch Tsunamies) und das Meer. Ich bin die Stille, der Atem und die 0
ALIA

Hallo Alia!

Sehr interessante Ausrede. Wovor hast Du Angst?
Es spricht nicht für einen besonders guten Charakter, wenn Du da immer wieder irgendetwas über mein Horoskop behauptest, und selbst hast Du nicht
den Mut, Deine Daten preiszugeben.
Aber Du hast noch ssssssssssssssssssssehr viel zu lernen. Vielleicht bessert
sich das irgendwann. :kiss3:

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Okay, Petra :)

ich sagte ja, es war ein Versuch. Und ich habe ziemlich lange überlegt, wie ich dir schreibe.

Ich schildere dir meine Wahrnehmung: Du bohrst in anderen, stellst Vermutungen an - und wenn sie sich dagegen verwahren, dann sagst du, dass das nichts mir dir zu tun hat, sondern sie fehlgeleitet sind. Du lässt nichts an dich heran...

Warum sollte ich mich befürchten, dass mich jemand belehrt?

Weil du es zumindest mir und Alia gegenüber immer wieder erwähnst.

Das war es.

Rita

Alia schrieb:
du es gleichsam akzeptieren, liebe Petra????? Kannst du akzeptieren, auf welcher Ebene ich stehe? Kannst du es mit deinen 7 offenen Zentren erspüren, oder brauucht du dazu die persönliche Begegnung? Geht es nicht auch über die Entfernung, zu spüren, wer oder was dir schreibt und antwortet?
Wo ist deine Bewusstseinsebene wirklich???
ALIA

Hallo Alia!

Nein, das brauche ich nicht. In Deinem Fall genügt es mir zu lesen, was Du
schreibst. Das spricht Bände. Dadurch kann, glaube ich, jeder Deine Be-
wusstseinsebene erkennen. Und akzeptieren muss ich sie wohl, ob ich will oder
nicht. ;) Ich glaube nämlich nicht, dass Du sie so schnell ändern wirst. :rolleyes:

Petra
P.S. Ich glaube, es genügt. Lass Deine Weisheiten auf jemandem anderen
aus. Ich bin bedient. Und :danke:

Liebe Zauberin,

kannst du mit den Ebenen die Jake hier hereingeworfen hat etwas anfangen? Ich habe sie aus dem angegebenen Artikel in Wikepedia hier rein kopiert. Diese auf das Erleben von Planten bzw des Horoskops anzuwenden, fände ich interessant, aber leider fehlt es mir da wahrscheinlich an Wissen zur guten übertragung.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo GreenTara!

GreenTara schrieb:
Ich schildere dir meine Wahrnehmung: Du bohrst in anderen, stellst Vermutungen an
Könntest Du mir das bitte mit einem konkreten Beispiel zeigen?
und wenn sie sich dagegen verwahren, dann sagst du, dass das nichts mir dir zu tun hat, sondern sie fehlgeleitet sind. Du lässt nichts an dich heran...
Und das bitte gleich auch?

Du und Alia wollt mich belehren. Ihr seid wahrscheinlich gewöhnt, dass Euch
die meisten da als Autoritäten ansehen und darum erwartet Ihr das als selbst-
verständlich auch von mir. Da irrt Ihr Euch aber. Ich glaube, dass es Euch nicht einmal bewusst sei.
Langsam solltet Ihr akzeptieren, dass ich mich nicht belehren lasse. :D

Und dann könnte es da vielleicht wieder nett werden. :flower2: :banane: :banane: :banane:

Petra

Zauberin schrieb:
Liebe Alia! Zum Glück gab es Krishnamurti, als lebendiger Beweis der Irrungen und Wirrungen der "alles wissenden" Theosophen. ;) Alles Gute :) Petra
.....ich aus diesen deinen Worten so etwas wie "Sarkasmus" und Ironie??? Oder machst du dich über mich NUR lustig, im Sinne von: Die ist ja sowieso "DOV"! Wie kann jemand soooooo viel schreiben/wissen und sich so oft äußern?
Außerdem sei angemerkt: du ließt nicht jeden Beitrag,- bzw. beantwortest nur die, die du beantworten möchtest. Thats your own.

Anmerkend sei gesagt: Ich sah just gerade das aktuelle HK und was ich sah, ließ mich erschaudern. Da war doch ein "wunderbares Doppel-Quincuix" von Sonne/Uranus (den beiden Hell-leuchtenden Planeten) mit Ziel Jupiter. Whow!!!!!!!!!!! Was für ein Potenzial!!!! Dazu die Opposition von Merkur/Jupiter, und dem Quadrat von Saturn/Merkur (der im Widder steht) und dann noch dem Quadrat Sonne/Mond. Welch ein Konstellation ist heute.
Ist das da ein Wunder, das sich dieser Thread so rasant entwickelte?

Alles LIEBE
ALIA

Zauberin schrieb:
Hallo Alia! Sehr interessante Ausrede. Wovor hast Du Angst? Es spricht nicht für einen besonders guten Charakter, wenn Du da immer wieder irgendetwas über mein Horoskop behauptest, und selbst hast Du nicht den Mut, Deine Daten preiszugeben. Aber Du hast noch sssssssssssssssssssehr viel zu lernen. Vielleicht bessert sich das irgendwann. :kiss3: Alles Gute :) P.
der "ANFANG allen SEINS" ein Geburtsdatum?????
Dann nimm dieses Datum als mein Geburtsdatum an.
Über mein charakter ließe sich streiten, wenn....... tja, wenn nicht der Heutige Tag mit seinen Transiten auf jedes existierende HK (auch deinem)bestehen würde. So schaue dann wissend und verstehend darauf und du wirst erkennen: Wir haben alle noch seeeeeeeehr viel zu lernen.
ABER: Du weißt ja: man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Dazu ist man da. as ist der Sinn unseres Daseins. Das nennt man "ENTWICKLUNG". Wäre es nicht trauurig, wenn wir jetzt, mitten im Leben auf einmal in unserer Entwicklung stehen bleiben würden???
Wäre das nicht furchtbar lanngweilig und Öde????
Ich strebe ALLWISSENDHEIT an und bis dahin gilt es noch seeeeeeehr viel zu lernen. Außerdem kann ich die Schmiedekunst noch nicht. Ich kann noch nicht das Geologische Gleichgewicht erhalten und..... Katastrophen verhindern. Also: Noch seeeehr viel und noch mehr. Und was kannst du noch nicht? Was musst du noch erlernen?
Alles LIEBE
ALIA

Ereschkigal schrieb:
Liebe Zauberin,

kannst du mit den Ebenen die Jake hier hereingeworfen hat etwas anfangen? Ich habe sie aus dem angegebenen Artikel in Wikepedia hier rein kopiert. Diese auf das Erleben von Planten bzw des Horoskops anzuwenden, fände ich interessant, aber leider fehlt es mir da wahrscheinlich an Wissen zur guten übertragung.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Liebe Ereschkigal!

Nein, kann ich nicht. Das wäre, glaube ich, die richtige Aufgabe für Jake oder
für GreenTara.

Ich gehe schon lange nicht den "wissenschaftlichen" Weg, der war mir zu
langsam und zu irreführend, obwohl gesellschaftlich sehr anerkannt. :rolleyes:

Petra

Hallo wünsche einen schönen Sonntag!

Ich habe das Thread gelesen.
Bewusstsein - Bewustes sein - bin mir meiner Bewusst.
Für mich tauchen Fragen auf wie.
Wo ist mein Bewusstsein, wenn wer anders denkt als ich, was und warum
kann ich es nicht aktzeptieren.
Wo ist mein Bewusstsein, wenn ich mich durch Ausagen verletzt fühle,
wer ist es der warum verletzt ist.
Wo ist mein Bewusstsein, wenn ich glaube das hat mit mir nichts zu tun,
warum reagiere ich.

Liebe Grüße Helga

Werbung:
Zauberin schrieb:
Hallo Alia!
Nein, das brauche ich nicht. In Deinem Fall genügt es mir zu lesen, was Du
schreibst. Das spricht Bände. Dadurch kann, glaube ich, jeder Deine Be-
wusstseinsebene erkennen. Und akzeptieren muss ich sie wohl, ob ich will oder
nicht. ;) Ich glaube nämlich nicht, dass Du sie so schnell ändern wirst. :rolleyes: Alles Gute :) Petra
P.S. Ich glaube, es genügt. Lass Deine Weisheiten auf jemandem anderen
aus. Ich bin bedient. Und :danke:
ist dies hier eine "WERTUNG"???? Wertest du mich aufgrund meiner Worte, die dich hier hinterfragen????? Oder geht es nur darum, die Disskusion in die von dir gewünschte Richtung zu lenken? Warum kannst du nicht akzeptieren, das es "mehrere Bewusstseinsebenen" gibt? Ist hiermit denn nicht scheon genug Beweis erbracht, das wir alle auf einem anderen Level stehen? Unser eigenes Bewusstsein spiegelt uns immer wieder andere Wahrheiten, doch im Grunde gibt es doch nur Eines: GOTT.
Was macht dich so Einzigartig? Worin siehst du deine sooo große Erkenntnis? Woher beziehst du deine so große Erfahrung? UND: Wenn du soooooooo "Hellsichtig" bist, wie du hier zu sein scheinst, dann musst du doch schon wissen, zu welcher Kategorie ich gehöre. Dann musst du mein Geburts-HK schon aus dem FF kennen. Ich bin DEIN Spiegel. Du siehst nur, was in dir ist und du suchst es im Außen,- in mir.
Was gibt es da noch zu sagen.
SAI RAM - Sei gesegnet.
ALIA

Zurück
Oben