Yv's Tageskarten

Dankeschön fürs deuten.
Werde später über eure Karten drüber schauen.:)

Heute mache ich wirklich einen Rückzug.
der Tag war mir (geistig) zu anstrengend. ;)

Also bis später. :D
ich würde es gedankliche freiheit nennen :D maus knabbert am turm und die kombi liegt in deinen gedanken

da du dich wohl heute von der öffentlichkeit rückziehen möchtest 19 in 01=20), frag ich mich...hast du die hoffnung für heute wiedermal aufgegeben (23 in 02= 25) das dir eh nix spaß macht (maus mit po zu den blumen)? oder magst du heute einfach nur nicht den alltagskram (23 in 02=25). abgesehen davon das du es heute vielleicht als zu anstrengend empfinden würdest (maus bei bär).
bin mir allerdings nicht so sicher ob dich die lange net auch unzufrieden machen würde (maus mit po richtung baum) :rolleyes:

naja und dann ist da dieser mann...könnte ja auch eher der grund für oben sein

Werbung:
Feedback zum letzten WE:
Ich war am WE zu Hause, Wetter spielte nicht so mit und somit bin ich auch nicht weg gewesen.
Ich erhielt keine Nachrichten oder Anrufe oder Ähnliches.

Eigentlich wie fast jedes WE, außer dass ich Sonntag(spät)abend heftige Kopfschmerzen (Migräne) hatte.

Meine Karten für morgen (12.03.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ich habe mich für einen klaren (stabilen) Neuanfang entschieden, doch scheine ich wieder am zweifeln zu sein, ob es auch richtig so ist.
Auch scheint sich was zwischen einer netten/treuen Person sich zu klären, aber es scheint sich der nächste Berg aufzurichten. Ich scheine dieser Person nicht zu vertrauen.
(oder ich vertraue mir gerade selbst nicht, dass ich mich wohl selber blockiere)

Feedback zum letzten WE:
Ich war am WE zu Hause, Wetter spielte nicht so mit und somit bin ich auch nicht weg gewesen.
Ich erhielt keine Nachrichten oder Anrufe oder Ähnliches.

Eigentlich wie fast jedes WE, außer dass ich Sonntag(spät)abend heftige Kopfschmerzen (Migräne) hatte.

Meine Karten für morgen (12.03.):

/

Ich denke auch, du wirst dich viel mit dir und seinem Inneren beschäftigen.Du wirst die Gedanken machen, wie Du im Leben weiterkommst, versuchen dir Klarheit zu verschaffen und die Problembereiche zu erkennen, die dich hindern an deinem Ziel, oder daran, zu erkennen, was du nnun letztlich tun und anfangen willst. Und du wirst dir darüber klar, dass du nur weiterkommst, wenn du dir selber treu bleibst

Feedback zu den gestrigen Karten, die ich vorgestern gezogen hatte:

Die passten nicht wirklich und auch im Nachhinein kann ich nicht sagen, dass sie passten.

Gestern war es in der schule etwas anstrengend, anschl. direkt zu meiner Ärztin und danach ein längeres Telefonat mit meinem vater gehabt. Ich fühlte mich einfach nur müde und habe nicht wirklich über irgendwas nach gedacht, geschweige denn bin in mich gekehrt.

Also nichts Welt bewegendes.

Meine Karten für morgen (14.03.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Morgen ist Sensen-Tag! :lachen:

Ich habe mit den Mystischen Lenormand gelegt und die Spirtze der Sense zeigt nach links.

Also, zu diesem lustigen Bild fällt mir absolut nichts ein.

Irgendwas kommt plötzlich auf mich zu, bringt mich in Aufregung und scheinbar auch wieder in meine Isolation.
Treffen Ja/Nein.
Probleme vllt. mit einer Frau oder mit mir selber..........

*Sorry, bin jetzt echt überfordert mit den vielen Sensen! :schmoll:*

Oops heut war der 13. - das hab ich gar nicht mitbekommen - war ein schöner Tag!

Na was haben wir denn da - die Blumen - eine Freundin - ein schönes Treffen, Deine persönliche Entfaltung zulassen die Bedrückungen gehen (hinter Dir) zu lassen? Ja ich weiß, Kleines, is not so easy - hätt gern eine Zauberstab mit dem ich's dir weghexen könnte *schmoll*. aber geh einfach weiter, richte dich aus... bleib zuversichtlich, halt durch, es kommt wieder gut:umarmen:

Oops heut war der 13. - das hab ich gar nicht mitbekommen - war ein schöner Tag!

Na was haben wir denn da - die Blumen - eine Freundin - ein schönes Treffen, Deine persönliche Entfaltung zulassen die Bedrückungen gehen (hinter Dir) zu lassen? Ja ich weiß, Kleines, is not so easy - hätt gern eine Zauberstab mit dem ich's dir weghexen könnte *schmoll*. aber geh einfach weiter, richte dich aus... bleib zuversichtlich, halt durch, es kommt wieder gut:umarmen:

Danke dir Gaby fürs drüber schauen. ;)
Bei so vielen Sensen im Bild sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :lachen:

Danke dir Gaby fürs drüber schauen. ;)
Bei so vielen Sensen im Bild sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :lachen:

Du sagst es, manchmal ist weniger mehr - 3 Karten hätten vlt auch genügt - (ohne verd./verst. )im nachhinein betrachtet. So bedrückt es dich vlt noch mehr - was nicht notwendig ist - du weißt eh genau wo du stehst :trost:

Feedback zu heute:
Schule war heute irgendwie anstrengend und wir waren alle aggro drauf (ich auch).

Habe ein Päckchen für eine Freundin fertig gemacht, so wie auch meine Hausaufgaben erledigt.

Meine Karten für morgen (15.03.):

och nööööö :tomate::schmoll:

/

Gespräche/Treffen mit einem (oder zwei) Mann (Männer).
Könnte auch sein, dass ich morgen mit jmd. Kontakt habe, der eher der treue Kumpel-Freund und gerne draußen unterwegs ist.

Werbung:
hey yv,

also ich hätt eher gesagt, dass dich der herr ganz schön nervös macht ;) du scheinst ihn zu sehen/treffen während du mit nem freund unterwegs bist ...

:umarmen:

Zurück
Oben