Gibt es denn so eine Art Zauber?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Also ich habe eine ganz doofe Frage und bitte :nudelwalk mich nicht*gg*

Gibt es eine Art Zauber in der man mit wirklich einfachsten Mittel im wahrsten Sinne nach einer Trennung wohler in der Haut fühlt?

Bitte entschuldigt aber dieses Thema MAGIE ist noch Neuland für mich also wie gesagt steinigt mich bitte nicht;)

Lg Taimie
 
Werbung:
Jeder "Zauber" ist reintheorethisch möglich, da man dabei nur das eigene Bewusstsein verändert um die eigene umwelt zu ändern (wenn man davon ausgeht man selbst ist der magieanwender)...

LG;
Anakra
 
Hallo zusammen,

Also ich habe eine ganz doofe Frage und bitte :nudelwalk mich nicht*gg*

Gibt es eine Art Zauber in der man mit wirklich einfachsten Mittel im wahrsten Sinne nach einer Trennung wohler in der Haut fühlt?

Bitte entschuldigt aber dieses Thema MAGIE ist noch Neuland für mich also wie gesagt steinigt mich bitte nicht;)

Lg Taimie

Ich halte die Anwendung von Magie bei so etwas Banalem für übertrieben. Du hast ja keine starken Depressionen.
 
Dazu müßte man erst mal definieren, was Magie ist.
Wenn nach einer Trennung das selbstbewußtsein etwas runter ist, dann hilft ja vielleicht schon das Tragen eines bestimmten Steins, wenn man glaubt, nur mit Härte schutz vor neuen negativen Erfahrungen zu haben oder man will möglichst schnell wieder jemanden finden.
da gibt es halt verschiedene Möglichkeiten, die einfachste und preiswerteste, es ist kostenlos, einfach die Engel bitten.Das wäre dann engelsmagie und man muß auch nicht teure Engelsmagierauchkräutermischungen dafür kaufen.


Sage
 
Hallo zusammen,

Also ich habe eine ganz doofe Frage und bitte :nudelwalk mich nicht*gg*

Gibt es eine Art Zauber in der man mit wirklich einfachsten Mittel im wahrsten Sinne nach einer Trennung wohler in der Haut fühlt?

Bitte entschuldigt aber dieses Thema MAGIE ist noch Neuland für mich also wie gesagt steinigt mich bitte nicht;)

Lg Taimie

oje herzschmerz....
rose ist dafür ein heilmittel. und auch rosenquarz.
trage einen rosenquarz bei dir und/oder gebe rosenquarz in eine karaffe mit wasser, von dem du täglich trinkst.
besorge dir rosenblütentee und trinke ihn.
wenn es dir finanziell möglich ist, dann besorge dir auch echtes rosenöl - unbedingt ätherisches, kein künstlich hergestelltes - und schnuppere immer mal wieder dran. rosenöl ist heilend für das herzchakra, streichelt dein herz, deine verletzten emotionen, und nimmt dich - sinnbildlich - in den arm um dir wieder kraft und eigenliebe zu geben.
als ersatz ist auch rosenholzöl eine preiswertere alternative.
dazu ev. auch die einnahme der bachblütenessenze "wilde rose", die einem ebenfalls die lebesfreude zurückgibt.
eine trennung wird auch immer als zurückweisung empfunden. das man nicht liebenswert ist, nicht wertvoll, nicht gut genug, etc. - deshalb ist es da wichtig, für sich selber gutes zu tun. mach die dinge, die du gerne hast, iss die dinge, die du gerne hast. tu dir gutes.
triff dich auch mit guten freunden. freunde sind die menschen, die zeit mit einem verbringen, weil du für sie liebenswert und wertvoll bist.

lg
lucia
 
oje herzschmerz....
rose ist dafür ein heilmittel. und auch rosenquarz.
trage einen rosenquarz bei dir und/oder gebe rosenquarz in eine karaffe mit wasser, von dem du täglich trinkst.
besorge dir rosenblütentee und trinke ihn.
wenn es dir finanziell möglich ist, dann besorge dir auch echtes rosenöl - unbedingt ätherisches, kein künstlich hergestelltes - und schnuppere immer mal wieder dran. rosenöl ist heilend für das herzchakra, streichelt dein herz, deine verletzten emotionen, und nimmt dich - sinnbildlich - in den arm um dir wieder kraft und eigenliebe zu geben.
als ersatz ist auch rosenholzöl eine preiswertere alternative.
dazu ev. auch die einnahme der bachblütenessenze "wilde rose", die einem ebenfalls die lebesfreude zurückgibt.
eine trennung wird auch immer als zurückweisung empfunden. das man nicht liebenswert ist, nicht wertvoll, nicht gut genug, etc. - deshalb ist es da wichtig, für sich selber gutes zu tun. mach die dinge, die du gerne hast, iss die dinge, die du gerne hast. tu dir gutes.
triff dich auch mit guten freunden. freunde sind die menschen, die zeit mit einem verbringen, weil du für sie liebenswert und wertvoll bist.

lg
lucia

Dr. Sommer lässt grüßen... Eure Probleme will ich mal haben.
 
interessant....
bis vor kurzem stand bei martins erster antwort noch, das er da mit sigillenmagie rangehen würde und die fragestellerin solle sich doch per pn bei ihm melden.
nun auf einmal hält er dieses problem für minderwertig und dr.sommer-like ....
das sagt doch so einiges aus.... ganz sicher allerdings nicht über die fragestellerin, deren anliegen ein berechtigtes und für sie persönlich wichtiges ist.

mfg
lucia

p.s. @moderatorenteam
mein vorschlag wäre, das keinerlei veränderungen nach dem abschicken der posts möglich sein sollten.
 
interessant....
bis vor kurzem stand bei martins erster antwort noch, das er da mit sigillenmagie rangehen würde und die fragestellerin solle sich doch per pn bei ihm melden.
nun auf einmal hält er dieses problem für minderwertig und dr.sommer-like ....
das sagt doch so einiges aus.... ganz sicher allerdings nicht über die fragestellerin, deren anliegen ein berechtigtes und für sie persönlich wichtiges ist.

mfg
lucia

p.s. @moderatorenteam
mein vorschlag wäre, das keinerlei veränderungen nach dem abschicken der posts möglich sein sollten.

Ich wollte erst nett sein, es war mir dann aber doch zu affig Magie bei so etwas Banalem einzusetzen.
 
Werbung:
Ich finde das Anliegen nicht banal, jeder der eine Trennung hinter sich hat, weiß, wie schmerzhaft und schwierig das sein kann.
Und da die Fragenstellerin ja nicht nach einem wunder welch großem Ritual fragt, sondern nach EINFACHEN Mitteln (da ja Anfängerin), finde ich es nicht angebracht, eine Sigill vorzuschlagen.
Lucias Antwort fand ich daher eher passend für diese Situation und ich rätsle noch immer, was daran Dr.Sommer like ist. (Sie hat ja nicht gefragt, wie sie mit Magie verhüten kann ;) )
 
Zurück
Oben