Bekomm ich Antwort??? 3er-Legung

Hallo,

um es kurz zu machen. Ich denke, dass er sich bei dir meldet Haus + Brief ( Nachricht kommt ins Haus ). Ich würde sage, dass es eine Nachricht über Gefühle sein wird, wegen dem Mond.

lg KB

Werbung:
Hallo Lebensfreude,

nochmal Danke!

Es ist noch nicht all zu lange her! Hab ihm letzten Sonntag also am 17.06. geschrieben...

Aber naja bin halt etwas ungeduldig... aber wird schon werden!!! :)

lg
monebloe

Hallo monebloe,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass er sich bald bei dir meldet :)
Machen wird er's ja sicher, wenn man sich die Karten anschaut.
Aber ich kenne die Situation in der du steckst nur zu gut, mir geht's nämlich gerade ganz ähnlich :weihna1
Na ja, müssen Geduld haben... :stickout2

LG

MysticLady

Hallo Lebensfreude,

nochmal Danke!

Es ist noch nicht all zu lange her! Hab ihm letzten Sonntag also am 17.06. geschrieben...

Aber naja bin halt etwas ungeduldig... aber wird schon werden!!! :)

lg
monebloe

hehe das kenne ich zu gut, ich bin auch eine von den ungeduldigsten :banane:
Manche brauchen echt ewig. *grrr*

Naja ich hab letztens jetzt auch wissen wollen, ob ER sich bei mir meldet oder bessern wann er sich endlich mal meldet. ich hab einfach eine Karte gezogen.
Erst die Eulen. Da war mir klar, dass er sich erstmal nicht melden wird an dem Tag, weil er noch unsicher ist. Den nächsten Tag hab ich vor Ungeduld noch eine gezogen, und hatte das Kind, das für mich für in kurzer Zeit stand, und siehe da, da hat er dann schon ein paar Stunden später sich gemeldet.

:liebe1:

ich hoffe er meldet sich auch bei dir! :)

hoffnung.jpg

Danke nochmal an euch alle!!!

hug.gif

Liebe Grüße
monebloe

Danke!

Wenn man an die Vergangenheit denkt, blickt man zurück auf geschehene Erlebnisse, vergessene Gefühle, gute Erfahrungen, schöne Erinnerungen, große Liebe, schwierige Zeiten, schmerzliche Momente, unvergessene Augenblicke, neue Einsichten, unverwechselbare Menschen, so wie euch, die auch in dieser hektischen Zeit anderen helfen. Ihr gebt mir die Möglichkeit zum Anlehnen, Zeit zum zuhören, vermittelt Rückhalt, gebt mir Kraft zum Aufsteh'n, Mut zum Weitermachen und verwendet dabei die richtigen Worte.
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG!

LG
monebloe​

Hallo liebe monebloe,

grüße dich. Luce hat schon alles sehr schön dargestellt. Sehe es auch nicht anders!!!

Würde jedoch hinzu führen, dass im Hintergrund sich auch ein Thema verbirgt. Mir ist bei der ersten Legung aufgefallen, dass wenn man die Quersummen zieht, auch die Schlange dabei heraus kommt, ebenso wie bei der zweiten Legung, dann der Anker spielt ebenfalls eine Rolle in deiner Legung und beides keine unwichtigen Karten für mich. Hälst an dem Gedanken fest, also der Wille, dass er sich doch melden möchte. Da kommt für mich die Leichtigkeit durch, die Luce schon angesprochen hat.

Doch für mich würde das weitere Fragen aufwerfen, warum bist du dir so unsicher bzgl. des Herren?

Was genau hält dich an ihm?? Warum warten, wenn es doch auch anders sein kann?

Weisst wie ich meine?

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben