Spielen mir die Karten einen Streich!!??

nun gut, nicht dass ich unbedingt
eine meisterin in sachen beziehung
waere, eher ganz im gegenteil,
aber ich wuerde mich nicht melden.
schon alleine aus dem grund, dass
er am zug ist. zudem schreibst du,
dass du nicht wuesstest was du
sagen sollst. also, nicht melden.
und erwartungen runterschrauben.
das verhindert auf keinen fall eine
positive ueberraschung!!!

lg,
luo
 
Werbung:
mhhhmm... also wenn er jemand kennenlernt und verliebt ist, dann schaut der auf keine andere bzw. fängt sich was mit der Ex an, soweit kenn ich ihn, wenn er verliebt ist, dann interessiert ihn links und rechts nichts... Also so verliebt kann er dann nicht sein... Naja egal, soll nicht meine Sorge sein...

Ich werde mich aber nun nach genauerer Überlegung nicht mehr bei ihm melden... und aus... denn wenn er sie bekommen hat dann hätte er wirklich auf eine ganz normale SMS nur ja oder nein zurückschreiben brauchen, war ja nichts aufregendes dabei nur eine formlose SMS und sollte er sie wirklich nicht bekommen haben und doch Interesse haben, dann wird er sich auch melden... Schluss fertig!!

VLG
 
Zurück
Oben