Frage an den heutigen Tag

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo

ich hätte da eine Frage, kenne mich bei Kartenlegen noch nicht so aus.
Um es zu lernen habe ich mir für den Tag ein paar Fragen zusammengestellt, und am Abend überprüfe ich was alles so passiert ist, und ob irgendetwas übereinstimmt.
Doch gestern konnte ich nicht schlafen und habe ca. um zwei Uhr morgens, für den Tag meine Fragen gestellt, z.B. Tageskarte, oder was erhalte ich heute für Nachrichten, oder welches Ereignis kommt heute auf mich zu.
Als ich dann morgens munter wurde, habe ich diese Fragen nochmals gestellt, und es ist das komplette Gegenteil herausgekommen. War es z.B. gestern morgen die Tageskarte Sonne, und die Nachricht Brief und Reiter, war es heute morgen die Tageskarte Turm und bei Nachricht Sense und Mäuse. Das die selben Karten nicht nochmals kommen war mir klar, aber das Sie trotzdem wo ich eine Glückskarte hatte, auch da wieder eine Glückskarte kommt hatte ich eigentlich erwarte. nach welchen sollte ich mich jetzt richten.
Danke für die Info
lg
monja
 
Werbung:
Hallo Monja,

Du solltest Dich stets nach Deinen Gedanken richten. Deine Gefühle sind ein wichtiger Anzeiger und darauf sollte man sich verlassen.

Gute Zeit
Kinara
 
Werbung:
Hallo Monja,

wenn du abends schaust was den Tag über so passiert ist und dir die Karten dann anschaust, wirst du sehen in welchen Karten die Ereignisse drin liegen.

Spannend in dem Zusammenhang ist ja auch, was dich veranlasst hat, noch ein zweites Mal zu ziehen. Neugier, ein bestimmtes Gefühl etc....
Und auch spannend ist, wenn die Ereignisse dann tatsächlich mehr in den Karten zu finden sind, die du ein zweites Mal gezogen hast.
 
Zurück
Oben