Zähne Bleichen???

D

dini1986

Guest
Hallo!
Habe da mal eine Frage....
hat jemand von euch schon mal seine Zähne beim Zahnarzt weiß machen lassen/bleichen lassen? Wie teuer war dies und wie oft muss man es machen, damit man ergebnisse sieht?

Ich hatte früher eine Zahnspange und da durch sind meine Zähne verforben, dies soll nun ein ende haben! Will wieder weiße zähne!!!

Bitte antwortet, wenn Ihr näheres darüber wisst,
oder andere Methoden, wie helfen!

Lieben Gruß

Dini :)
 
Werbung:
also zähne bleichen wird ich dir abraten. mein zahnarzt hatte mir schon gesagt, das verfärbungen normal sind. jenachdem ob du rauchst, viel kaffee oder tee trinkst verfärben sich die zähne stärker.
das z.b. die eckzähne leicht gelb sind, ist normal. ausserdem sind gebleichte zähne anfälliger für krankheiten. der zahnschmelz wird angegriffen und auf dauer sind die bleichungen sowieso nicht.
weisse zähne zu haben ist momentan nur ein zeichen der Perfektion nach aussen hin find ich. schau dir die schauspieler an, alle weisse zähne und auch so perfekt. wer es glaubt.?! die werbeindustrie baut darauf auch noch auf und wirbt mit billig mittel bis hin zu teuren produkten; von 20 € bis 120 (stand mal in Ökotest bzw. stiftung warentest) aber ist alles nur begrenzt haltbar

was aber wirklich hilft ist mit salz(-.wasser) die zähne sauber zu bekommen. klappt wunderbar. zwar salzig aber natürlich und ohne die zähne kaputt zu machen. buddihsten machen dies übrigens auch. einfach zahnbürste in ein glas mit viel salz gelöst in wasser tauchen und damit putzen. nach vier wochen weissere zähne.
es gibt auch neuerdings zahnbürsten mit batterie, die aufgrund elektrostatischer anziehungen den belag entfernt. (25 € für eine bürste, hält 1,5 jahre) der belag ist positiv geladen, der mensch negativ (oder umgekehrt). die bürste kehrt die polarität um und der belag wird auch negativ. und ungleiche ladungen stoßen sich ab. schwupps weissere zähne.

ich habe aber keine ahnung, ob es funktioniert; klingt zumindest logisch.

Gruß Umar :zauberer1 :banane:
 
Hallo Dini!

Also mein Zahnarzt hatte mir damals abgeraten mir meine Zähne bei
ihm in der Praxis bleichen zu lassen, da es sehr teuer wäre und ein
Erfolg nicht 100% erzielt werden "muß". Die Erfolge bei solchen
Bleachings sind recht unterschiedliche, da es auf die Art der Verfär-
bungen, die Grundfarbe/Beschaffenheit der Zähne ankommt usw.

Er hat mir geraten ein sogenanntes "Homebleaching" durchzuführen.
Das habe ich dann auch gemacht, mit diesen Strips die du kaufen kannst,
gibt es in der Apotheke/Drogerie oder so. Die sind vom Preis her noch
ganz okay. Und ich muß sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
gewesen, ich habe jetzt zwar keine strahlend weissen Zähne, doch für
mich ist ein recht großer Unterschied zu vorher erkennbar. Und lt.
meinem Zahnarzt sollen diese Produkte relativ ungefährlich für die
Zähne sein.

Natürlich dunkeln die Zähne wieder nach, doch das wird immer passieren.
Diese Methode kann man ja so einmal im Jahr durchführen!? Ich denke,
das ist ganz okay.

Wie gesagt, probier es mal!

LG Susu
 
Werbung:
Hallo Dini,

als erste Massnahme würde ich Dir ein Air-Flow empfehlen. Durch ein spezialles Salz-Strahl-Gerät werden Deine Zähne von sämtlichen Belegen befreit.

Es kostet ca. 40 - 70 Euro, je nachdem welche Leistungen sonst noch dazu gehören.

Meist reicht dass schon aus.

Liebe Grüsse
von Glammy
 
Zurück
Oben