Zauber gegen unreine Haut??

Na ja, man sollte nicht alle Hautreaktionen in einen Topf werfen, zwischen Akne und Psoriasis liegen Welten.

R.
Der Moritz (siehe mein Buchlink zuvor) sieht aber bei beiden durchaus eine gemeinsame Ursache:

"Störungen der Haut
Fast alle Hauterkrankungen wie Ekzeme, Akne und Psoriasis haben eines gemeinsam: Gallensteine in der Leber. Fast alle Personen mit einer Hauterkrankung haben insbesondere auch Darmprobleme und unsauberes Blut. Diese werden vor allem durch Gallensteine und deren negativen Einfluss auf den gesamten Körper herbeigeführt. Gallensteine tragen zu vielen Problemen im Körper bei, vor allem in den Verdauungs-, Herz-Kreislauf- und Harn- Systemen. In einem Versuch, die Stoffe auszuscheiden, welche Dickdarm, Nieren, Lungen, Leber und lymphatisches System nicht in der Lage waren zu entfernen oder zu entgiften, wird die Haut mit sauren Schlacken überflutet und überlastet. Die Haut ist zwar das größte Ausscheidungsorgan des Körpers, doch irgendwann wird es dieser Säurenflut nicht standhalten können. Die Giftstoffe werden erst im Bindegewebe unter der Haut gespeichert. Hat dieser „Giftspeicher" den Sättigungspunkt erreicht, beginnt die Haut Fehlfunktionen aufzuweisen.
Unmengen an schädlichen Stoffen, Zelitrümmer, Keime aus diversen Quellen, wie z.B. Gallensteine, und verschiedene Antigene aus schlecht verdauter Nahrung verstopfen das lymphatische System und verhindern eine angemessene Lymphdrainage aus den verschiedenen Hautschichten. Die Toxine und das verfaulende Eiweiß aus geschädigten oder zerstörten Zellen ziehen Keime an und werden zu einem ständigen Irritations- und Entzündungsfaktor für die Haut. Die Hautzellen werden nicht mehr richtig ernährt, was den normalen Rhythmus der Zellerneuerung (ca. 30 Tage) verlangsamt und zu schweren Schäden der Hautnerven führen kann.
Leiden die Talgdrüsen, die ihr Sekret, das Sebum, in die Haarfollikel freisetzen, an einem Nährstoffmangel, wird der Haarwuchs gestört, und es kann vor alleni auf der Kopfhaut zu Haarausfall kommen. Kommt es zu einem Melaninmangel, wird das Haar grau. Sebummangel kann auch die gesunde Haarstruktur verändern und das Haar matt und unansehnlich erscheinen lassen. Auf der Haut wirkt das Sebum als bakterizides und fungizides Mittel, und verhindert Keiminvasionen. Es bewahrt auch die Haut vor Austrocknung und Rissen, vor allem, wenn sie Sonnenstrahlen und heißer, trockener Luft ausgesetzt wird.
Eine genetisch bedingte Neigung zu Haarausfall oder jeder anderen Hautstörung ist keine Hauptursache, wie oft angenommen wird. Eine gesunde Hautfunktion wird erreicht und der Haarwuchs, vor allem bei Frauen, wird wieder normal, wenn alle Gallensteine entfernt worden sind und Dickdarm, Nieren und Blase sauber gehalten werden (Näheres über Darmspülungen und Nierenreinigungen
finden Sie in meinem Buch Timeless Secrets ofHealth and Rejuvenation).
Schlussfolgerung
Gallensteine sind eine der Hauptursachen von Krankheiten im Körper. Sie behindern die Funktion des kompliziertesten, vielseitigsten und einflussreichsten Körperorgans - der Leber. Es gab noch nie eine künstliche Leber, weil sie so kompliziert ist. Sie steht, nach dem Gehirn, an zweiter Stelle der komplexen Organe und lenkt die höchst komplizierten Abläufe der Verdauung und des Stoffwechsels mit überlegenem Geschick, wodurch sie das Leben und die Gesundheit jeder Körperzelle beeinflusst. Werden der Leber die Hindernisse aus dem Weg geräumt, die sie an der guten und effizienten Ausführung ihrer Arbeit hindern, kann der Körper wieder einen Zustand von langanhaltendem Gleichgewicht und Vitalität erreichen."
Moritz: S. 62/63​
 
Werbung:
ach ich sag ihn dir einfach mal


also du brauchst dafür

kamillentee im beutel
und eine schale mit heißem wasser

dieser zauber wirkt sehr gut abends vor dem schlafen gehen
führe diesen zauber drei tage hintereinander durch.und der pickel wird verschwunden sein.


1)
Als erstes legst du den teebeutel in voher gewärmtes wasser.
Dann nimmst du die schale mit dem beutel in dein badezimmer
mit,denn dort kannst du diesen zauber am besten durchführen.
Auch wen du den magischen kreis dort nicht ziehen kannst ,
konzentriere dich dennoch vor dem spiegel mit geschlossenen augen.

2)
Du öffnest die augen und legst den teebeutel auf den dicksten pickel.
Achte darauf das der teebeutel nicht zu heiß ist! Du lässt die kamille
einige minuten einwirken und denkst dabei ganz fest an dein gesicht,
wie es ohne pickel aussieht.

3)
Dann nimmst du den teebeutel von deinem gesicht und legst ihn wieder in die schale.

4)
Du drehst dich mit deinem rücken zum spiegel,schließt noch einmal die augen
und konzentrierst dich wieder aud das bild von deinem gesicht ohne pickel.
Dann öffnest du die augen wieder und sagst:

FETTER PICKEL,DU SOLLST NICHT LEBEN DOCH MEINEM GESICHT DIE REINHEIT GEBEN 1

DIES IST MEIN WILLE ALSO GESCHEHE ES.


und schon ist der zauber beendet hoffe ich konnte dir weiter helfen
 
Ich würd's lieber mal mit einer Leberreinigung nach Andreas Moritz versuchen

Lies dort doch auch mal die Rezensionen...

"Die wichtigsten Aufgaben sind ... ...und damit einhergehend der Abbau und die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten, Medikamenten und Giftstoffen."

Klingt ja interessant.. war mir davor nicht bewusst, dass es ein Zusammenhang mit der Leber haben kann :)
Ich denke das werde ich ausprobieren.
:danke: für den Tipp!

Liebe Grüßee
 
Werbung:
Zurück
Oben