Yv's Tageskarten

Und hier die Karten für morgen (24.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Beim Mischen ist mir zu erst die Karte 22 Wege heraus gefallen und anschließen zweimal die Karte 9 Blumen.

Ich scheine morgen etwas aufgeregt zu sein. Mein Herz ist am Flattern und auch total Hin und Her gerissen, wenn ich die Nachricht von einem Mann erhalte.

Jetzt zu den herausgefallenen:
Vielleicht ist die Nachricht eine Einladung und nun muss ich mich entscheiden, ob ich diese annehmen möchte oder nicht.

Werbung:
mann ja- schwärmerei ja- vllt. auch nur kopfkino, auf jeden fall nicht das schlechteste was du machen kannst- machn kopp zu und genieße es dich wieder mehr fallen lassen zu können in deinen gedanken :)

Hallo Yv,

ich sehe für heute ein leichtes positives Gefühl, ja dein Herz scheint sich etwas zu öffnen obwohl ich auch sehe das sehr viel Kopfkino deine Gefühle bestimmen kann.
In dir leben noch viele ungute und traurige Gedanken die oftmals dich zum Rückzug, Stillstand oder zur Melancholie bringen.
Vielleicht ist heut die Möglichkeit ein wenig davon ans Licht zu bringen und zu wandeln ins positive. Höre auf dein Herz und versuche deine Grdanken loszulassen.

Ist nicht viel, aber ich würde das so deuten.
Vielleicht versteckt sich eine Nachricht aber ob heut faktisch ein aufregender Tag wird, da bin ich mir nicht sicher.

Alles Liebe
flimm

hey liebe,

schon wieder so viel gedeutet :) du wirst stabil sein, herzl flattert, vielleicht aufregung wegen ner nachricht...naja, eigentlich wurde alles schon gesagt! :)

:kiss4:

Beim Mischen ist mir zu erst die Karte 22 Wege heraus gefallen und anschließen zweimal die Karte 9 Blumen.

Ich scheine morgen etwas aufgeregt zu sein. Mein Herz ist am Flattern und auch total Hin und Her gerissen, wenn ich die Nachricht von einem Mann erhalte.

Jetzt zu den herausgefallenen:
Vielleicht ist die Nachricht eine Einladung und nun muss ich mich entscheiden, ob ich diese annehmen möchte oder nicht.

Keine Nachrichten erhalten, somit auch keine Einladungen. :(

mann ja- schwärmerei ja- vllt. auch nur kopfkino hatte ich tatsächlich gehabt, auf jeden fall nicht das schlechteste was du machen kannst- machn kopp zu und genieße es dich wieder mehr fallen lassen zu können in deinen gedanken :) wenn da nicht diese Zweifeln wären

Hallo Yv,

ich sehe für heute ein leichtes positives Gefühl, ja dein Herz scheint sich etwas zu öffnen obwohl ich auch sehe das sehr viel Kopfkino deine Gefühle bestimmen kann. Positive Gefühle Dank des Kopfkinos, aber auch nur von ganz kurzer dauer.
In dir leben noch viele ungute und traurige Gedanken die oftmals dich zum Rückzug, Stillstand oder zur Melancholie bringen. Das Stimmt auch.
Vielleicht ist heut die Möglichkeit ein wenig davon ans Licht zu bringen und zu wandeln ins positive. Höre auf dein Herz und versuche deine Grdanken loszulassen. Hätte gerne einen Schalter, um die Zweifel auszuschalten...

Ist nicht viel, aber ich würde das so deuten.
Vielleicht versteckt sich eine Nachricht aber ob heut faktisch ein aufregender Tag wird, da bin ich mir nicht sicher.

Alles Liebe
flimm

Kein aufregender Tag, irgendwie alles beim Alten.

hey liebe,

schon wieder so viel gedeutet :) Gestern/heute waren wieder fleißige Deuter unterwegs gewesendu wirst stabil sein, herzl flattert, vielleicht aufregung wegen ner nachricht...naja, eigentlich wurde alles schon gesagt! :)

:kiss4:

Dankeschön ihr Lieben für eure deutungen, die ja auch gut gepasst haben. :)

Wünsche euch allen ein schöönes Wochenende.

Liebe Grüße
Yv

Liebe Yv,

danke für dein Feedback,
ich sehe wohl man kann anhand der Skatkartensymbolik auch mitdeuten , was ich getan habe.

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.

Alles Liebe
flimm

Karten für morgen (28.02.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Die Karte 27 Brief ist vorhin sogar im hohen Bogen herausgeflogen beim Mischen...

Da scheint eine Nachricht zu mir zu kommen, entweder eine Einldaung, auf die ich schon warte oder eine Frau (vllt. wg. Arbeit oder vllt. von der Schule). Diese Nachricht lässt mich wohl wieder zweifeln, macht mich nervös.
Schule scheint mich morgen etwas zu belasten, aber ich werde den Tag "überstehen".

Werbung:
hey süße,

hätt gesagt, dass eine einladung abgesagt wird (blumen/sarg) und das dich dass aufregt, auch ein bisschen kummer und belastend, aber im endeffekt ist es gut, dass das abgesagt wurde?!

wünsch dir dennoch nen schönen tag :)

:umarmen:

Zurück
Oben