Yv hat auch Rauhnachtzeit

Meine Karten für Januar 2013:

Oh, du hat den Thread von 2012 genommen. Darum hab ichs übersehen. ;)
Schau ma mal:

Naja, der Jänner kann sich bei dir etwas mühsam gestalten. Nichts will wirklich einfach gehen und du weißt auch nicht wohin du gehen willst. Einmal so und einmal so. Bei dir gehts wirklich darum, herauszufinden wie du deinen Weg weiter gehen willst und welche Auswirkungen das auf dein Leben hat. Du bist auch am Überlegen wohin du räumlich gehen sollst.
Auch wenns dir wahrscheinlich nicht so gut gefällt, recht viel wird sich im Außen nicht bewegen.

Aber damit sich im Außen mal was tun kann, muss das Innen bereit sein. Im Jänner gehts bei dir wohl mehr um die Ausrichtung.

Dann hoff ich mal, dass ich mich täusche. :)

Werbung:
Oh, du hat den Thread von 2012 genommen. Darum hab ichs übersehen. ;) Ich wollte halt das Rad nicht neu erfinden. :D
Schau ma mal:

Naja, der Jänner kann sich bei dir etwas mühsam gestalten. Nichts will wirklich einfach gehen und du weißt auch nicht wohin du gehen willst. Einmal so und einmal so. Bei dir gehts wirklich darum, herauszufinden wie du deinen Weg weiter gehen willst und welche Auswirkungen das auf dein Leben hat. Du bist auch am Überlegen wohin du räumlich gehen sollst.
Auch wenns dir wahrscheinlich nicht so gut gefällt, recht viel wird sich im Außen nicht bewegen.

Aber damit sich im Außen mal was tun kann, muss das Innen bereit sein. Im Jänner gehts bei dir wohl mehr um die Ausrichtung.

Dann hoff ich mal, dass ich mich täusche. :)

:danke: magnolia,

dass klingt schon nach das ganze Jahr 2012.
Mal sehen was kommt. ;)

Hier mal meine Karten für den Januar (und da habe ich echt an den Monat gedacht und was dabei raus kam... schon wieder ein Mann)...

/

Ich erhalte Nachricht von einem Mann, die wird mir die langersehnte Klarheit bringen.
Oder ich erhalte Nachricht von einer männlichen Person, auf die ich schon lange gewartet habe.

Du erhälst einen Liebesbrief von deinem HM der dann am Ende doch etwas langweilig ist, hoffentlich klärt sich das noch auf ... :D
Prosit 2013

Du erhälst einen Liebesbrief von deinem HM der dann am Ende doch etwas langweilig ist, hoffentlich klärt sich das noch auf ... :D
Prosit 2013

:danke: weisnicht, aber leider sind das die Karten für den Januar 2012 gewesen die du da gedeutet hast. *grins*

Die für diesen Januar findest du eine Seite zuvor. ;)
Ich habe einfach einen bestehenden Thread von mir genommen, denn ich habe Bewusst in der Überschrift keine Jahreszahl. ;)
*Recycling lässt grüßen :lachen:*

Meine Karten für Juni 2013:

(verdeckten: 07/20/08 // versteckten: 24/11/23)

Da scheint etwas mit einem Bekannten/Freund im Argen zu liegen (dunkle Seite Wolken sind rechts). Vllt. scheint er Probleme mit einer Frau zu haben oder eine Frau steht zwischen uns beiden, was so einiges an Diskussionen/Streit mit sich bringt und Kummer bereitet. Eine Ausprache wird es wohl geben, aber diese wird nicht rosig verlaufen.

Meine Karten für Juli 2013:

(verdeckt: 02/32/18 // versteckt: 31/16/09)

Reiter galoppiert ins Bild hinein, also von links nach rechts.

Da kommt sehr schnell in Bewegung. Auf mich kommt ein Mann in harmonischer Absicht zu (in schlimmsten Fall nur in sexueller Absicht, aber darauf verzichte ich sehr gerne).
Schöne Treffen werden es mit dem Mann geben, der für mich nicht nur als Kumpel zu sein scheint. Vllt. ein Partner an meiner Seite, mit dem ich mcih auch messen kann bzw. auf Augenhöhe begegne.
ein zusammen sein, dass nicht nur die Sehnsüchte in mir erweckt, sondern auch zum Träumen verleitet. :)

Meine Karten für Juli 2013:

(verdeckt: 02/32/18 // versteckt: 31/16/09)

Reiter galoppiert ins Bild hinein, also von links nach rechts.

Da kommt sehr schnell in Bewegung. Auf mich kommt ein Mann in harmonischer Absicht zu (in schlimmsten Fall nur in sexueller Absicht, aber darauf verzichte ich sehr gerne).
Schöne Treffen werden es mit dem Mann geben, der für mich nicht nur als Kumpel zu sein scheint. Vllt. ein Partner an meiner Seite, mit dem ich mcih auch messen kann bzw. auf Augenhöhe begegne.
ein zusammen sein, dass nicht nur die Sehnsüchte in mir erweckt, sondern auch zum Träumen verleitet. :)

wann hat dein vater geburtstag?

Werbung:
Zurück
Oben