Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man so alles aus den Karten sieht oder erkennt finde ich immer wieder lustig oder auch interessant und bin gespannt, ob ich in dem Monat zu einem Geburtstag gehe.
unklarheiten, verwicklungen, geheimnis...mit einer weiblichen person die dir am herzen liegt. du wirst viel mit freunden rausgehen, quatschen, dich unterhalten. schau dass das alles nicht zu sehr an deiner gesundheit zehrt. konzentrier dich auf dich diesen monat und finde heraus an was es sich noch zu hängen lohnt und was besser "aussortiert" werden sollte. wohl auch ein gutes monat um dich beruflich zu positionieren.
juli:
nette momente mit einem herren. zwischendurch wirst wohl etwas nachdenklicher gestimmt sein, aber insgesamt vorwiegender harmonisch und positiv. sehr gute intuition diesen monat. musikalische unternehmungen (konzert) mit einer freundin wird dir sicher gut tun. bist du vielleicht etwas überrascht wie gut es läuft? ich würde sagen es beginnt eine zeit der ernte für dich
Da scheint sich die Beziehung zu dem Herren zu festigen, auch im Job scheine ich angekommen zu sein.
Einer Frau sollte ich wohl nicht ganz trauen, denn sie scheint wohl etwas vor mir zu verbergen.
Bei den versteckten gehe ich von schöne Treffen mit einem HM aus oder treffe mich mit einer lieben Bekannten.
Und sonst fällt mir zu den Karten nichts mehr ein.
Meine Karten für Oktober 2013:
(verdeckten: 28/23/18 // versteckten: 12/06/36)
Ich erhalte eine unangenehme Nachricht von einem Mann, vllt. Chef, HM, Vater...
Der scheint mir Kummer zu bereiten und auch zwei Männer (HM und ein Freund) machen mir wohl in dem Mona zu schaffen.
Ein Brief oder eine Nachricht erweckt in mir eine Sehnsucht (vllt. eine Reise). Könnte auch sein, dass ich mich mit einer Frau treffe und dies wird über eine Einladung via Post/E-Mail geschehen. Sie und ich haben uns eine Menge zu erzählen, aber es könnte auch sein, dass ich meine Mama wieder besuche.
Der Monat scheint harmonisch zu sein.
Im Januar scheint was beständiges oder nach langer Zeit etwas auf mich zu zukommen. Etwas, worauf ich schon (geduldig) warte, so dass ich meine "Wurzeln" schlagen kann.
herausgefallen sind mir beim Mischen die 11 (Ruten) und 28 (Herr)
Da scheinen noch Gespräche/Diskussionen mit einem Mann auf mich zu zukommen.
Leider ist nicht wirklich was "beständiges" auf mich zu gekommen.
Mein Auot war zum TÜV/Inspektion und es durften noch zwei Reperaturen daran gemacht werden. ALso eine hohe Rechnung zu begleichen.
Habe mich mit einem Kumpel getroffen und mit ihm öffters telefoniert. Die Diskussionen mit ihm waren anstrengend und total überflüssig.
huhu - da verlässt ne sache ihr schützendes haus und geht raus in die freiheit, wird losgelassen.
irgendwas kommt also in bewegung,, raus aus der obhut und dem verschlossenen rein ins leben.
da es links vom kreuz liegt ist es für mich einhergehend mit ner belastung die abnimmt.
als hätte ein wunsch in dir gekeimt und du lässt in ziehen, gehst ins vertrauen und schaust was kommen wird.
Wirklich viel Bewegung kam nicht, außer die Bewerbungen, die ich hinaus geschickt habe.
Ich bin höchstens um eine Erkenntis reicher geworden:
Keine Bewerbungen mehr an Zeitarbeitsfirmen, denn da wird man einfach nur über den Tisch gezogen, falsche Versprechungen und falsche Hoffnung. All das brauche ich nicht.
hier meine gedanken zu deinen bisherigen rauhnachtkarten:
Januar:
wachsende beständigkeit über umwege, denke du wirst so langsam für dich rausfinden was und wohin du willst. viele gespräche die vielleicht auch mal ein wenig verwirrend sind, du dich dadurch noch schwerer entscheiden kannst. also kühlen kopf bewahren
Gespräche mit Familie und Kumpel geführt.
Immerhin ein Vorstellungsgespräch gehabt, was sehr aufschluss reich war.
Sonst ist meine Beständigkeit meine iItuation und das sich daran irgendwie nichts ändert.
Naja, der Jänner kann sich bei dir etwas mühsam gestalten. Nichts will wirklich einfach gehen und du weißt auch nicht wohin du gehen willst. Einmal so und einmal so. Bei dir gehts wirklich darum, herauszufinden wie du deinen Weg weiter gehen willst und welche Auswirkungen das auf dein Leben hat. Du bist auch am Überlegen wohin du räumlich gehen sollst.
Auch wenns dir wahrscheinlich nicht so gut gefällt, recht viel wird sich im Außen nicht bewegen.
Aber damit sich im Außen mal was tun kann, muss das Innen bereit sein. Im Jänner gehts bei dir wohl mehr um die Ausrichtung.
Hier geht es mir viel mehr um die Sicherheit im Job/zu einem Freund. Vllt. auch um eine Arbeit, wo ich auch Freundschaft/Kontakte knüpfen kann.
(mit den verdeckten: hier könnte ich mich auch mit einem Mann treffen, zu dem ich eine Freundschaft aufbauen werde,
auch kann es ein Abschied von einem guten Freund sein, denn mein Kumpel wird sich ab Februar für ein paar Wochen in den USA sein!!!)
Ich hab echt das Gefühl, dass hier im beruflichen endlich Aktivität reinkommt. Möglicherweise wird Dir hier ein männl. Freund Türen öffnen oder aufzeigen und dir dadurch zu einem Gespräch verhelfen, das vielversprechend aussieht - vlt sogar ein Vertrag..... Ich wünsch es Dir soooo sehr
Ich hab echt das Gefühl, dass hier im beruflichen endlich Aktivität reinkommt. Möglicherweise wird Dir hier ein männl. Freund Türen öffnen oder aufzeigen und dir dadurch zu einem Gespräch verhelfen, das vielversprechend aussieht - vlt sogar ein Vertrag..... Ich wünsch es Dir soooo sehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.