Zähne

Lieber Bernhard! :danke:
Das war eine wirklich gute Anwort und es hat mich auch beruhigt.
Denn vom Reißen reden sehr viele. Aber weg ist weg und warten ob mir 3.Zähne wachsen will ich doch nicht. Da bin ich schon zu alt. :)
Jetzt habe ich noch eine Frage: hast du eine Idee für mich wo ich mich hinwenden kann. Ich denke an einen ganzheitlichen Zahnarzt oder so.
Zum Ausleiten habe ich schon angefangen (mit Spirulina und Chlorella) und 3 Amalganplomben sind auch schon weg. Ich habe mich auf alle Fälle für die langsame Methode entschieden. Inzwischen habe ich eine Kinesiologin gefunden die mir Mittel zum Leberstärken verschrieben hat. Allerdings "schwärmt" sie auch vom Reißen der Zähne die der Brust zugeteilt sind. Ich schicke dir einen Link: http://www.prognosarzt.de/Praxis/Organbezuge/organbezuge.html
Hier siehst du wie beschrieben ist die Zuordnung der Meridiane zu den Zähnen.
Bei mir geht es in erster LInie umd den 6er oben rechts und den 4er unten links.
Ich danke dir nocheinmal recht herzlich für deine Infos. :kiss3:
Falls du noch mehr dazu weißt, wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüße
Eva / carota :sekt:
 
Werbung:
Hi!

Ich hab mir den Link angesehen und auch die Zeichnung betrachtet. Mit TCM hat das nach meinem Wissen nichts zu tun und damit auch nicht mit den Meridiansystemen. Vielleicht gibt es aus der westlichen Zonentheorie (McKenzie oder Head) eine Organzuordnung. In Wien kenn´ ich einen allgemeinmediziner, der auch TCM macht, der auch mit einer TCM-Zahnärztin zusammenarbeitet. Wenn´s Dich interessiert, schick mir eine PM.
 
Athos1972 schrieb:
Mich würde die Argumentation Deines "Beraters" interessieren, wie es denn zu dem ominösen "Leichengift" kommt.
kannst du hier nachlesen: Dr.Wilhelm Reich "Der Krebs" und Dr.Josef Issels "Mein Kampf gegen den Krebs".......

lg
 
jesus schrieb:
kannst du hier nachlesen: Dr.Wilhelm Reich "Der Krebs" und Dr.Josef Issels "Mein Kampf gegen den Krebs".......

lg

Danke für die Info.

Also in der Publikation von Dr. Reich kann ich zwar Behauptungen feststellen, aber keine Begründung für die Behauptung. Und nur, weil er es gesagt hat, glaub ich es noch lange nicht - wo doch nichtmal ein chemischer Basisprozess beschrieben wird, wie "Leichengift" entsteht.

Dr. Issels liefert interessante Details - danke für die Hinweise. Ich muss diesen "harten Tobak" aber erst mal analysieren - mit "drüberlesen" ist nicht.
 
Komme nicht ganz mit - habe auch einige Plomben und bei einigen Zähnen habe ich auch schon eine Wurzelbehandlung - sogar schon eine vom Zahnfleisch weg bis runter in den Zahn, das ist dann eine Wurzelspitzenresektion, heisst das jetzt dass ich gefärdet bin, Brustkrebs zu bekommen??
 
Sabine1983 schrieb:
Komme nicht ganz mit - habe auch einige Plomben und bei einigen Zähnen habe ich auch schon eine Wurzelbehandlung - sogar schon eine vom Zahnfleisch weg bis runter in den Zahn, das ist dann eine Wurzelspitzenresektion, heisst das jetzt dass ich gefärdet bin, Brustkrebs zu bekommen??

NEIN!
 
Sabine1983 schrieb:
Komme nicht ganz mit - habe auch einige Plomben und bei einigen Zähnen habe ich auch schon eine Wurzelbehandlung - sogar schon eine vom Zahnfleisch weg bis runter in den Zahn, das ist dann eine Wurzelspitzenresektion, heisst das jetzt dass ich gefärdet bin, Brustkrebs zu bekommen??
Ebenfalls Nein
 
Hallo Guzzikelvin!

Ich weiß, dieser Thread ist nun schon einige Jahre alt - vielleicht kannst du meine Nachtricht trotzdem lesen.
Bist du noch immer bei der hier beschriebenen Zahnärztin? Wenn ja, könntest du mir ihren Namen und ihre Adresse nennen?
Ich wohne auch in Wien und suche dringend einen guten ganzheitlich orientierten Zahnarzt.


hallo liebe carota,

also zum thema zähne und darausfolgender allg. gesundheitlicher Probleme glaub ich kann ich dir einiges erzählen.

Bin seit meinem 4.Lebensjahr in Behandlung und habe bis jetzt (jetzt bin ich 30) fast 1x im Monat starke Schmerzen.

Ich hab viele Zahnärzte ausprobiert und sehr viel "Schwachsinn" mitgemacht und erlebt. Ich habe das Glück das ich jetzt eine Zahnärztin gefunden habe, die mir endlich helfen konnte.

Es ist wie ein 2. geburtstag für mich, zum ersten mal in meinem leben, bin ich mehrere monate schmerzfrei !!!!

ich kann nur soviel sagen, keine Krankenkassenplomben taugen was, wenn man "Problemzähne" hat und es ist einfach ein riesen unterschied ob ein Zahnarzt binnen 10 min eine Behandlung macht oder sich wirklich Zeit nimmt.

Das Glück das ich hatte, ich habe eine Zahnärtzin gefunden, die auch allg. Medizinerin ist und auch die Zusammenhänge versteht.

Wenn nu möchstet dann gebe ich dir gerne Ihre Telefonnummer. Und ich würde dir einfach einmal einen Beratungstermin empfehlen zum kennenlernen.

lg
 
Werbung:
Hallo :)
Ich bin auch sehr interessiert an diesem Zahnarzt in Wien :D Wär ur schön, wenn du den Namen bzw. die Telefonnummer gleich hier posten kannst! :danke:
 
Zurück
Oben