Zauber gegen unreine Haut??

Im anderen Thread hab ich es schon geschrieben. Zink Creme wirkt bei mir Wunder. Was mir persönlich auffällt, die Haut wird immer dann schlecht, wenn ich Energydrinks trinke. Manchmal liegt es auch an Lebensmittel oder Getränke. Ich würd ein wenig rumprobieren. UNd sonst jeden Tag sagen "Meine Haut ist rein" ;)

Außerdem gab es vor 2 Jahren zirka garnier pure zone. Jetzt bekomm ich es nirgends mehr. Jedenfalls im Internet steht überall, dass sie es total schlecht finden. Weil noch mehr Unreinheiten entstanden sind. Ich bin drangeblieben. Ja am Anfang wurde es viel und danach kaum noch etwas. Damit hab ich alles besiegt, was noch unter der Hautschicht war. Ich will dir nicht etwas einreden, was andere als schlecht empfingen. Musst du wissen, ob du es ausprobieren möchtest. Ich weiß nur, dass ich bis 27 immer schlechte Haut hatte. Dann war es weg ;)

Die Zinkcreme hab ich für mich entdeckt, als ich Abszesse bekam. Nichts hat geholfen. Doch sobald ich Zinkcreme drauf gab, war er weg. Das gilt auch für die Unreinheiten. Wichtig, nur die Stellen damit eincremen, die betroffen sind. Sonst trocknet die Haut zu sehr aus.

Zinkcréme ist da eine gute Sache, dass kann ich bestätigen.:)

Ich persönlich habe sehr sensible Haut, aber die Haut ist in Ordnung indem ich sie ab und zu ein wenig Pflege mit guten Pflegeprodukten, ich schaue das ich da Produkte für sensible Haut verwende.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen! :)

Ich hab mich gefragt ob es einen Zauber, Ritual oder dergleichen gibt, der schöne Haut macht.
Ich leide schon sehr lange an Akne, habe schon vieles ausprobiert und würde es gerne mal auch auf diesem Weg versuchen, voraussgesetzt es gibt diesen Weg überhaupt :D

Also wer da helfen kann bitte um Meldung :)

Liebe Grüße!!
Ich würd's lieber mal mit einer Leberreinigung nach Andreas Moritz versuchen:
http://www.amazon.de/Wundersame-Leber-Gallenblasenreinigung-Andreas-Moritz/dp/0976794446

Lies dort doch auch mal die Rezensionen...

--> Wikipedia
"Die wichtigsten Aufgaben sind ... ...und damit einhergehend der Abbau und die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten, Medikamenten und Giftstoffen."
 
die wundersamen leberreinigungen, die da alle am markt sind bedienen sich einer wichtigen sache, die sie brauchen, damit auch nachher "Gallensteine" abgehen ... nämlich öl.
bei jeder wird öl zu sich genommen.
dieses öl bildet mit den zumeist empfohlenen fruchtsäften im darm dann kleine seifensteine, die durch die gallenflüssigkeit grün eingefärbt sind.
man kann dann super selber testen, ob man eben gallensteine oder seifensteine der toilette übergeben hat ... gallensteine schwimmen nicht auf dem wasser *gg*

diese empfohlenen leberreinigungen sind für menschen, die wirklich gallensteine haben tatsächlich ziemlich ungesund.

wer seine leber unterstützen möchte, der trinke täglich einen liter safranwasser (ein bis zwei fäden echter safran auf ein liter kochendes wasser und 10 minuten ziehen lassen. kann man auch drin lassen und das wasser über den tag verteilt trinken) und/oder mache leberwickel.

:)
 
die wundersamen leberreinigungen, die da alle am markt sind bedienen sich einer wichtigen sache, die sie brauchen, damit auch nachher "Gallensteine" abgehen ... nämlich öl.
bei jeder wird öl zu sich genommen.
dieses öl bildet mit den zumeist empfohlenen fruchtsäften im darm dann kleine seifensteine, die durch die gallenflüssigkeit grün eingefärbt sind.
man kann dann super selber testen, ob man eben gallensteine oder seifensteine der toilette übergeben hat ... gallensteine schwimmen nicht auf dem wasser *gg*

diese empfohlenen leberreinigungen sind für menschen, die wirklich gallensteine haben tatsächlich ziemlich ungesund.

wer seine leber unterstützen möchte, der trinke täglich einen liter safranwasser (ein bis zwei fäden echter safran auf ein liter kochendes wasser und 10 minuten ziehen lassen. kann man auch drin lassen und das wasser über den tag verteilt trinken) und/oder mache leberwickel.

:)

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.:)
Was man evtl. noch probieren könnte wären Schlüsslersalze, aber die auch wiederum massvoll.
 
die wundersamen leberreinigungen, die da alle am markt sind bedienen sich einer wichtigen sache, die sie brauchen, damit auch nachher "Gallensteine" abgehen ... nämlich öl.
bei jeder wird öl zu sich genommen.
dieses öl bildet mit den zumeist empfohlenen fruchtsäften im darm dann kleine seifensteine, die durch die gallenflüssigkeit grün eingefärbt sind.
man kann dann super selber testen, ob man eben gallensteine oder seifensteine der toilette übergeben hat ... gallensteine schwimmen nicht auf dem wasser *gg*
Deine Interpretationen... nehme ich an...


diese empfohlenen leberreinigungen sind für menschen, die wirklich gallensteine haben tatsächlich ziemlich ungesund.
Tausende von Anwendern (einschließlich ich selbst) haben andere Erfahrungen damit!
 
diese empfohlenen leberreinigungen sind für menschen, die wirklich gallensteine haben tatsächlich ziemlich ungesund.
Korrekt! Und die allermeisten Menschen erfahren erst von ihren Gallensteinen, wenn sie eine Kolik haben, was bedeutet, dass eigentlich kaum jemand weiß ob er Gallensteine hat oder nicht.

Ich lehne derartige "Therapien" vollkommen ab, erschrecke jedesmal wenn eine Freundin eine Leberreinigung gemacht hat und stolz erzählt, was da so alles an (abgestorbenen??) Schleimhaut-Teilen (sie nennt das so) und sonstigen Brocken in der Schüssel gelandet ist.

R.
 
Werbung:
Deine Interpretationen... nehme ich an...
nö. da brauchts nicht meine interpretation, sondern schlichtes recherchieren.
und da gallensteine nunmal nicht auf wasser schwimmen, sind das keine gallensteine, die da abgehen.


Tausende von Anwendern (einschließlich ich selbst) haben andere Erfahrungen damit!
welche "anderen" erfahrungen?
die "gallensteine" die bei dir abgegangen sind, sind nicht auf wasser geschwommen oder bei 40° geschmolzen? sie waren nicht gallertartig?
dinge, an denen man echte gallensteine von seifensteinen unterscheiden kann.
bei mir haben das die ausscheidungen bei dieser "leberreinigung" gemacht ... also sie sind geschwommen und sie sind bei 40 ° geschmolzen. und sie hatten eine gallertartige konsistenz.
weil ich sowas nämlich gern ausprobier. ;)

:)
 
Zurück
Oben