Spielen mir die Karten einen Streich!!??

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo liebe Foris!!

Seit einigen Tagen wills so ganz und gar nicht mit meinen Legungen hinhauen... :confused: bin im Moment komplett zu... Tageskarten sind aber meist stimmig...

So, meine eigentliche Frage lautet jetzt:

Können einem die Karten einen Streich spielen...?? Wenn Ja wieso????
z.B. hatte ich eine Entscheidung vor mir ob ich eine Nachricht wegschicken soll... raus kam... SONNE KLEE BRIEF...!!!!! SUUUPPER KARTEN ansich, ja, schick sie weg!!
Rausgekommen ist nix dabei... ich habe die Nachricht weggeschickt, habe bis heute keine Rückantwort erhalten... Warum kommen dann solche Karten?? Kann mir das jemand erklären???

GVLG Sonnentern26
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern,

ich denke, dass man beim Karten legen immer seine Wünsche und Erwartungen mit "rein"legt. So ist es jedenfalls oft bei meinen Karten. Es kann ja sein, dass du dir unbewusst gute Karten gewünscht und sie dann auch prompt bekommen hast, weil du die Nachricht abschicken wolltest. Das ist meine Meinung, aber vielleicht sehen das die erfahrenen Deuter und Leger ja ganz anders :).

Und vielleicht kommt die Antwort ja noch...

LG schneewittchen
 
Hallo liebes Schneewittchen!

Ja wahrscheinlich, dass kann schon sein, obwohl ich mich so bemüht hatte bei der Frage neutral zu bleiben, eben weil ich nicht wusste ob ich diese SMS wegschicken soll oder nicht und dann kommt sowas... Wird wohl so gewesen sein...

Das noch eine Antwort kommt bezweifle ich, das ganze war am Montag...

Danke für Deine Antwort!

VLG Sonnenstern26
 
Hallo,

mach dich nicht verrückt, bei mir haut es auch mal nicht hin, weil ich nicht richtig Ruhe habe zum Beispiel. Was auch sein kann, dass du wirklich nur eine Wunschlegung gemacht hast
Würde im übrigen Sonne Klee Brief eher so deuten, dass du eine Nachricht bekommst die dir Glück bringt.
Vielleicht sollte du die Karten erstmal bei Seite legen und ein paar Tage ins Land verstreichen lassen (hilft mir persönlich immer)

Lieben Gruß
 
Hi Sonnenstern!

Ich seh's genauso wie Katha...eine glückbringende Nachricht...oder auch die Nachricht, die DU in Kürze verschickst!?! (Also du hast ja die Nachricht nach deiner Legung verschickt!).

Ausserdem: Die Männer lassen sich gerne mal Zeit mit ner Antwort. Was sind denn da schon 2 Tage? :move1:

Mach's demnächst genauso...warte ne ganze Weile bis du antwortest!
Du wirst sehen, dass er sich dann auch urplötzlich schneller melden wird beim nächsten Mal! :teufel:
 
Hallo ihr 2!

Wahrscheinlich habt ihr Recht, habe gestern noch eine große Legung gemacht um mal reinzusehen was da los ist, aber irgendwie komm ich auch mit diesem Blatt nicht zurecht werds mal reinstellen vielleicht hilft mir ja wieder wer bei der Deutung. Aber die Karten hab ich jetzt fürs erste mal weggelegt und nehm die auch so schnell wieder nicht in die Hand :)

So, heute ist der dritte Tag und er hat sich noch immer nicht gemeldet... schön langsam geb ich die Hoffnung auf dass da noch eine Nachricht kommt...

Danke für Eure Antworten :kuss1:

GLG Sonnenstern26
 
P.S. Soll ich vielleicht mal nachfragen ob er die SMS überhaupt bekommen hat??? So ganz unverbindlich :confused: Ich weiß mir echt nicht zu helfen was ich tun soll, was richtig und was falsch ist???

VLG Sonnenstern26
 
Um Gottes Willen!!!!

Frag ihn das bloss nicht!!! Erstens bestärkt das nur sein Ego.
Und zweitens: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachricht nicht angekommen ist?? Meiner Meinung nach ist sie ziemlich gering oder?
Ich weiss, man klammert sich dann an sämtliche Dinge, die da schief gegangen sein könnten...und manchmal ist es auch so...aber ich würde erst mal nicht davon ausgehen.

Mein Rat an dich wäre, dass du ihm eine SMS schreibst und ihm direkt sagst, dass es dir zu denken gäbe, weil er nicht antwortet...und wenn er nichts mit dir zu tun haben wolle, dann könne er dir das auch ruhig mitteilen.
Glaube mir...das wirkt!

Sollte er aber dann immer noch nicht geantwortet haben....und er sein Handy nicht verloren....dann möchte er wahrscheinlich wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben.

Versuch's einfach mal...viel Glück! :)
 
Hallo Sonnenstern,

ich würd auch auf gar keinen Fall nachfragen, ob er sie bekommen hat. Allerdings würde ich ihn auch nicht so direkt vor den Kopf stoßen und fragen, ob er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Damit zeigst du ihm nämlich genauso, wie es dich wurmt, dass er nicht antwortet. Geduldig bleiben, auch wenn es nicht leicht ist.
Ich finde es aber schwer, seine ausbleibende Antwort in irgendeiner From zu deuten, wenn man nicht weiß, was zwischen euch war. Und vor allem, was in der SMS stand.

Alles Gute und *daumendrück*
LG Schneewittchen
 
Werbung:
Da geb ich Schneewittchen recht....es kommt darauf an, wie ihr beide zueinander steht. Man sollte halt abwägen.

Aber nach 3 Tagen eine SMS zu schreiben denke ich geht ok. Und natürlich wurmt es Sonnenstern, dass er sich nicht meldet...warum sollte sie das nicht zum Ausdruck bringen??

 
Zurück
Oben