Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte dir keinen Ratschlag geben. Das war reine Kritik. Liegt aber nicht nur an dir, sondern daran, dass mehrere Faktoren in diesem Forum zusammenkommen, die mich aufregen.
Ja war viell. nicht der richtige weg, ich entschuldige mich auch für diese aussage!Aber ich find die andere Seite auch nicht gerade nett gewesen wenn du weißt was ich mein....
Ja war viell. nicht der richtige weg, ich entschuldige mich auch für diese aussage!Aber ich find die andere Seite auch nicht gerade nett gewesen wenn du weißt was ich mein....
Ja na aber ich bin nicht arrogant auch wenn es Dir vielleicht so vorkommen mag, aber mir gehts echt scheisse und ich möchte vergessen können auch wenn Du das als Kitschig empfinden möchtest!Und darum habe ich hier gepostet, aber okay da reden wir beide glaube ich an einander vorbei!!!
Ja na aber ich bin nicht arrogant auch wenn es Dir vielleicht so vorkommen mag, aber mir gehts echt scheisse und ich möchte vergessen können auch wenn Du das als Kitschig empfinden möchtest!Und darum habe ich hier gepostet, aber okay da reden wir beide glaube ich an einander vorbei!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.