Gibt es denn so eine Art Zauber?

das möchten wir alle irgendwann einmal. Und ich glaube er hat nicht dich gemeint in dem Moment. Wie Du vergessen kannst? Finde Dich selbst

nicht nur dich selbst finden ist wichtig, sondern auch das verarbeiten der situationen, die ihr hattet, das zählt ganz entscheidend dazu.
hab das am eigenen leib wieder mal erfahren. jetzt kann ich besser mit meiner ehemaligen beziehung umgehen. und wir können als freunde uns weiter mal ab und an treffen und was zusammen machen....das geht aber auch erst jetzt los. alles kann man nicht vergessen, gerade die schönen momente nicht.
aber so ist das leben eben, probier die apfel-sache mal aus, vlt. gehts dir ja dann auch besser. lass ihn dabei bewusst aus dir heraustreten, sag ruhig, das es schön war, das es weh tut, dass du dich sch.....e fühlst. und dann öffne dein herz, lass dir die möglichkeit, jemand anderen eintreten zu lassen. das geht wirklich, ich habe es so gemacht und es funzt ganz hervorragend....

LG
Leprachaunees

Werbung:
Hauptsächlich Geschwätz und Arroganz. Wenn man so gut wie nie eine klare Antwort zu Erfahrungen bekommt, gibt man irgendwann die Hoffnung auf...

wie wahr, wie wahr......

Ich halte die Anwendung von Magie bei so etwas Banalem für übertrieben. Du hast ja keine starken Depressionen.

Dr. Sommer lässt grüßen... Eure Probleme will ich mal haben.

etc.

etc.

etc.

:escape:

Dieser Kommentar: "Ich halte die Anwendung von Magie bei so etwas Banalem für übertrieben. Du hast ja keine starken Depressionen." war aber nicht kontraproduktiv.

Und der hier: "Dr. Sommer lässt grüßen... Eure Probleme will ich mal haben." hatte etwas humorvolles.

Beides war weder Arroganz (na gut, der zweite Kommentar ein bisschen vielleicht) noch Geschwätz.

Werbung:
Na lass ma Martin, ich habs schon verstanden und ein bisschen Humor ist mir auch dadurch nicht abhanden gekommen:party02: Und man versteht auch einiges falsch, aber naja ich wollte mit dem Post echt keine Lawine der Entrüstung auslösen:schaf:

Zurück
Oben