Reiki bei Akne und unreiner Haut???

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob Reiki auch gegen Akne bzw. unreiner Haut hilft? Hat jemand da schon positive Erfahrungen gemacht oder kann dazu ganz allgemein was sagen?
Würde mich freuen, wenn jemand dazu was sagen kann.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Werbung:
Hallo Cinello,

ich würde empfehlen dir regelmäßig eine Vollbehandlung zu geben. Das isz nie verkehrt. Dabei besonders die Hände auf das Herzchakra. Dort befindet sich die Thymusdrüse, sie ist zuständig für unser Immunsystem.Auch das Halschakra nicht vergessen(Schilddrüse) zur Reglung der Hormone.


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Hallo Cinello,

ich würde der Gesichtscreme Reiki geben. Das Wasser mit Reiki aufladen und überhaupt viel klares Wasser trinken. Reiki im Abstand auf das Gesicht geben.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Genau, Wassertrinken ist gut zum Ausleiten der Giftstoffe.
Dann finde ich noch wichtig, auf Süßigkeiten weitgehend zu verzichten.
Zucker macht wirklich heftige Hauterscheinungen. Meide auch Cola, Ketchup und Nikotin!

Ich habe jemandem mit Meeresalgen-Peeling (Rossmann, Büchse ca. 5 €) und den o.g. Tipps helfen können, innerhalb kurzer Zeit sein Hautbild wesentlich gesunden zu lassen, wobei er vorher meinte, das sei chronisch und unmöglich! Reiki war auch mit im Spiel, aber nicht so gezielt sondern eher im Nebeneffekt im Kontakt... *lächel*
 
Zurück
Oben